5. Bewertung der Unterkunft Apartment Klutertberg

7,1

7,3

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war sehr schmutzig und schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Es war für uns trotzdem schön und wir würden es wieder buchen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Im Schlafzimmer bitte den Fernseher anschließen , ohne Werkzeug nicht möglich , da nur Antennenkabel ohne Stecker vorhanden. Deckenlampe ging nicht . Dusche ( Wände) sehr renovierungsbedürftig . Vom Vermieter waren noch alte Lebensmittel in den Schränken , die wir dann entsorgt haben .

Die Lage war sehr gut . Schöne Aussicht vom Wohnzimmer .

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war nicht sauber. Der Staub kam unter dem Bett zum Vorschein, als diese zusammen gerückt wurden. Es fehlte Toilettenpapier. Auf Rückfrage ob dies aufgefüllt wird, kam leider keine Antwort.

einfache Schlüsselentnahme aus Schlüsselkasten. Es war ausreichend, da wir nur zum schlafen dort waren. Es gab keine lauten Nachbarn, das war noch positiv...

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2021

Schade, dass die Mängel vorhanden waren, ansonsten haben wir den Aufenthalt genossen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gardinen in den Zimmern sind teilweise nicht so sauber. In der Küche klebte der Eingangsrahmen und vereinzelt sahen Artikel ungepflegt aus. Im Badezimmer wäre der Duschvorhang und die "spakigen" Fugen zu reinigen. Die Couch ist etwa durchgesessen.

Die Kommunikation mit der Vermieterin/dem Vermieter verlief hervorragend. Auch bei der größten Wärme heizten sich die Zimmer Dank der Rollos nicht auf. Die Einrichtung der Ferienwohnung sah freundlich und zweckmäßig aus. Wären da nicht die unten aufgeführten Mängel gewesen, hätte es eine bessere Bewertung gegeben.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Sehr schlecht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Extrem Schmutzig, Fenster seit ewigen Zeiten nicht geputzt. Überbleibsel vom Vermieter ( vergammelte Lebensmittel im Kühlschrank und auf den Schränken) wurden erst auf Bitte vom Vermieter entfernt Möbel ziemlich abgewohnt Als Gegenleistung wurde 20 % Rabatt angeboten Als Ferienwohnung nicht empfehlenswert Für Monteure, die keinen Wert auf Komfort legen, wahrscheinlich besser geeignet

• Bewertung abgegeben: 22. September 2022

Würde ich leider nicht nochmal buchen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Angebliche Parkplätze vor der Tür waren alle belegt. Wir mussten an der schule parken wo wir einem Zettel am nächsten Morgen an der Scheibe hatten.. Bereitgestellte Handtücher waren noch nass, ein Messer wo wir nutzen wollten war noch mit getrockneten nutella resten oder ähnlichem verschmiert, sehr viel staubfussel im zimmer die wir erst nich weggekehrt haben. Backofen sa sehr unapetitlisch aus. Im Badezimmer ist hier und da schimmel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

war alles super. Vielendank.