3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Warnemünde
  5. Bewertung der Unterkunft aja Warnemünde

Bewertungen für aja Warnemünde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 23 von 30 Hotels in Warnemünde

7,4

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Alles im allem steht der Preis nicht im Verhältnis zu dem Zimmer
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider war auf dem Zimmer keine Flasche Wasser … kein USB Anschluss … kein Telefon und Kühlschrank ! Und das Zimmer hätte auch ein neuen Farbanstrich nötig . Das Resort arbeitet mit dem Nivea Haus zusammen und es waren nur ein billig Duschgel und Handseife da , wo man doch vielleicht Nivea Produkte erwartet hätte.

- Lage - Frühstück - Spa

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

War alles prima

Sehr schöne Anlage, direkt an der Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es war sehr schön. Ich würde wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück hätte besser sein können.

Die Zimmerausstattung und der Wellnessbereich

Spa-Bereich Eigenes Parkhaus

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Kein Kühlschrank und kein Wasserkocker.

Die super Lage und der Spa.

Das Hotel "bedauert" systematisch
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Dass das Zimmer nur jeden zweiten Tag gereinigt wird, hatte man uns beim Einchecken nicht gesagt. Noch überraschter waren wir dann aber, als es am regulären zweiten Tag um 14:30 h auch noch nicht gereinigt war, was angeblich an unserer Mitteilung gelegen habe, auf die Reinigung verzichten zu wollten. Man hat das Versehen entschuldigt und "bedauert" und jemanden geschickt, der ebenfalls noch einmal sein "Bedauern" zum Ausdruck gebracht hat. Geschenkt. Was aber gar nicht geht, ist die Tatsache, dass uns Booking.com und nicht etwa das Hotel einige Wochen vor Reiseantritt über einen "third-party security breach" informiert hatte. Aus dem Buchungssystem des Hotels waren Kreditkartendaten gestohlen worden, die bei der Buchung über Booking.com hinterlegt wurden. Die hinterlegte Kreditkarte wurde wenige Tage vor Reiseantritt tatsächlich in berügerischer Weise missbraucht. Der Schaden konnte früh eingegrenzt werden, ist aber entstanden. Wir haben das beim Einchecken zur Sprache gebracht. Der Mitarbeiter hatte "keine Ahnung" von diesem Sicherheitsvorfall bei seinem Arbeitgeber, "bedauerte" ihn aber sehr und bat uns, ihm die E-Mail von Booking.com weiterzuleiten. Er wolle sich darum kümmern. Es geschah nichts. Wir haben den Vorfall beim Auschecken noch einmal zur Sprache gebracht. Der Mitarbeiter hatte ebenfalls "keine Ahnung", konnte aber sehen, dass der Kollege die E-Mail noch am selben Tag an das Management weitergeleitet hatte. Er "bedauerte", dass wir bisher nichts gehört hatten, hatte Verständnis für unseren Ärger und wollte sich umgehend kümmern. Es geschah - Sie werden es erraten - bis heute rein gar nichts! Dass so etwas nicht passieren sollte, aber passieren kann, ist uns klar. Dass aber das Hotel sich wegduckt, die Gäste nicht informiert und das offensichtlich vorhandene - mittlerweise hoffentlich geschlossene - Datenleck noch nicht einmal einräumt, geht gar nicht.

Die Lage des Hotels ist wirklich ein Traum: nur von der Uferpromenade vom Strand getrennt. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet, mit einem sehr bequemen Bett. Das Frühstück lässt kaum einen Wunsch offen und die Mitarbeiter sind wirklich engagiert im Dauereinsatz.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr gutes Hotel, schönes Schwimmbad mit gut temperiertem Wasser, alles sehr entspannt

Sehr schöne Lage, Anbindung ans Niveabad, freundliches Personal

Gut
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kein Kosmetikspiegel im Bad Barpersonal trotz wenig Betrieb langsam. Eine Weinbestellung 10 Minuten - das geht nicht.

Lage und Zimmerkategorie Frühstücksbufett hervorragend

Ein perfekter Kurzurlaub☀️
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Super schönes Hotel, top Lage, klasse Wellness- und Spa Bereich und in jedem Bereich sehr freundliches und kompetentes Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Sauberes, modernes Hotel in direkter Strandlage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind zwar modern, allerdings fehlen kleine „Aufmerksamkeiten“ wie z.B. Hygieneartikel (Wattestäbchen etc.) oder ein Wasserkocher auf dem Zimmer

Hervorragendes Frühstück und super Lage

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Preise Getränkekarte

Schwimmbad und hervorragendes Frühstücksbuffett, Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Schönes Hotel im Bester Lage
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- Betten leider zu hart - Offenes Badezimmer, muss Nachts beim WC Gang voll beleuchtet werden. Kann zwar mit Vorhängen zugezogen werden, trotzdem lästig. Klo Tür nur halb hoch, dementsprechend alles hörbar. Große Badezimmer Schiebetür sehr schwer zu schieben. -

- Tolles Frühstück - Wellnessbereich vorhanden - schöner Ausblick aus dem Zimmer - Sauberkeit - Personal

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Traumhafte Lage, direkt an der Strandpromenade und nur wenige Gehminuten ins Zentrum. Sehr großzügiger Spa-Bereich. Frühstücksraum am Wochenende sehr überfüllt, aber das Personal ist sehr bemüht und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir kommen bestimmt noch mal wieder

Fällt mir nichts ein.

Von Anfang bis Ende top. Wir waren mit Hund unterwegs. Alles problemlos und der Hund war top willkommen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr gutes Frühstück, Personal Aufmerksam sehr höflich. Wir buchen sehr gern diese Hotelkette können wor nur empfehlen.

Gut

Alles gut

Faßbier Auswahl ungenügend.

Super, Frühstück Buffet aber auch Abendbrot. Personal absolut freundlich. Immer wieder gerne.

Gerne wieder
    • Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Lage ist unschlagbar. Wir haben den grandiosen Ausblick sehr genossen, ebenso den Spa-Bereich. Herzlichen Dank für die schöne Zeit, die wir in Warnemünde verbringen konnten. Wir kommen gerne wieder.

Perfekt für jeden Kurzurlaub

Gute Lage, gute Ausstattung, freundliches Personal, Bad- und Saunabereich

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir (2 Erw. +2 Teenager) waren für 2 Übernachtungen (Halbpension) und wir hatten 2 Doppelzimmer. Zimmer, Hotel, Spa-Bereich alles war schön eingerichtet und auch sauber. Öffnungszeiten vom Spa-Bereich war super. Bei diesem doch sehr teurem Wochenende hat uns nicht gefallen, dass nicht ein Soft-Getränk beim Abendbrot inklusive war. Beim Abendessen mussten alle Getränke extra bezahlt werden.

Unsere Zimmer waren sehr gut eingerichtet, sauber und ebenso das Hotel. Selbst beim Händewaschen konnten wir den Sonnenuntergang genießen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Hotel war ein Erlebnis
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Kopfteil der Matratzen war nicht höhenverstellbar.

Frühstück abwechslungsreich und schmackhaft, sehr guter Service. Vom Zimmer hatte man hervorragende Aussicht auf die Ostsee. Sehr moderne Ausstattung, aber Aufhängehaken für nasse Badebekleidung in der Nasszelle hätten mehr sein können. Sehr günstige Lage in vorderster Reihe an der Promenade und zum Strand. Nur wenige Gehminuten zur Stadtmitte. Schwimmbad und Saunen sehr gut zu erreichen, im Bademantel. Personal an der Rezeption sehr aufgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Es fehlt nur noch Wasserkocher im Zimmer, währe schon ganz praktisch, sonst alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Danke, für die schöne Zeit.
    • Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Da kann ich nichts negatives schreiben. Das Einzige, was ich anmerken möchte, sind die mir zu wenig vorhandenen Möglichkeiten, um Handtücher und Bademäntel aufzuhängen (bei 4 Familienmitgliedern). Aber auch dafür fanden wir eine Lösung.

Super Lage des Hotels, Blick aus dem Zimmer phantastisch. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Der Aufenthalt war ok, aber wir würden nicht nochmal das a-ja Warnemünde buchen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Unterkunft an sich ist in Ordnung. Unschön: wir haben ein Zimmer für 2 Personen mit Hund gebucht und bekamen leider ein Zimmer, was am Ende des Flures zur Landseite war und somit keinen Meerblick hatte. Nicht mal der Zusatz "seitlicher Meerblick" wurde diesem Zimmer gerecht. Hinzu kam, dass der Lieferverkehr auf der Hofzuffahrt am angrenzenden Grundstück, gerade morgens, deutlich hörbar und somit sehr unschön war. Anfang März war mit Sicherheit nicht das ganze Haus ausgebucht, so dass man auch ein Meerblickzimmer hätte anbieten können. Man fühlte sich leider (mit Hund) nicht willkommen und irgendwie abgeschoben ins "Hinterland". Was wir nicht verstanden haben: man darf mit Hund anreisen, das Zimmer ist für den Vierbeiner hergerichtet, aber im Restaurant- und Terrassenbereich haben diese nichts zu suchen. Es ist verständlich, dass nicht jeder Gast Hunde mag oder diese im Restaurant dabei haben möchte. Hierfür könnte man aber einen kleinen Bereich des Restaurants reservieren, der Gästen mit Vierbeinern zur Nutzung zur Verfügung steht. Der Platz dafür wäre allemal vorhanden. Bei einem Aufenthalt im Sommer würde uns der Balkon fehlen, im März war das kein Problem.

Sehr schön ist der Restaurantbereich und die angrenzende Terrasse, auf der wir die ersten Sonnenstrahlen genießen konnten und das inklusive Kaffee-Kuchen-Angebot am Nachmittag. Auch das Frühstücksbuffet fanden wir sehr schön und die nette Dame, die die Eierspeisen zubereitet hat, war sehr freundlich und äußerst angenehm. Im gebuchten Zimmer stand für unseren Hund ein Hundebett zur Verfügung, kleine Leckereien und Abfallbeutelchen lagen ebenfalls bereit. Das fanden wir sehr schön und zuvorkommend.

prima
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Möglichkeiten für die Handtücher zum trocknen fehlten,auch Ablagemöglichkeiten im Badezimmer.

Das Frühstück war sehr gut.