3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Zierow
  5. Bewertung der Unterkunft Achtern

Bewertungen für Achtern

De Poeler Drift 1A, 23968 Zierow, Deutschland

Nr. 1 von 31 Hotels in Zierow

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Leider kein Meerblick

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

EINFACH NUR KLASSE !
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine kleine Anregung!! Fliegengitter und eine Verdunklung vor den Fenstern wäre gut.

Das Haus Achtern war wirklich wunderschön, nicht nur von außen, sondern auch von innen!Die Ausstattung war sehr harmonisch auf einander abgestimmt. Schick und Modern.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Absolut erholsamer Urlaub!!!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zum Meckern! :-)

Super Ausstattung. Netter Vermieter (auch immer zu erreichen), Randlage in der Siedlung hat uns sehr gut gefallen! Haus war sehr sauber, durchdacht und gemütlich eingerichtet. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Lichtsensoren im Flur sind uns Nachts zu hell. Ein Dämmerungslicht würde uns besser gefallen. Aber das ist hier meckern auf hohem Niveau.

Einfach ein entspannter Urlaub mit Hund und alles was man benötigt ist vor Ort, egal ob Spültap oder Geschirrtuch. Toilettenpapier gibt's für Großfamilien ☺️. Die Einrichtung im Landhausstil passte einfach. Das Kochgeschirr ist hochwertig, entlich mal keine wackelige Pfanne. Die Nachbarn sind abends nicht zu hören und der Naturstrand ist in 15 min zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Ein tolles Haus für die ganze Familie.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist modern eingerichtet und bietet jeglichen Komfort - man vermisst nichts! Egal bei welchem Wetter kann man es sich dort gut gehen lassen und die 10 Minuten Fußweg zum Strand runden den Aufenthalt natürlich ab. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wunderbarer Kurzurlaub
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir kannten das Haus bereits und haben diese Unterkunft bewusst erneut gebucht, weil wir wussten, was uns an Positivem erwarten würde. Es gab nichts, was uns nicht gefiel. Wir wurden mit Piccolo Sekt und Tulpen „empfangen“, die Unterkunft war warm und sauber, die Betten waren bezogen, Handtücher lagen bereit. Die Küche ist top ausgestattet - wie Zuhause 😊. Toller Fernseher mit Möglichkeiten des Streamens, schönes Badezimmer, tolle Sauna, wunderbares Schlafzimmer mit bequemen Matratzen sowie Fernseher. Ich wüsste nicht, was man verbessern könnte. Vielleicht könnte man noch einen Sessel ins Wohnzimmer stellen; das Sofa ist groß und ausreichend, aber uns fehlte zwischendurch die Kreativität wie man zu zweit bequem darauf liegen konnte und trotzdem beide den Blick auf den Fernseher haben könnten. Das wäre ein „nice-to-have“, aber sicherlich kein Muss. Wir waren erneut sehr zufrieden und planen ein Wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

War super schön dort

Tolles Haus mit guter Ausstattung. Uns hat es an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war bisher das beste Ferienhaus, das wir gemietet hatten. Das Haus war sehr geschmackvoll und bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Es fehlte an nichts. Die gastfreundliche Vermieterfamilie hat an alles gedacht. Wir haben dort ein sehr schönes Weihnachten verbracht und uns wohl gefühlt. Das Ferienhaus ist nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank nochmal an die Gastgeberfamilie. Familie Noack aus Berlin

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Es war ein toller Aufenthalt.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sauna und separate Dusche waren vorhanden. Für die Kinder stand eine Spielkonsole zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir würden die Funktion des Flurlicht im Eingang nochmal überdenken, da es über einen Bewegungsmelder gesteuert wird, ist es auf Dauer ein wenig nervig.

Das Ferienhaus war sehr sauber und es hat eigentlich an nichts gefehlt. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Die Kinderzimmer mit den ausziehbaren Betten waren wirklich klasse. Auch die Sauna mit angrenzender Dusche hat uns sehr gut gefallen. Die Lage zu Boltenhagen, Wismar und Insel Poel ist super, da alles schnell zu erreichen ist. Wir empfehlen dieses Ferienhaus auf jedenfall weiter und möchte gerne wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Volle Empfehlung.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr tolles Ferienhaus mit nettem Vermieter. Preis-Leistung super, da alles vom Feinsten und mit Liebe eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt und gab sogar noch viele außergewöhnliche Extras.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Kurz und knackig: wir würden diese Unterkunft wieder buchen. Vielen Dank.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Sauberkeit in der Unterkunft war gut, allerdings fanden wir, dass es noch ein wenig Luft nach oben gab. Beispielsweise wurden die Fenster augenscheinlich eine Weile nicht geputzt, viele Spinnenweben zierten die Fenster. Vorsicht Sturzgefahr beim Couchtisch inklusive Deckenlampe (sehr tief hängend).

Wir haben 11 Nächte in dem Ferienhaus Achtern in Zierow verbracht. Insgesamt war die Unterkunft sehr gut ausgestattet und modern. Gefallen hat uns, dass es eine sehr hochwertige Einrichtung gab, unter Anderem einen Herd mit Induktion, einen großen Flachbildfernseher, eine Waschmaschine, eine bequeme Wohnlandschaft mit ausfahrbarem Fuß, schöne Gartenmöbel, eine Wäschespinne, eine dekorative Lampe im Außenbereich mit Bluetoothbox, Grill, usw. ... Der Vermieter war sehr nett und zuvorkommend. Das Beistellbett für unsere Tochter ist eines Nachts kaputt gegangen, wir haben direkt am nächsten Vormittag ein neues bekommen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Das Ferienhaus befindet sich in ruhiger Lage, am Rande einer Ferienhaussiedlung. Der Strand Zierow ist binnen 15 Minuten zu Fuß zu erreichen, Wismar innerhalb 10 Minuten mit dem Auto. Für 4 Personen mit Kind war die Unterkunft klasse. Für 6 erwachsene Personen, als Familie würden wir sie eher nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Eine TOP-Unterkunft zum Wiederkommen!

Nichts!

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Lage der Unterkunft direkt neben Feldern war super. Die Ausstattung des Hauses war komplett und es hat an Nichts gefehlt! Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Es war ein gelungener, wunderschöner und entspannter Urlaub.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Nichts hätte besser sein können! Der Gastgeber war immer erreichbar, freundlich und darauf aus es seinen Gästen recht zu machen. Dafür bekommt er von uns als „Dankeschön“ 10 Punkte. Das Haus war mit Liebe zum Detail ausgestattet.

Die Lage war sehr gut. Da es sich um ein Ferienhaus handelte. war Frühstück kein Thema.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Schöne Reetdachhaushälfte mit Ruhe und Meer
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Zeitweise Probleme mit dem WLAN (wurde behoben). Unfallträchtiger Couchtisch.

Gut ausgestattete Küche. Ruhige Lage, dennoch alles Notwendige in der Umgebung. Kinderspielzeug. Haufenweise wildes Streuobst (im August). Sehr gute Ausstattung (Sauna, Induktionsherd, zwei Toiletten + Bad). Nähe zum Meer. Schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Eine schöne Unterkunft zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Leider haben sich ab und zu Wespen und kleine Spinnen im Haus verirrt. Vielleicht wären 1-2 Fenster mit Fliegengittern gut gewesen.

Das Haus war gemütlich und sehr hochwertig eingerichtet. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Haus mit allem, was man braucht. Sehr gute Ausstattung, es hat an nichts gefehlt. Tolle Zimmeraufteilung. Sehr schöne Sauna. Der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit, gab Tipps zu guten Restaurants in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit in manchen Ecken etwas vergessen. Abfluss in der Dusche war sehr zu.

Das Haus ist einfach super eingerichtet. 2 Toiletten als auch 2 Duschen, dazu noch die Sauna. Generell eine sehr komfortabele Unterkunft. Für die Kids (11 und 2 Jahre) waren auch Spiele vorhanden. Ein Pollerwagen wurde auf Anfrage besorgt. Vermieter gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Sehr schönes reetgedecktes Haus
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Kleine Anmerkung: die Einzelbetten im zweiten Zimmer hätte ich mir etwas breiter gewünscht.

Blumen und Sekt zum Empfang, das hatten wir noch nie. Eine sehr schöne Geste. Das Haus hat eine komfortable Ausstattung. Selbst eine Sauna war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr schönes Haus in guter Lage, vor allem mit Hund.. Hatten eine schöne Urlaubswoche.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

super Urlaub in einem exklusiven Haus
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

es war ein sehr schönes neues Haus mit einer top Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt. Der Kontakt zu dem Vermieter war super. Fazit: wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Entspannte Zeit in Strandnähe, super Ausstattung :)
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eigentlich war das einzige, dass wir ein Klein wenig vermisst haben, die Topflappen für den Ofen. Vielleicht haben wir sie aber auch nicht gefunden, es würde mich bei uns nicht überraschen :D Ansonsten waren wir absolut und wunschlos glücklich.

Das Haus war wunderschön, wir lebten ein langes Wochenende in einem (für uns) luxuriösen Haus mit Sauna. Der Schlüssel wurde uns persönlich übergeben, auch der Hund war ( gegen verständlichen Aufpreis) gern gesehen. Die Häuser sind wie ein kleines Dorf, alles ist Geschmack- und liebevoll gestaltet. Der Strand ist so nah, dass wir ihn aus dem Oberen Fenstern sehen konnten. Auch als wir uns etwas doof dabei anstellten die Haustür zu öffnen, ist uns der Vermieter sofort zur Hilfe geeilt. Auch an sich war er sehr nett und freundlich! Die Küche ist super ausgestattet, es hat uns an nichts gemangelt. Wir haben die Zeit in Haus Achtern genossen und kommen gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Wunderbares Haus - erholsamer Urlaub - sehr angenehmer Gastgeber
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt keinerlei Kritikpunkte, die einen Aufenthalt schmälern könnten.

Die Bilder, welche über Booking.com eingestellt worden sind, beschreiben das Haus sehr gut. Sie entsprechen der Einrichtung sowie dem Zustand des Hauses. Im Einzelnen: Der Schlüssel wurde uns persönlich vom Eigentümer übergeben, es folgte eine Einweisung, was schon sehr zuvorkommend ist. Der Kontakt war bereits im Vorfeld angenehm und freundlich, dies setzte sich während des Urlaubs fort - der Eigentümer stand für Fragen zur Verfügung. Das Haus ist in einem hervorragenden Zustand. Die Ausstattung der Küche ist nicht zu übertreffen - mehr als ausreichend Geschirr, qualitativ hochwertige Töpfe und Pfannen (WMF), Erstausstattung vorhanden (Geschirrtabs, Müllbeutel…) - es fehlte nichts! Das Haus war sauber, die Betten bequem, die Badezimmer wunderbar, die Sauna erholsam. Der Fernseher ist „streamingfähig“ und ausgesprochen groß; ebenso gibt es einen Fernseher in beiden Schlafzimmern. Die Einrichtung ist gemütlich, ansprechend und „persönlich“ - man fühlt sich einfach wohl, weil man den Eindruck gewinnt, der Eigentümer richtet das Haus so ein, wie er gern darin wohnen würde und das entsprach auch unserem Stil. Kleinigkeiten öffnen dann auch Herzen - Tulpenstrauß bei der Ankunft, Piccolo bereitgestellt, Gesellschaftsspiele vorhanden, Kerzen usw. - einfach sehr liebevoll und unter der Fragestellung „Was kann meinen Gästen gut tun?“ mitdenkend. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren und man kann nur hoffen, dass die Mieter sorgsam mit dem Haus umgehen, damit der Zustand lange so bleiben möge. Die Lage ist wunderbar für Spaziergänge mit dem Hund. Der Strand ist ca. 10 Minuten fußläufig entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto erreichbar (Edeka, Bäcker, Aldi, DM). Ein erholsamer, wunderbarer Aufenthalt. Wir kommen gern wieder, wenn mal ein freies Zeitfenster für einen Aufenthalt vorhanden wäre 😊. Dieses Haus ist ohne Einschränkungen zu empfehlen-besser geht kaum.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

In der Ausschreibung stand "am Strand", Strand war aber 10-15Minuten zu Fuß entfernt. Da Beschreibung bitte nochmal überarbeiten.

Super freundlicher Vermieter und sehr zuvorkommend! Schnelle telefonische Erreichbarkeit. Ausstattung war super, auf Anfrage waren fehlende Sachen noch zu bekommen. Toll war auch das Aufgusszubehör für die Sauna.