3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Wustrow
  5. Bewertung der Unterkunft Aniger

Bewertungen für Aniger

21 Dorfstraße, 17255 Wustrow, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Wustrow

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeberin war sehr nett. Das Haus war sehr komfortabel eingerichtet , es fehlte eigentlich gar nichts. Die Umgebung ist einfach nur herrlich um entspannt den Urlaub genießen zu können. Ich freue mich jetzt schon darauf wieder hier her zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Erholung pur für Naturfreunde und Wassersportler.

Alles bestens!

Das Haus ist sehr komfortabel und für zwei Personen hervorragend geeignet. Alles ist hell und freundlich eingerichtet. Die Küche gut ausgestattet. Das Bad sehr schön und großzügig, ebenso das Schlafzimmer. Gute Matratzen und viel Ruhe. Da die Feuerwehr gleich nebenan ist, kann es ab und zu etwas laut werden. Aber das gehört zu einem Dorf einfach dazu. Der Weg zum See ist kurz. Wustrow hat einen der schönsten Badestrände. Einfach herrlich!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Super schöne Unterkunft, tolle Ausstattung, bequeme Betten, in toller Natur und die Vermieterin ist ein Unikat - was will man mehr? Wir hatten einen herrlichen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Haben schöne 10 Tage uns erholen können.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

In Wustrow selber keine Radwege, man musste mindestens 6 km mit dem Auto fahren um ungefährlich Rad fahren zu können. Auch der W-Lan sowie Internet Empfang misserabel.

Vorallem die absolute Ruhe , die hervorragende Unterkunft und die wunderschöne Landschaft. Auch die kurze Entfernung zum See prima. Gastronomie reichlich und vielseitg vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Entspannungsurlaub im Land der tausend Seen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Hier können wir nichts schreiben.

Das Ferienhaus ist sehr schön, geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Alles neu und sehr sauber. Das Bad verfügt über eine sehr schöne und moderne Dusche, schöner Waschtisch und viel Stauraum. Das Schlafzimmer ist sehr großzügig und die Betten sind sehr bequem. Wohnraum und Küche sind komplett ausgestattet. Unsere Vermieterin hat uns herzlich empfangen, uns viele Tipps gegeben und hatte immer ein offenes Ohr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Erholsamer Urlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Dachschrägen stören, sowohl im Treppenaufgang, als auch über dem Bett (sitzen nicht möglich).

Ruhige Lage, frisch renoviert, gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Der Fernseher war seltsam eingerichtet.

Die Ruhe war toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Es war toll.

Leider keine Möglichkeit, Fahrräder im Ort auszuleihen

Das Häuschen liegt mitten im kleinen Örtchen Wustrow an der Mecklenburger Seenplatte. Fussläufige Erreichbarkeit von zwei Badestellen. Restaurants sind vorhanden, auch ein kleiner Einkaufsladen mit dem nötigsten

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Die Unterkunft und Mecklenburgerseenplatte ist sehr empfehlenswert.

Es war alles super.

Sehr ruhige Lage im Umfeld von sehr vielen Seen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gab kein WLAN und die Handyverbindung war sehr schlecht. Aber dies ging schon aus der Beschreibung hervor und war uns im Vorhinein klar gewesen.

Die Unterkunft war sehr geräumig, sauber und praktisch. Auch die Terrasse und der Garten waren sehr gut. Die Lage war sehr zentral für unsere Kajakausflüge und die Kajaks und die Räder konnten prima im Garten abgestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Hübsches Häuschen in schöner Umgebung

Sauber, gemütlich und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Umgang/Ansprache der Vermieterin - Unprofessionell oder einfach frech: Annahme der Buchung - nur ein Versehen, eigentlich zu kurz (wenn man nach Buchung vor der Tür steht) Wenn andere Leute hier mit übernachten werde ich sehr eklig (als Antwort darauf, dass wir uns mit Leuten treffen)…. Man fühlte sich belehrt und nicht als willkommener Gast.

Neu und super

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Pure Erholung!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Versorgung könnte in Wustrow verbessert werden.

Das Haus liegt sehr schön, man kann bis zum Badestrand laufen. Sehr ruhige Gegend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Radeln, wandern, schwimmen, Wassersport, Entspannung.......alles direkt vor der Haustüre!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Da haben wir absolut nichts auszusetzen. Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und können das Ferienhäuschen bedenkenlos weiterempfehlen. Man sollte daran denken, dass man z.B. Trockentücher/Spüllappen und evtl. ein paar Gewürze mitnimmt. Kann man aber auch alles etwa 6km entfernt in Wesenberg einkaufen.

Ein schön eingerichtetes Ferienhäuschen in sehr ruhiger Lage und guten privaten Parkmöglichkeiten, wo man auch problemlos mit einem großen Fahrzeug parken kann. Wir wurden freundlich empfangen, hatten eine unkomplizierte Übergabe und eine kleine Tour mit allen wichtigen Infos mit der Vermieterin. Das Haus ist mit (fast) allen Dingen ausgestattet, die man zum täglichen Leben benötigt. Alles ist neuwertig, ordentlich eingeräumt und sauber. Der Platz ist für zwei Personen absolut ausreichend und man hat genug Ablagemöglichkeiten für das Gepäck. Dank der eigenen Terrasse kann man auch einen gemütlichen Abend draußen verbringen. Wir haben uns auch gefreut, dass wir eines der Ruderboote direkt am See nutzen durften. Wandern und Radfahren kann man direkt von vor der Haustüre aus, viele Infos und Tipps konnten wir uns direkt von unseren Vermietern holen, die jederzeit für uns erreichbar waren.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Superschön, nur zu kurz!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Nichts. Alles war optimal in unserem Sinne.

Alles hat gefallen. Von der netten Begrüßung durch die sehr freundlichen Vermieter samt persönlichen Führungen durch den Ort und die örtliche Heimatstube über die Ausstattung bis zur Umgebung. Alles noch ein Stück besser als die booking.com-Anzeige verspricht. Nur Internet- und Smartphone-Junkies dürften ein Problem mit den lokalen Verbindungen haben, aber deren Fehlen bzw. eingeschränkte Verfügung wird hier ja nicht verhehlt. Tolle Landschaft und super Umgebung für Aktivurlaub mit Rad, Boot, zu Fuß, aber auch viele interessante kulturelle Ziele in der Nähe. Wir hoffen sehr, wiederkommen zu können. Unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021

Ein rundum gelungener Urlaub in eine wunderschönen Häuschen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht. Unsere Gastgeberfamilie war sehr nett. Das Häuschen und dessen Einrichtung ist fast neu und qualitativ hochwertig. Es hat an nichts gefehlt. Hier ist es sehr ruhig, man kann also sehr gut Entspannen. Die Badestelle am Plätlinsee ist nur ca. 250 Meter entfernt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Netter Empfang der Vermieterin. Erklärung des Ortes und Gang an den See. Tipps für Einkäufe und Restaurants.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

Gut
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Kleine Couch, da es doch schon etwas kühl war, hätten wir gern etwas mehr heizen wollen, aber da passierte nicht viel in den Heizkörpern... Wir hatten aber Decken zum wärmen. ;-)

freier Zugang, unabhängig, alles neu und modern, ruhig, viel Natur sofort vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

Ein wunderschönes Ferienhaus in ruhiger Lage bei den besten Gastgebern, die man sich wünschen kann!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2021