3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

7,2

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

War ok, aber ich würde nicht nochmal da übernachten.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bett für Eltern war kein Bett sondern ein Sofa und es war extrem hart da zu schlafen. Es war nicht sauber, aber für ne Nacht war es ok.

Die Lage war gut, die Gegend auch 😊 Es war auch schön warm im Apartment. Fand es gut, dass da Handtücher und Bettwäsche dabei waren.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Kwin Warmwasser in der Küche

War in I.O

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Matratzen im Elternschlafzimmer waren unbequem. Störender sehr tief hängenden Balken im Flur Kein Sichtschutz an den Fenster. Wenn es dunkel wir kann jeder von der Straße rein schauen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Alt trifft Neu
    • Studio

Am Spülbecken ist kein Warmwasser vorhanden.

Mit viel Geschick neue Technik und Ambiente in altes Haus verbaut. Wir hatten die Wohnung Pyrmont im Dachgeschoss. Bauart bedingt sind die Tragbalken freiliegend und zum Teil in Kopfhöhe. Stoßgefahr!! Im Bad gefiel besonders die Regendusche und das großer Waserdruck anstand. Da z.Zt. die Tagestemparatur um 30°C betrug schliefen wir bei geöffneten Fenstern und wurden morgens vom Glockengeläut der gegenüberliegenden Kirche geweckt. Die Einrichtung ist einfach und zweckmäßig. Es könnte evtl. eine gemütliche Sitzecke für Tagesaufenthalt in der Wohnung nützlich sein. Da wir zu Tagestouren von hier aus gestartet sind, haben wir diese nicht vermisst. Wir haben uns dort wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Ein Haus mit Charme, geräumig aber mit wenig Komfort.
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung mit Geschirr und Küchenutensilien ist nur befriedigend, die Bettdecken zum Teil sehr dünn, es gibt keine Vorhänge im Wohnzimmer, das auch als Schlafraum dient, die Beleuchtung in den Zimmern ist nur mäßig, die Sauberkeit war nur befriedigend, die Gartenmöbel im Hof sind sehr marode und alles macht nicht den Eindruck, regelmäßig gewartet zu werden. Schade.

Wir waren für ein langes Wochenende im Zehnthaus mit 9 Erwachsenen und 7 Kindern, davon 1 Säugling, und haben drei Wohnungen parallel gebucht. Das Haus hat seinen besonderen Charme und die Zimmer, Bad und Küche sind sehr geräumig. Die Lage ist sehr ruhig, auch wenn direkt neben der Kirche (Glocken).

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Sehr nette Ferienwohnung.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat mir der Dachbalken im Wohnzimmer 2x Kopfschmerzen bereitet. Das ist für große Menschen schon fast gefährlich. Alle über 1,7m werden wohl da "Tuchfühlung" nehmen. Mir brummt der Schädel jetzt noch!

Wohnung ist sehr nett eingerichtet. Etwas rustikal, aber sehr nett. Küche, Bad 1A. Ruhig gelegen, aber man ist in ein paar Minuten mit dem Auto in Beilstein und somit direkt an der Mosel. Bäckerei ist im Ort und sehr gut. Wer was vergessen hat ein zu kaufen, hat in 100m Entfernung einen Regio-Automat mit guter Bestückung. Frische Eier, Milch, Wurst, Grillzeug usw..

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Schöne Unterkunft abseits von der Weinstraße
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bett recht schmal (aber ansonsten bequem); Ort etwas zu ruhig und abseits für unseren Geschmack

sehr schöne Einrichtung; Kamin; reibungsloses Check-In & -Out; Hund wurde gerne akzeptiert; Kühlschrank mit (kostenpflichtigen) Lebensmitteln und Getränken im Eingangsbereich

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Prima Lage für Ausflüge in der Region, und locker Platz für zwei Kinder und einen Hund.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

superschön und idyllisch
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

penetrantes Kirchengeläut ab 6 Uhr.....puuh...man gewöhnt sich dran....

Lage, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Studio

Für Menschen über 1,80 Meter stellen die freiliegenden Balken ein Problem dar. Man stößt sich zwangsläufig den Kopf. Verletzungsfrei nur mit Helmpflicht oder Alkoholverbot machbar. 😉

Ausstattung und Atmosphäre. Uriger Charakter.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Professionell & unpersönlich in historischem Ambiente
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wird professionell und zu einem ordentlichen Preis vermietet. Dann würde ich aber auch erwarten, dass die vorab getroffenen Absprachen zu den Betten eingehalten werden bzw. Holz und Mini-Bar bestückt sind. Check-In läuft unpersönlich über PIN-Code und eine App. Kommunikation rein über Booking.com-Chat. Keine Person für Hilfestellung oder Plausch vor Ort.

Wir hatten mit einer großen Familie zwei Wohnungen. Das alte Zehnthaus ist historisch und hat Charme mit vielen alten Möbeln und schweren Holzbalken. Die Wohnungen waren warm und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Eine schöne Pause
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Betten waren alt und unbequem.Die Gerüche der Seitenküche kommen herein.

Der Gastgeber war sehr interessiert. Kamin war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Vermieter ist uns bei einem kleinen Problem sehr freundlich und verständnisvoll entgegen gekommen. Allerdings sollte man wissen, das die Wohnung „schief“ ist. Fällt also etwas herunter, muss man es am anderen Ende des Zimmers aufheben 😅

In der Wohnung findet man eigentlich alles, was man so braucht. Die Betten waren bequem und es war sehr ruhig (bis auf die Kirche gegenüber)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2021

Unser Urlaub war zu kurz aber Erholsam
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es fehlen ein paar Küchenutensilien..

Die Wohnung liegt einsam, aber zentral da die Umliegenden Städte in der Nähe gut zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Nette, gemütliche Wohnung, aber könnte sauberer sein
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Küche war relativ dreckig, zT auch eklig. Im Nudelsieb hingen vertrocknete Nudelreste, viele Töpfe waren nicht richtig sauber und im Backofen war noch ein fettiges benutztes Backpapier mit Salz und Krümeln. Die Wohnung im EG ist außerdem sehr dunkel.

Die Kommunikation mit den Gastgebern war super, der Einlass über den Türcode hat problemlos funktioniert und das Haus ist von außen wunderschön und liegt ruhig in einem anschaulichen Dorf

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Schnuckelige Wohnung in einem sehr ruhigen Städtchen. Der Kontakt mit den Vermietern lief reibungslos, auch wenn wir Ihnen nie begegnet sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021

• Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

insgesamt alles o.k. freundliche vermieter. sehr störend kirche neben dem haus, die morgends 6.30 läutet

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Vorteilhaft fotografiert
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die zwei Wohnungen waren an vielen Stellen sehr dreckig, keine vernünftigen Matratzen, schlechte Beleuchtung, im Badezimmer kam das Abwasser aus der Dusche hoch, wenn man in der Küche gespült hat, das Geschirr in der Schränken war dreckig und das Duschwasser wurde nicht warm. Sehr billige, minimale Ausstattung. Hätte ich vorher die anderen Bewertungen gelesen, hätte ich eher nicht gebucht.

Nette Umgebung, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

2,0
    Wenn es unsere erste FeWo-Erfahrung gewesen wäre - dann nie wieder! Aber es geht auch (viel) besser!
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Bilder auf booking.com waren von einer weiteren, ebenfalls im Haus befindlichen Wohnung. Das war aber auf der Booking-Plattform nicht ersichtlich. Diese andere Wohnung war zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts offensichtlich als Arbeiterwohnung vermietet (mind. 4 Personen) welche zum Zeitpunkt unseres Eintreffens am (Camping)-Tisch vor der Unterkunft rauchend, trinkend und sich unterhaltend zusammen saßen. Der besagte Tisch befand sich unmittelbar vor dem Schlafzimmer "unserer" Wohnung, ein Lüften wäre damit mit einer Verrauchung des Schlafzimmers verbunden gewesen. Lüften wäre umso dringlicher gewesen, als dass es in der Wohnung bereits beim Betreten fischig roch. Ich dachte zunächst, dass die anderen Hausbewohner Fisch zubereitet hätten, als ich die Kühlschranktür öffnete offenbarte sich aber der Kühlschrank als Quelle des Gestanks - was auch immer das für Bakterien waren, gesund und hygienisch geht anders! Wir haben auf jeden Fall keine Nahrungsmittel hineingegeben! Das Eltern-Schlafzimmer konnte nur durch die Küche betreten werden (siehe wieder Geruch!), haben wir für die Nacht das Kinder-Schlafzimmer genutzt. Meine Frau unten im Stockbett, ich im dritten Bett. Man muss nicht erwähnen, dass Kindermatratzen für Erwachsene keine gute Nachtruhe ergeben. Die gesamte Einrichtung der Wohnung war aus unterschiedlichsten Möbeln zusammengestückelt. Man kann das romantisch verklärt sehen oder eben als billiges Stückwerk irgendwo gefundener Einrichtungsgegenstände. Wir haben nach unserer "Nachtruhe" unmittelbar unser Zeug gepackt und haben die Wohnung wieder verlassen. Den Anbieter haben wir dahingehend via Booking darüber informiert, eine Rückmeldung oder gar zumindest teilweise Erstattung der 2. Nacht erhielten wir nicht.

Nichts, bis auf den telefonischen Kontakt mit dem Anbieter zum Buchungsbeginn. Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Schönes ruhiges Wochenende
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einziges Manko waren die Kopfkissen, aber das ist wahrscheinlich personenabhängig.

Sehr schönes Haus mit einem sauberen Apartment. Es ist alles da, was man so braucht. Wir konnten uns richtig gut erholen. Nächstes Mal gerne länger!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Schlecht
    • Studio

Das war das erste Mal, dass ich für Badetücher bezahlen musste.

Die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ein 1,20m breites Bett als Doppelbett zu vermieten. Die Wohnung und Toiletteneingang war vom Haustür einsehbar. Mitbewohner des Hauses haben bis spät in die Nacht sehr heftig diskutiert, da es sehr hellhörig ist war jedes Wort zu verstehen.

Die Lage war sehr schön. Die Einrichtung, Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Grandios
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr ruhige Lage - Vermieter sind großartig - werde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Schlecht
    • Familien-Apartment mit 2 Schlafzimmern

Leider war es wirklich nicht sauber. Es gab eine Abstellkammer die so verdreckt und unordentlich war, sowas muss echt nicht sein. Generell hat die Unterkunft nicht so gewirkt, als würde da regelmäßig jemand wischen. Sehr schade, potenzial wäre da.