3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Bewertungen für Apartment in Bremen

Heilbronner Weg 22, Findorff, 28215 Bremen, Deutschland

Nr. 47 von 260 Ferienunterkünften in Bremen

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Schöne Wohnung - super Lage - nette Vermieter!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Große Leute müssen bei der Dachschräge etwas aufpassen. Im Sommer kann es in der Wohnung sehr warm werden.

Die schöne, ruhige und sehr saubere Wohnung ist bestens ausgestattet (genau wie auf den Bildern). Sie liegt in einer ruhigen Wohngegend in der Nähe des herrlichen Bürgerparks. Die Parkplätze vor dem Haus sind immer frei. Eine Bushaltestelle und verschiedene Supermärkte befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Mit dem Fahrrad ist man in Bremen auf den super ausgebauten Fahrradwegen bestens unterwegs. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen die Unterkunft gerne weiter.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Schöner Aufenthalt, gute Betten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment und die Betten waren klasse! Gute Verkehrsanbindung in die Stadt. Wir können es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

---

ruhige Lage, Innenstadt zu Fuß erreichbar, Ferienwohnung gut eingerichtet, gute Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Nach einem erlebnisreichen Tag konnte ich mich abends prima entspannen und auch schlafen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Da ich sehr groß bin, musste ich bei der Dachschräge aufpassen. Dies war jedoch den Bildern bei Buchung zu entnehmen. Im TV war kein Radiosender hinterlegt.

Da ich sehr kurzfristig buchen musste, hat die Schlüsselübergabe superschnell geklappt. Die Wohnung liegt sehr nah am Bürgerpark, der sich sehr gut zur Erholung eignet. Man hat mir sehr gute Tipps zum Essen gehen genannt. Es gab immer freie Parkplätze und die nächste Haltestelle ist nur ca. 150 m entfernt. Die Räumlichkeiten sind sehr groß (komplettes Geschoss).

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Ein wunderbarer Aufenthalt und sehr gemütlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist sehr praktisch eingerichtet und wirklich außergewöhnlich sauber. Das hat mir super gut gefallen. Es gibt sogar Leselampen, sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnzimmer. Das Bett ist bequem. Die Wohnung ist ruhig gelegen und sehr nah am Bürgerpark. Fahrräder konnte ich mir kostenlos ausleihen. Ein sehr sehr schöner Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Alles bestens, vielen Dank.

Alles gut.

Eine kleine, hübsche Wohnung in der Nähe des Bürgerparks.Die Küche ist gut ausgestattet, so dass man selbst kochen kann. Nette freundliche Vermieter helfen notfalls auch mit Küchenutensilien aus. Die Spielsachen gefielen unserer in der Nähe wohnenden Enkelin. Alles vorhanden, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Top Unterkunft

Keine Kritik Punkte.

Super Kontakt zum Vermieter. Unterkunft hatte alles was man braucht. Wohnung liegt etwas außerhalb in der Nähe ist aber eine Super Bus Anbindung. Kurzer Weg in den Bürgerpark. Parken vor dem Haus möglich ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

-Hellhörigkeit des Hauses

-gut ausgestattete, schöne Wohnung -sehr nette Gastgeber -Fahrrad inclusive

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Sehr Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Bürgerpark sehr schön und gut zu Fuß vom Apartment zu erreichen. Auch das man nicht immer das Auto braucht um in die Stadt zu gelangen weil der Öffentliche Bus auch zu Fuß erreichbar ist. Ganz besonders ist die sehr gute Freundlichkeit von den Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Große Wohnung in guter Lage

War alles gut

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

Schöne Stadt, super Radwege in der Stadt, wie im Umland; die Menschen sind gelassen und freundlich.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage, in nur 10 Minuten mit dem Rad in die Innenstadt. Super ausgebaute Fahrradwege. Die Ferienwohnung schön ruhig in einem Wohngebiet gelegen; sogar mit einer Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder. Die Wohnung hat alles was man braucht; haben uns sehr wohl gefühlt. Der Stadtpark gleich nebenan, kann gut zu Fuß erkundet werden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Ein sehr schöner Aufenthalt in Bremen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Wohnung ist etwas hellhörig. Uns hat das aber gar nicht gestört. Für Kochorgien eignet sich die kleine Küche sicher nicht. Aber wer will schon selbst kochen, wenn man die netten Restaurants um die Ecke hat? (-:

Uns hat es sehr gut gefallen. In der Nähe gibt es eine Reihe netter Restaurants. Uns hat es bei ZAFAR (orientalische Küche) besonders gut gemundet. Mit dem Fahrrad ist man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt. Die Räder kann man neben dem Haus in einem eingegitterten Bereich einschließen. Die Ferienwohnung liegt ruhig, ist gut ausgestattet, die Matratzen und auch das Sofa im Wohnzimmer sind sehr bequem. Vielen Dank an die sehr netten Vermieter, die uns - da wir völlig durchnässt auf dem Rad ankamen - schon einmal die Heizung angestellt hatten, um uns wieder aufzutauen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

Alles super, nichts zu meckern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Eigentümer waren sehr nett und hilfsbereit. Direkt bei der Ankunft haben sie uns schon Tips gegeben, was wir in der Umgebung alles machen können. Das Apartment war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alles was man so braucht war vorhanden. Die Lage der Unterkunft war perfekt, da es in dem Wohngebiet sehr ruhig und friedlich war. Wenn man aber ein paar Minuten läuft gibt es einen großen Park mit viel Natur und Tieren. Nicht weit entfernt gibt es aber auch alles andere was man so braucht: Supermarkt, Kiosk, Restaurants, Eisdielen…

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für groß gewachsene Personen Platzeinschränkungen durch Dachschrägen (Bad Küche)

Geräumige Wohnung moderne Ausstattung, ruhige Wohngegend

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unterkunft gut gelegen. Man kann zum Hauptbahnhof laufen, kommt aber auch mit den Öffentlichen sehr gut hin. Supermärkte und Apotheke fix zu Fuß erreichbar. Wer zum TKE in Bremen möchte, hat es hier mit dem Auto ca 11 bis 15 Minuten. Zu Fuß geht auch. Sind aber ca 45 Minuten und auch durch Wald bzw. Bürgerpark. Nur dann Treppe hoch in die Ferienwohnung beachten ( für uns mit 1.5 Jahre alten Tochter und Hilfsmittel von meinem Mann getragen machbar.) Vermieter super nett, Antwort auch bei Booking super schnell bei jeder Frage.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2022

Einfach nur Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat sehr spontan geklappt. Sehr nette, freundliche und hilfsbereite Eigentümer. So einen unkomplizierten und schönen Aufenthalt kann man sich nur wünschen. Waren sicherlich nicht das letzte mal hier. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

gute Lage, nahe an der Altstadt und an einem Park, gute Ausstattung, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

WC und Bad können nur durch das Schlafzimmer erreicht werden.

Wir sind Großeltern. Die Lage war in der Nähe unserer in Bremen wohnenden jungen Familie. In der Wohnung war für Kleinkinder sehr viele Spielsachen, was uns sehr entgegen kam. Die Vermieterin stellte uns noch zusätzlich Sandspielzeug zu verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

wir konnten nichts negatives feststellen. Es hat alles gepasst. Gerne wieder.

Alles war sauber und die Ausstattung war sehr gut. Ruhige Lage und Parkplatz kostenlos vor der Tür. Gastgeber sehr freundlich und verständnisvoll.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Super Wohnung für erholsamen Stadt-Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Uns ist nichts negativ aufgefallen.

Apartment in sehr ruhiger Lage, mit Nähe zum Bürgerpark und gutem Busanschluss an die Innenstadt. Die Vermieter sind sehr freundlich, zuvorkommend und stellen viele Annehmlichkeiten insbesondere für die Kleinen zur Verfügung. Die Wohnung ist groß und lässt weder an Ausstattung noch an Komfort nichts vermissen. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Wir haben als Familie mit Kleinkind die Tage sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Angenehmer Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas hellhörig. Ein zweiter Wohnungsschlüssel wäre hilfreich.

Freundliche, unkomplizierte Kommunikation. Saubere Zimmer, sehr gute Ausstattung der Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Im Allgemeinen ein angenehmer Aufenthalt in einem sauberen und freundlichen Haus.

Man kann leicht Geräusche (Gespräche, Fernsehen) von der Etage darunter hören

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Sehr schöne saubere Ferienwohnung mit vielen Extras. Besonderst gut war der Fahrradstellplatz im Garten.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

sehr gut ausgestattet. Incl Padmaschine für Kaffee.