3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Radeburg
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Ristorante Positano

Bewertungen für Hotel & Ristorante Positano Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berbisdorfer Hauptstraße 38, 01471 Radeburg, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Radeburg

7,3

7,2

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Für den Zweck meines Besuches in Radeburg ist die Unterkunft okay

- Die Matratze war sehr durchgelegen - habe dann nach 2 Nächten die Matratze mit dem Nachbarbett getauscht - diese war etwas besser (Zweibettzimmer für eine Person vergeben) - Leider keine Verdunklungsrollos an den Fenstern - die Gardinen reichen leider nicht zum Verdunkeln. - ganz schlechte WLAN-Verbindung (mit Gratis-WLAN wird geworben) - es wird kein Frühstück oder Kaffee angeboten - es gibt nur einen Wasserkocher sowie eine Tasse und Tee auf dem Zimmer - auch die Pizzeria im Haus war die gesamten Tage geschlossen - dafür gab es aber keinen Hinweis am Eingang - meiner Meinung nach ist der Name "Hotel" sehr irreführend - es ist eher ein LOGIS - also eine Übernachtung ohne Frühstück - ein Hinweis in den Zimmern auf den im Nachbarhaus (Richtung Moritzburg) befindlichen Bäcker, wäre deshalb für Ortsunkundige eine große Hilfe

- Die Übernahme des Zimmerschlüssels erfolgt nach einem Anruf über einen Schlüsselsafe (man muss also ein Handy dabei haben und die Telefonnummer der Unterkunft) - Die Sanitäreinrichtung ist modern und sauber - es gibt rund um die Uhr heißes Wasser

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Preiswert und gut

Keine Rezeption, Restaurant leider geschlossen

Alles war gut, sauber und sehr geräumig. Ausstattung funktional. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

vielleicht sind deutsche Wünsche oft zu groß, beim Preis von 54,00 € war ich insgesamt zufrieden

es gab kein Frühstück die Matratze lag nur lose auf dem Bettkasten und rutschte weg eine Sitzgelegenheit in der Dusche hat leider gefehlt, das nasse Badetuch konnte man nur in der Wandheizung unterbringen eine 2. Fußmatte vor dem Waschtisch hat gefehlt

Lage war gut, Bad mit Toilette sogar sehr gut Abendessen war schmackhaft, Bedienung sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Restaurant und Unterkunft waren sehr kühl und Personal eher mit sich selbst beschäftigt. Atmosphäre eher ungemütlich.

Zimmer sind neu ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Für den Zweck meines Besuches in Radeburg würde ich die Unterkunft aber wieder wählen

Die beiden Einzelzimmer befinden sich in der 2. Etage - unterm Dach. Der WLAN-Empfang ist dort sehr schlecht. Die italienischen Betreiber wohnen in dieser Etage gleich nebenan. Da das Gebäude schon älter ist, ist es sehr hellhörig - man kommt erst sehr spät zur Ruhe - der Hund macht sich bellend bemerkbar wenn er auf dem Flur Bewegungen wahrnimmt - diese Geräusche haben mich ein wenig gestört, wenn ich abends im Zimmer war. Der private Wohnbereich und die Zimmer sollten getrennt sein. Für mich war die Matratze etwas zu weich, aber das ist Jammern auf hohem Niveau :o)

Das POSITANO nennt sich zwar Hotel, es gibt aber kein Frühstück (die Pizzeria öffnet erst 17:30 Uhr) - zwei Häuser weiter gibt es aber einen Bäcker (montags ist Ruhetag), der auf Anfrage belegte Brötchen macht. Im Zimmer 23 (Einzelzimmer) stand aber ein Wasserkocher, eine Tasse und zwei Beutel Tee. Das Zimmer und der Sanitärbereich sind modern, die Heizung funktioniert gut

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Die Lage zur Moritzburg. Bushaltestelle sofort vor der Haustür. Gastronomie mit im Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Betten zu weich, Einzelbetten und durch Rollen an einer Seite der Beine sehr leicht beweglich. Haben aber improvisiert, also alles gut, sind keine Nörgler. Die Madratzen sollten aber erneuert werden weil man die Federn leicht merkt und man bei mehreren Nächten bestimmt Probleme mit dem Rücken bekommt.

Sehr große Fenster, sehr sauber, schönes Bad, sehr freundliche Mitarbeiter. Moritzburg und Dresden sind gut erreichbar mit dem Auto oder mit dem Bus direkt vor der Tür. Sehr schöne angenehme helle Flure. Großer kostenloser Parkplatz. Unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ohne Frühstück
    • Familienzimmer

Es gab leider kein Frühstück, obwohl bei Booking.com in der Beschreibung stand "Frühstück inbegriffen".

Hübsche Zimmer und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Günstige Zimmer, für einfache Übernachtung ok

Die Betten waren leider schon sehr durchgelegen und weich und die Zimmer sehr hellhörig. Den ganzen Abend hat man sehr lautes Hundegebell gehört - dies wurde zum Glück nach einem Anruf bei den Vermietern besser. Leider war das Zimmer sehr kalt bei unserer Ankunft und das bei -5°C draußen.

Kostenfreier Parkplatz an der Unterkunft, sehr nah zu Schloss Moritzburg, sehr neues Badezimmer, einfacher Check-in und Ckeck-out

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Das Essen im Restaurant .Personal spricht sehr schlecht Deutsch

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Gut

Sehr hellhörige Zimmer. Restaurant war nicht wirklich gemütlich.

Unkompliziertes Ein- und Auschecken. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Dreibettzimmer

Zimmer wurde falsch zugeordnet bei Anreise,gebucht wurde eins mit Balkon und bekommen hatten wir eins ohne Balkon

Für das Geld ist es eine saubere und gute Ausstattung gewesen und ist nicht weit weg von Moritzburg

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Die Betten sind Rollbetten die sich zu leicht bewegen lassen.

Leider kein Frühstück. Aber das Restaurant war super Echt leckere Italienische Küche. Die Badezimmer sind frisch renoviert und super

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Familienzimmer

Sehr reichhaltol

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Preis/Leistung top

Es roch nach Putzmittel und wir mussten erstmal richtig lüften bevor wir schlafen sind.

Das Hotel liegt gut erreichbar und nah an Moritzburg. Unser Zimmer war sauber und ausreichend ausgestattet. Das Verhältnis von Preis zu Leistung war top. Der Check in unkompliziert und schnell. Parkplätze ausreichend vorhanden. Kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Prima für einen Kurzaufenthalt bzw. Zwischenstopp

Anhaltendes lautes Hundegebell im Haus und Babygeschrei spät am Abend Matratze leider sehr durchgelegen. Lag lose auf dem Bett auf und verschob sich dauernd.

Super Badezimmer, riesig und ganz neu. Dachzimmer war trotz der Hitze tagsüber und über 30 Grad nicht aufgeheizt und angenehm zum Schlafen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Leider noch kein Frühstück

Neu renovierte Zimmer, wohl auch die Gaststätte neu gestaltet 😁

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Gut

Wir haben eine Übernachtungsmöglichkeit nahe der Autobahn für eine Nacht gesucht. Dafür war es sehr gut, mit großem Parkplatz, das Zimmer modern und recht geräumig. Frühstück gab es allerdings nicht, dafür ein gutes italienisches Abendessen. Am Morgen war -angekündigterweise- kein Personal vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Für den Zweck meines Besuches in Radeburg würde ich die Unterkunft wieder wählen

Leider gibt es kein Frühstück und auch keine Möglichkeiten in den Zimmern, sich einen Kaffee oder Tee zu kochen (kein Wasserkocher, kein kleiner Kühlschrank) Es gibt in zirka 50 Metern Entfernung einen Bäcker (montags geschlossen) Im Einzelzimmer im Dachgeschoss fehlt am Fenster in der Dusche ein Sichtschutz

modernes Zimmer - sauber - nette kleine Dekoelemente mit dem Auto ist man in 5-10 Minuten in Radeburg und auf der Autobahn Richtung Berlin und Dresden

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Gut

Das Bett war etwas zu weich.

Geräumiges Zimmer, sehr großes, gut ausgestattetes und sauberes Bad. Sehr leckere und preiswerte Pizza (riesig) im hauseigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Empfehlenswert

Das Bett war etwas unbequem

Sehr freundlich, tolles großes Bad, sauber, hell, schön

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut

Matratzen sind extrem weich und durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Ehemaliger Landgasthof, der jetzt als Pizzeria genutzt wird. Es ist alles sauber und das Bad ist sehr modern. Die Betten etwas sehr weich. Insgesamt für eine Übernachtung auf jeden Fall okay. Wirkt nicht unbedingt gemütlich. Frühstück kam für uns nicht in Frage, wurde aber auch nicht angeboten.