3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Warnemünde
  5. Bewertung der Unterkunft aja Warnemünde

Bewertungen für aja Warnemünde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Promenade 2, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 23 von 30 Hotels in Warnemünde

7,4

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles insgesamt war es ein guter Aufenthalt im Hotel.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Couch zu hart. Keine Minibar. Jedes Drei Sterne Hotel hat eine. Zu wenige Ablage und Aufhängemöglichkeiten

Frühstück war ok Zimmer auch ok, keine Minibar, Zusatzliege war eine Couch , sehr hart Lage des Hotels sehr gut, Alles sehr gut erreichbar Zu wenige Ablage und Aufhängemöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

top lage

Die weichen Matratzen

Frühstück buffet super und das Abend essen war auch super und die pool landschaft mit sauna und Massage war auch super

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

- keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer - keine Wasserflasche zur Begrüßung auf dem Zimmer - keine Minibar

Die hervorragende Lage, das Frühstücksbuffet und der hoteleigene Shop.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Wenig Platz , vor allem im Restaurant

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir kommen jedes Jahr ins aja Warnemünde.Immer wieder fühlen wir uns pudelwohl.Das Hotel entspricht zu 100% unseren Vorlieben.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

TOP Lage und gutes Essen aber kein Design Highlight.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für den Preis ist das Hotel im Detail nicht gut genug ausgestattet. Es fehlt der persönlich touch in der Einrichtung, Empfang und insgesamter Gestaltung.

Das Personal und die Speisenauswahl am Morgen und am Abend war super. Meine Tochter hat immer was gefunden. Alle waren sehr zuvorkommend. Die kurze Anbindung ins Schwimmbad ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wir haben uns wohl gefühlt und Alles sehr genossen, auch der Wellnisbereich war sehr erholsam.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein mal sind wir Nachmittag zum Kaffee und Kuchen , der Kuchen war aufgetaut und nicht sehr Schmackhaft.

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr ausreichend in der Wahl. Zuvorkommend und der Service sehr gut. Es haben sich alle sehr bemüht.

• Suite mit Balkon und seitlichem Meerblick

Die Aussicht

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei der Buchung war nicht darauf hin gewiesen worden, dass der Sparbereich geschlossen war zu diesem Zeitpunkt.

Einfach Wohltuend
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Für uns war alles in Ordnung

Das Wellness Angebot und die Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Rund um zufrieden und wir können es nur empfehlen.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig, da es gerade bei Nacht und unterschiedlichen Rhythmen kein Rückzugsort darstellt. Es fehlen auch Möglichkeiten, um Handtücher oder Badesachen aufzuhängen.

Das Essen, die Wellnessanlage sowie Sportbereich mit großer Schwimmhalle sind spitze! Die Lage ist genial, absolut zentral zum Strand und Ort. Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.

Schön
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Minibar oder kleiner Kühlschrank wäre toll gewesen

Lage am Meer

Sehr schöner Kurzurlaub!!!

Eigentlich alles!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Grandiose Lage am Meer und zentral an der Strandpromenade von Warnemünde.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir fanden die HP für ein 4 Sterne Resort etwas übersichtlich. Es wurde wenig nachgelegt, es gab auch nur 1 Fleischsorte und 1 Fisch. Für Kinder war das Buffett sehr klein und da sind wir wirklich besseres gewohnt gewesen.

Die Lage ist einfach super und man ist sofort am Strand und an der Strandpromenade. Schönes Hotel mit seitlichen Blick aufs Meer. Zugang zum Wellnessbereich und Pool an der Strandpromenade. Frühstück ist super !

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das aja punktet natürlich mit der Lage! Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und man hat einen genialen Blick! Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein. Zum Beispiel hatten wir über 20 Grad und wollten auf der Terrasse sitzen und baten darum, einen Sonnenschirm aufzumachen. Dies wurde nach 3 maligem na hfeagen, wegen Wind verneint. Das störte viele Leute, nicht nur uns. Aber ansonsten können wir das aja empfehlen. r Kein Schnäppchen aber schön.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt, wodurch der Sand von den Schuhen im Zimmer verbleibt. Leider keine Balkone an den Zimmern. Im Hotel sind mehr Gäste als Plätze im Restaurant vorhanden sind. So gibt es immer Wartezeiten, oder man muss wieder wegtreten.

Das Personal war sehr zuvorkommend . Alle Zimmer haben Meerblick. Das Angebot zu den Mahlzeiten war sehr gut. Bademäntel und Handtücher liegen im Zimmer bereit. So kann man auf direktem Weg den Spa-Bereich nutzen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Steckdosen und Lichtschalter an den Lampen sind nicht gut zu finden. Ein Wasserkocher könnte im Zimmer sein.

Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt alles. Die Zimmer haben alle Meerblick und sind modern eingerichtet. Ansonsten erste Lage…. Näher am Strand geht es nicht. Parkhaus nebenan und preislich ok. Mit der Kurkarte kann man bis Kühlungsborn Bus fahren. Alles top

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Trotz der Kritik an der Reinigung kommen wir sehr gern wieder!
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Es musste wahrscheinlich SEHR schnell gehen.

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, das Gesamtpaket hat gestimmt.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Preisdruck ist spürbar und steht im Vergleich der letzten Jahre bei Buchung Halbpension, hier ein Rückschritt im Angebot feststellbar.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Zimmer sollte doch ein Schuhanzieher sein, das ist doch eine Kleinigkeit. Die Bank zur Kofferablage fehlt, die gibt es sonst überall. Wenigsten 2 Gläser sollte in jedem Zimmer stehen.

Das aja ist ein wunderschönes Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.. Netter geht es nicht.. Sehr gut gefallen hat uns der Spa Bereich. Ein gaaanz grosses Lob dafür.

Schön gelegenes Hotel, freundliche Mitarbeiter, Preis Leistung etwas zu hoch
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns hat nicht gefallen, dass die Zimmer nichttäglich gereinigt werden. Nachhaltigkeit gut und schön, aber einmal durchsaugen und Betten machen sollte in dieser Preislage schon drin sein. Den Ostseesand schleppt man nun mal mit ins Zimmer, ob man will oder nicht. Auch die Sauberkeit des Zimmers war schon besser. Es war gundsätzlich sauber, aber hier und da gab es doch noch Kleinigkeiten. (Toilettentür innen und Drückerarmartur der Toilette)

Die Lage des Hotel ist sehr gut und im angrenzenden Parkhaus ist das Auto gut aufgehoben, wenn auch etwas teurer. Das Frühstück war sehr gut und die Dame an der Eierstation bekommt ein Extra-Lob. Der Kaffee aus den Kaffeeautomaten erstaunlicherweise auch schmackhaft und sogar der Orangensaft (Konzentrat) schmeckte gut. Den Wellnessbereich haben wir dieses Mal nicht genutzt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Nettes Personal, super Lage, prima für den Kurzurlaub im Frühjahr
    • Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wartezeit am Lift, aber haben dann die Treppe gefunden. Gibt nichts zu beanstanden ansonsten.

Der Spa Bereich war sehr schön. Aufgüsse waren gut. Aussicht von der Terrasse auf die Ostsee ist wunderbar. Das Frühstück war gut, geht aber besser. Mir persönlich war das Angebot an Käse zu dürftig. So war es aber prima. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Licht im Bad ist zu dunkel, ein beleuchteter Schminkspiegel wäre die einfachste Lösung.

Frühstück und Abendessen vom Buffet waren einfach fantastisch. Sehr viel Auswahl und super lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sauberkeit in den Zimmer.

Tolle Lage. Sehr freundliches Personal