3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Warnemünde
  5. Bewertung der Unterkunft Ankerplatz Warnemünde - Direkte Strandnähe mit Leuchtturmblick

Bewertungen für Ankerplatz Warnemünde - Direkte Strandnähe mit Leuchtturmblick

1B Heinrich-Heine-Straße, 18119 Warnemünde, Deutschland

Nr. 349 von 349 Ferienunterkünften in Warnemünde

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Jederzeit wieder
    • Apartment

Perfekte Lage, sehr gemütlich, sehr gepflegt, Vermietung unkompliziert, Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Apartment

Alles war wie beschrieben und die Organisation mit dem Vermieter im Vorfeld ,d.h. Schlüsselübergabe ,Parkplatz und anderes hatte hervorragend geklappt. Kommen gerne wieder. VG Dlörre Bartsch-Fricke

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Apartment

Die Wohnung ist schön ausgestattet und in einer hervorragenden Lage. Der Vermieter reagiert auch schnell auf aufkommende Fragen und Probleme. Jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolle gemütliche Wohnung, top Lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Schöne Ferienwohnung mit unschlagbarer Lage.
    • Apartment

Der Vermieter ist sehr engagiert und kümmerte sich auch während der Feiertage, eine gute Lösung für kleinere, nicht drängende Probleme wie den Zugang zu einem Parkplatz zu finden.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Wir haben einen Geburtstag und unseren Hochzeitstag in einem wunderbaren Ambiente verbracht.
    • Apartment

Schon als wir die Wohnung betraten, lieber Olaf, waren wir überwältigt. Jede kleine Ecke war für etwas ausgenutzt worden, die uns unseren Aufenthalt noch bequemer und schöner machte. Wir haben uns wirklich wie gute Gäste/ Freunde wohlgefühlt. Es fehlte uns an nichts. Wir haben uns lieber frischen oder geräucherten Fisch gekauft, um in der gemütlichen Küchenecke zu sitzen und auch die Zeit in der fantastischen Wohnung auszunutzen. Wir möchten gerne wieder kommen, lieber Olaf und danken dir nochmal, dass wir die Tage in diesem Appartement verbringen konnten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Alles schön, Wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Nur eine kleine Anmerkung: In der Beschreibung sollte evtl erwähnt werden, dass das Schlafzimmer über eine Wendeltreppe zu erreichen ist. Für uns war das kein Problem :-). Aber man weiß ja nie.

Gemütlich und zentral gelegene Ferienwohnung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gut geschlafen und waren ganz, ganz schnell am Strand. Die Kommunikation mit dem Vermieter hat sehr gut geklappt. Also alles prima und gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Apartment

Top-Lage, man hört die Wellen! - Was in anderen Kommentaren nicht erwähnt wurde: Wohnung verfügt über eine stattliche Präsenzbibliothek, hauptsächlich Urlaubslektüre, aber auch intereressante "Einzelstücke"!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

sehr schöner Urlaub

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Apartment

Die Wohnung ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Vom Dachfenster hatten wir einen herrlichen Blick auf den Warnemünder Leuchtturm. Der Gastgeber war stets um uns bemüht. Alles hatte prima geklappt! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Ein toller Ort um dem Alltag zu entfliehen!

Die Couch im Wohnzimmer ist etwas unbequem. & Es fehlen noch Sauna und Pool. 😉

Die Lage war super, alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Auf kleinem Raum, alles da was wir gebraucht haben. Die Sessel im Wohnzimmer sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Beim nächsten Aufenthalt in Warnemünde gerne wieder.
    • Apartment

Die unmittelbare Nähe zu Promenade und Strand sowie der tolle Blick auf die Ostsee und den Leuchtturm hat uns besonders gut gefallen. Die Wohnung ist gemütlich eingerichtet und alles ist vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Ein schöner Ort um sich zu erholen mit bester Lage zur Stadt und Meer
    • Apartment

Für uns als Familie mit einem 4 Monate alten Baby war die Wohnung in der letzten Etage unter dem Dach etwas zu hoch gelegen und zu schmal.

Die Lage der Unterkunft war optimal. Die Ferienwohnung hat eine gute Ausstattung und ist liebevoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment

Keine Parkplätze bzw. überteuerte Parkmöglichkeiten.

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Top Lage & sehr sauber.
    • Apartment

Fantastische Lage nur ein paar Schritte vom Strand, Top Organisation durch den Gastgeber. Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Fw. Ankerplatz ist sehr empfehlenswert!!!
    • Apartment

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Die Fw.ist sehr schön, sauber und nur 30m bis zur Promenade entfernt. Kurze Entfernung zum Strand, zum Leuchtturm , Hafen oder zum Shopping. Restaurants ,ob günstig oder etwas teurer- alles in der Nähe. Wir hatten einen sehr schönen entspannten Urlaub. Dankeschön.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

• Apartment

Das dritte Bett sah ein bisschen alt aus, hab es aber auch nicht weiter beachtet

Es ist gemütlich eingerichtet und sauber. Alles was man zur Selbstverpflegung braucht ist vorhanden. Das Bad bzw. die Dusche ist relativ klein, aber das ist ok. Ich habe die Woche sehr genossen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Gästebuch hat mir auch sehr gut gefallen, da konnte man von den Erlebnissen, Erfahrungen und Tipps vorheriger Bewohner lesen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Leuchtturmblick
    • Apartment

Die Dusche ist schon etwas eng. Aber unter dem Dach gelegen, war in dem kleinen Badezimmer auch nicht mehr Platz. Die Betten waren schon sehr weich.

Die Unterkunft war super dicht zum Strand. Kurze Wege zum Alten Strom. Im Dachgeschoss gelegen, hatte man einen tollen Blick auf die Ostsee, den Leuchtturm, Mole usw. 5 Minuten zum Marktplatz, Bäcker etc. Liebevolle maritime Einrichtung es fehlte an nichts.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Empfehlenswerter Ankerplatz
    • Apartment

Ruhige Lage, angenehmes gepflegtes Viertel, Möglichkeit in Ruhe zu arbeiten und dazwischen aufs Meer rauszuschauen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Super Wohnung in Top-Lage!
    • Apartment

Es war alles in Ordnung, nur die Schlepperei 55 Stufen nach oben ;-))

Die Wohnung befindet sich in absoluter Top-Lage, man ist in wenigen Gehminuten am Strand, am Alten Strom und im Ort.Der Beginn unseres Aufenthaltes war etwas holprig, aber der sehr nette und sofort erreichbare Vermieter war uns sehr behilflich und entgegenkommend. Die Wohnung ist sehr gemütlich, unter dem Dach mit alten Balken.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Sehr schöne Dachgeschoss-Ferienwohnung mit super Lage und einem sehr netten Gastgeber.
    • Apartment

Generell ist dies Jammern auf hohem Niveau. Etwas unangenehm war das Gästebett, welches ein Aufklappsessel war. Da meine Kinder gemeinsam im großen Bett geschlafen haben, nutzte ich das Gästebett. Hier wäre eine bequemere Lösung definitiv sinnvoll. Etwas ratlos war ich zudem am Ende beim Verlassen der Wohnung, da ich zunächst die Mülltonnen nicht gefunden hatte. Ein kleiner Hinweis darauf wäre für zukünftige Gäste noch hilfreich. Abschließend kann ich jedoch nichts absolut Negatives berichten.

Sehr netter Gastgeber. Es wurde sich im Vorfeld bereits um alles wichtige gekümmert, sogar um eine passenden und günstigen Parkplatz in der naheliegenden Tiefgarage. Das Ausladen konnte sehr bequem vor der Tür erfolgen und der Schlüssel befand sich sehr komfortabel in einem Schlüsselfach. Bettwäsche und Handtücher waren vorhanden und alles sehr sauber. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und ist wirklich sehr schön eingerichet. Der Stützbalken in der Küche machte den Aufenthalt zu einem kleinen Abenteuer ;) Insgesamt trägt die Art der Einrichtung, als auch die Bauweise im Dachgeschoss aber zu einem schönen Ostsee-Feeling bei. Die Wohnung war insgesamt mit allem wichtigen ausgestattet und die direkte Strandnähe war absolut super. Nach nur wenigen Schritten konnten wir bereits am Strand herum- oder entspannt an der Promenade langlaufen. Für meine Kinder gab es dann Abends genügend zum (Vor-)Lesen und ab und an auch mal Fernsehen im Schlafzimmer. Das großes Bett fanden beide super. Der Weg zum Schlafzimmer führte über eine etwas steile Treppe, welche für meine kleinen Kinder aber ohne Hilfe bewältigt werden konnte. Sowohl meine Kinder als auch ich fanden den Urlaub und den Aufenthalt in dieser Wohnung sehr schön ... und darauf kommt an :D * Gerne kommen wir wieder *

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

Eine gute Empfehlung für weitere Buchungen in der Ferienwohnung.
    • Apartment

Die zentrale Lage der Wohnung, der optimale Kundenservice und die gute Ausstattung der Wohnung

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Alles in allem war alles super!
    • Apartment

Reißverschlüsse an Bettwäsche waren kaputt, Sitzbank ein wenig zu hart, Dusche neigt schnell zum Überlaufen, zusätzliches Bett unbequem

Super Lage, alles sauber, scharfe Messer, genügend Klopapier, weiche bequeme Bettwäsche, bequeme Sessel, Kommunikation zum Vermieter ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

• Apartment

Super Lage! Ruhig! Mehrere Räume, großzügige Ausstattung!