3. Bewertungen Ferienunterkünfte Bayern

Bewertungen für Apartment Reichenhall

Riedelstraße 2b, 83435 Bad Reichenhall, Deutschland

Nr. 13 von 89 Ferienunterkünften in Bad Reichenhall

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Für einen Wanderurlaub und Städtetrip perfekt.
    • Studio mit Bergblick

Wir wurden sehr freundlich vom Gastgeber begrüßt. Uns wurde alles ausführlich gezeigt und auch tolle Empfehlungen für den Aufenthalt gegeben. Die Unterkunft selbst hatte alles was man braucht. Alles in einem sehr guten Zustand, modern und sehr sauber. Die Lage war für uns auch perfekt. Ruhig gelegen und trotzdem nahe dem Zentrum, Bushaltestelle und Therme.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Studio mit Bergblick

Sehr freundlicher Gastgeber, alles sehr gut erklärt. Angenehm ruhige Unterkunft.

Super Wohnung, super Lage, toll!
    • Studio mit Bergblick

Wir haben eine super Einführung vom Besitzer bekommen, Tips und gute Ratschläge für Aktivitäten die wir gerne angenommen haben. Es ist alles super sauber gewesen, die Austattung einfach Klasse. Alles was man braucht und noch viel mehr. Sogar Ostergeschenke haben wir bekommen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wären gerne länger geblieben! Die Lage war auch super, Innenstadt, Bahnhof, alles schnell erreichbar. Danke!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Es gab nichts zu beanstanden. 10 Sterne 🌟

Der Kontakt war sehr freundlich und angenehm. Die Unterkunft sehr gemütlich, sauber und komfortabel. Es hat wirklich an nichts gefehlt. Es war zu Fuss alles wunderbar zu erreichen. Das Preisleistungsverhältnis Top. Wir Danken für alles und kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

gemütlich, erholsam, wohltuend
    • Studio mit Bergblick

Die Unterkunft war rundherum perfekt, angefangen beim überaus freundlichen Gastgeber, über die geschmackvoll und zugleich praktisch eingerichtete Ferienwohnung bis hin zur ausgezeichneten Sauberkeit. Wir waren begeistert und würden sehr gerne mal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Studio mit Bergblick

Die Wohnung war super hergerichtet. Insbesondere das Bett war extrem bequem.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Studio mit Bergblick

Sehr freundlicher Eigentümer, sehr sauber, ruhig, gemütlich, geschmackvoll eingerichtet. Die Wohnung ist frisch restauriert, alles notwendige war da. Ganz in der Nähe zu den Thermen und dem Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Studio mit Bergblick

Die Lage und das Apartment waren super. Es wurde wirklich an alles gedacht. Der Vermieter sehr nett und das Apartment hatte alles was wir gebraucht haben. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

wunderschöner Blick in die Berge sowie wohlfühl Atmosphäre in der FEWO :)
    • Studio mit Bergblick

Die Rolläden der Nachbar Wohnungen könnten mal etwas Feinmechanik Öl bzw. WD40 vertragen (sind etwas laut in der früh) aber da kann der Unterkunftgeber dieser Wohnung nichts dafür ;-)

Sehr schöne helle Wohnung, der Blick auf die Berge ist einfach traumhaft. Die Leute in dieser Umgebung sind wirklich allesamt sehr sehr freundlich. Der Gastgeber ist wirklich nett und stehts bemüht alles bestmöglich zu erklären und möchte dass seine Gäste wirklich zufrieden sind :-) Danke nochmal für diesen tollen und unkomplizierten Aufenthalt sowie die hervorragenden Lagebeschreibungen! Wir überlgen auch auf einen Sommerurlaub in dieser FEWO :)

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Komme gerne wieder
    • Studio mit Bergblick

netter Vermieter, sehr gute Tips des Vermieters, tolle Austattung des Apartments Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Apartment zur wohlfühlen
    • Studio mit Bergblick

Es gibt nichts. Es war alles super😍

Der Besitzer kümmert sich sehr um die Gäste, ich war überwältigt. Wir durften schon viel früher in die Wohnung kommen. Es gibt Handtüchern für die Therme, Kaffee, Tee, Zucker, Olivenöl, Salz, Pfeffer usw. Das ist spitze, wen man nicht paar salzkörne mitnehmen muss, um Eierspeise oder Tomate zu salzen.Man bekommt auch Ratschläge bezüglich der Freizeit, wanderkarten usw. Das Apartment befindet sich in einer sehr schöner, grosser Altvilla, es ist ein sehr stilvolles Haus in bester Lage, direkt bei der therme Rupertus. Apartment ist sehr sauber, modern, mit allem, was man brauchen kann. Moderne Dusche, liebevolle kleine Küche mit ganze Ausstattung (Mikrowelle keine, für mich aber kein Nachteil). Wunderbares Ausblick auf die Berge.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Studio mit Bergblick

Sehr schönes Apartment in ruhiger Lage von Bad Reichenhall. Trotzdem zentral gelegen sodass das Zentrum gut zu Fuß zu erreichen ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Studio mit Bergblick

Die Lage ist super. Sehr schöne Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Das Wetter

Die Wohnung ist im Top Zustand, schön gemacht alles sauber und vorhanden,nur paar Meter bis zur Therme,das Auto war auch gut geschützt in der Tiefgarage untergebracht,der Vermieter Herr Inneberger war sehr nett und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

Schönes App in guter Lage, ideal für 2 Leute, mit Tiefgaragenstellplatz
    • Studio mit Bergblick

Im Sommer würde uns ein Balkon fehlen, aber das wussten wir vorher.

Es handelt sich um ein renoviertes 1Zimmer Appartement mit sep. Küche, neuem Bad und Flur mit geräumigem Schrank Alles in Bad R. war für uns fußläufig gut zu erreichen. Mit der Gästekarte kann man in der Stadt und der Region öffentliche Verkehrsmittel nutzen. Ein Auto hatten wir nicht dabei. Der Empfang und die Einweisung durch den Vermieter war sehr freundlich und umfassend.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Studio mit Bergblick

Die Unterkunft war super ausgestattet. Man hat wirklich alles zur Verfügung, was man braucht. Sehr gemütliche kleine Wohnung, perfekt für 2 Personen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Ales OK

gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

Top
    • Studio mit Bergblick

Super Lage, Gregor sehr korrekt: Spitze.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Herrliches Weekend in Bayern
    • Studio mit Bergblick

Es war alles super, zentral gelegen, Gehdistanz zur Innenstadt und zur Therme.

Der Vermieter war sehr charmant und zuvorkommend. Sogar einen Tiefgaragen Platz konnten wir nutzen. Die Wohnung wurde erst kürzlich renoviert und wir waren praktisch die ersten, die vom neuen Badezimmer und den neuen Betten profitiert haben. Und dann stand da noch eine Étagère mit Schokoriegeln und M&Ms für uns - perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

• Studio mit Bergblick

Hervorragende Unterkunft, sehr freundliche Begrüßung und Einführung. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind füßläufig zu erreichen. Kann diese Unterkunft uneingeschränkt empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Zentrales & gemütliches Apartment

Die Betten bzw. Matratzen könnten etwas gemütlicher sein

Gute zentrale Lage Küche gut ausgestattet Stellplatz fürs Auto in der Tiefgarage vorhanden, aber auch parkmöglichkeiten vor der Straßen Wohnung sehr sauber und neu renoviert

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Alles ....

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gutes Appartement
    • Studio mit Bergblick

Etwas wenig Ablagemöglichkeiten im Bad. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech, die letzten 2 Tage nur Regen. .

Wir waren Anfang September 2022 für eine Woche dort. Der Vermieter war sehr nett und gab uns einige nützliche Tips. Die Einrichtung war neuwertig und in Hotelqualität, keine quitschenden Betten oder schlecht schließenden Schranktüren. Das Bad wurde vor kurzem saniert. Es fielen keine Reinigungsgebühren, oder sonstige Kosten an. Handtücher, Bettwäsche war alles vorhanden Das Appartement lag in zentraler Lage und doch ruhig, kostenlose Parkmöglichkeiten waren ebenfalls vorhanden. Selbst die Heizung war bereits in Betrieb Mit dem kostenlosen (Gästekarte) Zug konnte man auch Salzburg erreichen Das Appartement empfehlen wir gerne weiter

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Alles prima! Wir kommen wieder!!!
    • Studio mit Bergblick

Wir sind vom Eigentümer zur Schlüsselübergabe sehr freundlich empfangen worden und haben gleich gute Infos zur Umgebung erhalten. Alles sehr unkompliziert. Das Apartment liegt nicht weit vom Zentrum und es ist alles fußläufig. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder.