3. Bewertungen Ferienunterkünfte Baden-Württemberg
  5. Bewertung der Unterkunft Apartment TraumSeeblick Immenstaad

Bewertungen für Apartment TraumSeeblick Immenstaad

1 Spiegelberg 10 OG, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Apartment weiter
    • Apartment

Die Lage/ der Blick vom Balkon/ das Zimmer,Badezimmer und die Küchenzeile alles sehr sauber und top eingerichtet Das Haus selber sehr ruhig und rundum gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Apartment

Es gibt tatsächlich nichts, was uns nicht gefallen hat! Von außen täuscht das Haus etwas, davon sollte man sich auf keinen Fall beirren lassen. Innen TOP! Die Wohnung ist wunderschön und super ausgestattet. Der Blick aus dem Fenster bzw. vom Balkon, ein Traum. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und verfügt über alles was man braucht.Die Einrichtung ist sehr geschmackvoll. Das Bett war genau nach unserem Geschmack, wir haben super geschlafen! Was ich auf jeden Fall erwähnen muss, ist die Sauberkeit der Wohnung! Unglaublich, wie viel Mühe man sich da gemacht hat! Die Lage ist TOP, zu Fuss erreicht man hier wirklich alles in wenigen Minuten. Die Kommunikation war auch sehr freundlich, alles klappte hier einwandfrei. Wir waren mit dem Motorrad unterwegs, einen Parkplatz gab es direkt an der Straße am Haus. Wir können die Wohnung wärmstens empfehlen und kommen bestimmt Mal wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Einfach clean

Wie geht der Dunstabzug an und leider kein Dosenöffner :(

Die Lage, die Sauberkeit meine Begleitung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir haben uns super erholt.
    • Apartment

Es war alles super, sauber und hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Zu empfehlen!

sehr sauber, tolle Lage, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Der Name ist Programm

Alles super.

Wir waren zum zweiten Mal im TraumSeeblick Apartment von Familie Dubovik und wieder vollkommen zufrieden. Das Appartement ist perfekt ausgestattet und der Blick aus dem 10ten Stock über den Bodensee ist unbeschreiblich schön. Für uns ist es wie nach Hause kommen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Super entspannte Tage in Immenstaad am Bodensee!
    • Apartment

Ein rundum sorglos Paket! Eine top Wohnung vorgefunden in der die Ausstattung keine Wünsche offen ließ. Traumhafte Lage und traumhafter Blick auf den Bodensee. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Vermieter. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Da gibt es nichts

Top moderne und weit über die Norm herausragende Austtattung. Super sauber und gepflegt. Kontakt zum Vermieter war super freundlich, alles unkompliziert. Ein traumhafter Ausblick auf den See. Wir haben die halbe Nacht in angenehmer Ruhe das Lichterspiel auf dem Wasser genießen können. So macht der Urlaub einfach spass

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

die Unterkunft ist ein Traum!
    • Apartment

die Parkplatzsituation war zu unserem Aufenthalt etwas schwierig - etwas weiter weg hat man die Möglichkeit einen öffentlichen Parkplatz zu finden.

die Wohnung hat eine tolle Lage, zwar nicht direkt am See - jedoch eine wundervolle Aussicht, fast über den kompletten Bodensee - inkl. Berge … Zu Fuß kann man alles super erreichen - man hat Ruhe, obwohl die Wohnung in einem riesigen Wohnkomplex ist. Diese Unterkunft ist sauber, ordentlich und hat alles was man benötigt & noch mehr ! von Fliegengitter, Küche mit Mikrowelle und Spülmaschine bis hin zu einer Waschmaschine. wenn wir eine Frage hatten, wurde uns direkt vom Besitzer geantwortet. der Check-In / Check-Out ist auch total easy! wirklich toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Apartment

Ein Brotmesser mit Wellschliff hat gefehlt.

Klein aber Fein mit fast allem was es braucht. Schöne Aussicht, Bushaltestelle vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Aufenthalt übertraf unsere Erwartungen.
    • Apartment

Sauberkeit und die Lage. Alle erforderlichen Ausstattungsgegenstände waren in der Wohnung vorhanden. Perfekte Organisation. Es gibt keine negativen Feststellungen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

• Apartment

Es gab keinen eigenen Parkplatz. Die Parkplätze an der Straße waren überwiegend belegt, so dass wir uns entschlossen unser Fahrzeug stehen zu lassen. Dieser kleine Mangel wurde aber durch die Bodenseecard aufgewogen, die wir ausgiebig nutzten, um den Bodensee von Überlingen bis Lindau zu erkunden. Kein Stress mit der Parkplatzsuche an den Sehenswürdigkeiten!

Die Wohnung ist modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Gastgeber hatte sogar eine kleine Flasche Wein zur Begrüßung bereit gestellt. Es hat uns alles sehr gut gefallen und wir können die Ferienwohnung sehr gerne weiter empfehlen. Besonders schön, war der herrliche Blick auf den Bodensee

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Ich werde wiederkommen.
    • Apartment

Die Parkplatzsuche war immer Glückssache.

Es war alles unkompliziert. Der Kontakt zum Vermieter: optimal, verbindlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Apartment

Parkplatz muss auf der Straße gesucht werden, kein Parkplatz zur Wohnung zugehörig. Wer einen Parkplatz haben will muß extra für diesen zahlen kein sicherer Abstellplatz für das Fahrzeug. Meiner Meinung nach ein Mangel.

Wunderschöne Aussicht, tolle Ausstattung der Wohnung alles sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

• Apartment

Die Aussicht vom Balkon war sehr schön man konnte den ganzen see sehen .Es war sehr sauber vor allem war bett sehr gemütlich man konnte sehr gut schlafen

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Toller Ausblick,super Ambiente

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Blick über den Bodensee von Immenstaad
    • Apartment

Toller Blick über den See, sehr sauber sehr gut ausgestattet echt empfehlenswert,

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Apartment

Ein Kleiderschrank wäre wünschenswert und eine richtige Kaffeemaschine. Es gab nur eine Tabsmaschine und da die richtigen Tabs zu finden für Nichtkenner ist schwierig. Schön wäre die Angabe des Modells in der Beschreibung und die benötigten Tabs dazu .

Die Aussicht war einfach traumhaft. Sehr praktisch der Fahrradkeller im Haus. Vielen herzlichen Dank für den schönen Urlaub in diesem Appartement.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Apartment

Sonnenschutz (Sonnenschirm oder Sonnensegel) auf dem Balkon wäre nett und ist absolut notwendig, wenn man dort im Sommer am späten Vormittag z.B. frühstücken möchte.

Sehr gute Kommunikation mit dem Gastgeber mit sehr schneller Reaktion auf eine Anfrage. Der Gastgeber war sehr freundlich und entgegenkommend. Unkomplizierter, flexibler Check-In. Hervorragende Ausstattung, da wurde an fast alles gedacht, was man im Urlaub brauchen kann. Hervorragendes Bett. Sehr schöne, modern geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Die Super Aussicht vom Balkon ist das absolute Highlight.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

• Apartment

Aussicht! Die Wohnungsaustattung allgemein,sowie die Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Der Name ist Programm

Alles Bestens

Super Ausstattung. Alles was man braucht. Kommunikation mit dem Vermieter unkompliziert per Mail. Kontaktlose Schlüsselübergabe.Wir haben uns sehr wohl gefühlt Unglaubliche Aussicht vom Balkon. (10ter Stock mit Aufzug)Unbezahlbar.Lage sehr gut 10 Minuten bis zum See und Hafen. Zum Strandbad sehr praktisch der Ortsbus mit der Gästekarte. Wir kommen geme wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Tolle Sicht und moderne kleine Wohnung
    • Apartment

Das Bett war unbequem und zu weich. Ausweichmöglichkeit aus Platzgründen Nicht machbar. Parkplatzsuche war mehrfach langwierig

Die Wohnung ist modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Check in problemlos und die Eigentümer sehr freundlich. Man hat sogar eine kleine Flasche Wein zur Begrüßung bereit gestellt. Die Ausstattung generell lässt keine Wünsche offen. Es wurde an alle Kleinigkeiten gedacht. Das war Top. Die Aussicht ist Klasse zum See hin

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment

Tolle Aussicht, die Wohnung ist sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Es war alles Erforderliche vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Traumhaft und Entspannung
    • Apartment

Das Zimmer ist modern, sauber und sehr geräumig. Das Bett ist ein Traum und würde ich sofort auch für daheim kaufen. Der Besitzer ist jederzeit per Mail oder telefonisch zu erreichen. Die Waschmaschine dort ist ein Geschenk, da man nach dem Urlaub keine Wäsche mehr hat.