3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Illmensee
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel & Restaurant Karpfen

Bewertungen für Hotel & Restaurant Karpfen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 24, 88636 Illmensee, Deutschland

Nr. 1 von 5 Hotels in Illmensee

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

sehr erholsam angenehm und stressfrei

die Kombination von Gästehaus und angrenzendem Restaurant war sehr angenehm die Küche sehr gut und regional auf der großen Terasse konnte der Abend gemütlich ausklingen auch beim Frühstück blieb kein Wunsch unerfüllt Personal sowie Chef und Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit unser nächster Aufenthalt im Hotel Karpfen ist schon geplant

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Sehr schönes Anwesen und toll eingerichtet und super freundliche Gastgeber alle samt...das Frühstück war mega lecker und eine große Auswahl es wurde auf wünsche der Gäste eingegangen Wir kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Unterkunft war sehr gepflegt, sauber u. hatte eine schöne Lage direkt am See. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Aufenthalt im Karpfen ein Glücksgriff !

Super gastfreundliche Art in dem Familien geführten Betrieb, sehr bemüht um das Wohl der Gäste .Gästehaus und Lokal toll eingerichtet, alles super sauber und man fühlt sich sofort wohl. Essen kann man im Karpfen wirklich hervorragend, der Hausherr steht selbst am Herd und hat es drauf ! Besonders beeindruckt hat uns der Fischgrillabend und Steakgrillabend, hebt sich ab was man sonst so von der Gastro kennt. Tolle Speisekarte, Preis/ Leistung top !!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

ein ruhiger Ort...nicht so rummelig wie am Bodensee...toll die vielen Störche die abends

das Wetter

leckere Brötchen...viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Super-wir kommen wieder

Uns waren die Matratzen zu hart.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, groß und sauber. Die Lage ist hervorragend. Sehr zu loben ist auch das Restaurant, das Essen ist superlecker und regional.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Auf jeden Fall kommen wir wieder

Sehr schön dort, sehr schöne Zimmer, sehr gut ausgestattet, ein tolles Restaurant mit sehr guter Küche, und eine sehr nette und zuvorkommende Inhaberfamilie. Man fühlt sich wohl dort .

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Nichts negatives

Sehr saubere gemütliche Unterkunft. Super Frühstücksbuffet.Nettes Personal. Es hat uns sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Idylle. Sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Tolles Zimmer in schöner Lage

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter. Das DZ war sehr gemütlich/Top sauber und es gab ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Dieses Haus ist sehr geschmackvoll und mit viel Herzblut eingerichtet. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

sehr sauberes Hotel von einer sehr freundlich u. zuvorkommenden Familie. Frühstück war super mit liebe zubereitet und ausreichend. praktisch ist auch das Restaurant um Haus. wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Angenehmer Kurzurlaub in sehr schöner Umgebung direkt am Illmensee.

Es gab nix was uns nicht gefallen hat.

Sehr gutes und total ausreichendes und vielseitiges Frühstück, für jeden was dabei. Wunderbare Küche für Mittag oder Abendessen, nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

• Familien-Apartment (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Aufgrund der Seelage habe ich erstmal die Mücken (Reisezeit August) erschlagen müssen :-)

Frühstück war lecker, Abends ist das Restaurant zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Uns hat vor allem die sauberen Zimmer gefallen und auch die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt das Frühstück ist ausreichend und gut gewesen es ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Tolle Lage. Super Gastronomie.

Es gibt keine Mängel

Sehr gute Lage. Schöne saubere grosse Zimmer. Hervorragende Küche. Immer freundliches Personal und Gastleute. Gern wieder einmal. Lage zum Bodensee gut erreichbar. Viele Sehenswürdigkeiten. Illmensee zum Baden gleich nebenan. Einfach super.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Erholsamer Urlaubsplatz in schöner Natur in Seenähe

In traumhafter Lage mit Zimmerblick auf den Illmensee. Sehr schöner Frühstücksraum und gemütliche Terrasse zum Abendessen, welches keine Wünsche offen ließ. Trotzdem hatte der Chef noch Zeit für einen gemütlichen Plausch.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Wohlfühlurlaub im Storchenland

Automatisches Wiedereinloggen ins kostenlose hat nicht funktioniert. Das händische Einloggen teilweise mit neuer Eingabe der Einwahldaten hat dann aber immer funktioniert.

Das familiengeführte Hotel und das Restaurant liegen nur wenige Meter vom Ilmensee und dem Strandbad entfernt. Tolle Lage! Die Wirtsleute sind sehr zuvorkommend, offen, humorvoll und sehr um das Wohl Ihrer Gäste bemüht. Separat und lecker zubereitete Speisen für Menschen mit Unverträglichkeiten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer, ... Wohlfühlfaktor hoch 10! P.S. Haben sehr viele Störche gesehen!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Sehr komfortables und geräumiges Zimmer mit modernem Bad und schönen Pflegeprodukten. Hervorragendes, vielseitiges und sehr frisches Frühstück mit hochwertigen Produkten. Schade, dass das Restaurant geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Sehr angenehmer Aufenthalt, gern wieder

Ruhige Lage am Erholungsgebiet, kleine Spaziergänge direkt ab Haustür, hübsche und mit Liebe gestaltete Außenanlagen Idealer Ausgangspunkt auch zum Wandern in den Mooren der Umgebung Zimmer in separatem Gebäude, getrennt vom Restaurant, Treppenhaus und Zimmer sehr ruhig, modern, wirklich sehr sauber Restaurant angenehm und gute Küche Sehr freundliches Personal - man fühlt sich wohl

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Saubere schöne Unterkunft mit passendem Preis-Leistungsverhältnis

Ich fand es diesmal etwas hellhörig, Bewegung im Treppenhaus, nachts Party am See und früh doch diesmal deutlich mehr Verkehr auf der am Hotel vorbeiführenden Straße. Vielleicht war ich diesmal auch überempfindlich. Es war keinesfalls "extrem" und schlafen war gut möglich. Nur als Hinweis, falls jemand absolute Ruhe sucht.

Ich war nun schon mehrmals im Karpfen und bin wieder sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Auf Wunsch auch Eierspeisen. Die Zimmer sind sehr geräumig, seit Jahren sauber und gepflegt. Freundliche, gründliche und schnelle tägliche Zimmerreinigung.