3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Apartment Vier Jahreszeiten Pilsum

13 Loogstraat, 26736 Krummhörn, Deutschland

Nr. 7 von 109 Hotels in Krummhörn

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Ankommen, einziehen und wohlfühlen!
    • Apartment

Irgendwie laufen die Uhren zu schnell…der Aufenthalt war viel zu schnell vorbei 😅.

Schon vor unserer Anreise war der Kontakt zum Vermieter sehr zuvorkommend. Als wir angereisten, sind wir herzlich von beiden Vermietern empfangen worden und erhielten Infos zur FeWo, sowie Unternehmungen im Umkreis. Die FeWo ist sehr liebevoll eingerichtet und es fehlte uns nichts. Es gab sogar eine Tüte Kaffeebohnen der naheliegenden Kaffeerösterei…sehr lecker! Das Bett war sehr bequem. Die Slaapkamer war etwas beengt durch die Dachschrägen, für uns aber völlig ausreichend. Beide Bettseiten waren mit Steckdosen ausgestattet, sehr praktisch. Das Bad ist modern und praktisch eingerichtet. Ein Föhn war vorhanden, Handtücher ausreichend und nützliche Kleinigkeiten. Die Fernsehsessel und auch Stühle waren sehr bequem, der Fernseher schwenkbar angebracht. Beleuchtung ausreichend vorhanden, dimmbar. Der Aussenbereich ist schön angelegt, wir hatten immer ein sonniges Plätzchen ☀️. Die Fahrradbox war für unsere 2 E-bikes gerade ausreichend, mussten aber passgenau platziert werden 😅. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt und wir würden das Apartment und seine zuvorkommenden Vermieter auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Gerne wieder! Ruhige Lage. Alles bestens!
    • Apartment

Sehr steile Treppe zum Schlafzimmer. Ansonsten gibt es wirklich nicht das Geringste zu beanstanden.

Supernette Vermieter. Hochwertige Einrichtung und Elektrogeräte. Kaffeevollautomat mit regionaler Kaffee-Erstausstattung. Auch in der Küche fehlt nichts. Bettwäsche, Hand- und Badetücher, Toilettenpapier, Küchenrolle, sogar Papiertaschentücher, Pflaster und Fieberthermometer vorhanden. Gemütliche wertige Sessel. Gut funktionierendes WLAN. Sehr sauberes neuwertiges Bad. Mehrere Sitzgelegenheiten im Außenbereich. Alles super.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Apartment

Sehr gut und liebevoll ausgestattete kleine Wohnung. Ideal für ein oder zwei Personen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Alles in Allem hatten wir eine sehr erholsame Woche in einer sehr schönen und ruhigen Ferienwohnung.
    • Apartment

Die Lage war in der Nähe zur Nordsee, wie bei der Buchung erwartet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Sehr schöner Ort, super Apartment, sehr freundliche Vermieter! Gerne wieder!
    • Apartment

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Pilsum ist ein schnuckeliger, kleiner Ort. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Das Apartment ist sehr geschmackvoll und sehr wertig eingerichtet, es fehlt an nichts. Die Sauberkeit ist top. Die Vermieter sind einmalig freundlich, hilfsbereit und geben gerne Auskunft bei Fragen bezüglich geplanter Ausflugsziele etc. Jederzeit gerne wieder!!! 👍👍👍😊

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment

Die Schnaken, aber das Haus ist perfekt vergittert!

Wir haben uns in diesen Ort verliebt! Zum Glück hatten wir auch fast nur tolles Wetter. Man kann so viel unternehmen, zu Fuß, mit dem Rad oder Auto. Greetsiel hat auch viel Charme. Wir haben uns dort unglaublich wohl gefühlt. Wir kommen gerne nochmal. Die Vermieter sind wahnsinnig fürsorglich und schauen, dass man wirklich Urlaub hat.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem gemütlichen Appartment mit tollem Außenbereich!
    • Apartment

Ein sehr gemütliches und schön ausgestattetes Appartment, wunderbare ruhige Lage. Wir sind dort sehr schön Fahrrad gefahren, auch Greetsiel ist ein hübscher Ort ganz in der Nähe. Auch kann man in Pilsum Essen gehen und es gibt einen kleinen Laden.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Ein richtig schöner Urlaub
    • Apartment

Die Wohnung ist klein aber fein,mit allem ausgestattet was man braucht und sehr liebevoll eingerichtet.Ganz in der Nähe ist Greetsiel,ein schöner Ort mit viel Fachwerk und vielen kleinen Lädchen.Auch reichlich Lokale zur Auswahl.Vom Hafen kann man Schiffsreisen zu anderen ostfriesischen Inseln machen.In Pilsum selbst ist ein Brauhaus was man nur empfehlen kann.Auch Fahrräder kann man günstig mieten.Unsere Vermieter sind sehr nett und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Zweite Station unserer Ostfrieslandtour
    • Apartment

Wunderschönes Apartment, welches mit viel Liebe eingerichtet wurde. Die Lage ist mehr als ruhig. Parkplatz direkt an der Unterkunft vorhanden. Das Apartment hat zwei Sitzbereiche draußen, die zum Verweilen einladen. Unsere Fahrräder konnten wir in einer kleinen Box abstellen. Separater Eingang. Wohn- Essbereich, mit allem was für einen Urlaub in einer Ferienwohnung benötigt wird. Die Küche ist top eingerichtet, da gibt es nichts aber auch gar nichts, was fehlen würde, zumindest uns nicht. Wir waren mehr als überrascht. Alles zudem top gepflegt. Das Badezimmer war ausreichend groß. Garderobenbereich für Jacken, Schuhe ebenfalls ausreichend groß. Es gab ausreichend Ablagemöglichkeiten. Die Treppe zur Slaapkamer ist zwar steil und man gewöhnt sich dran. Wir haben so eine ähnliche Treppe Zuhause. Bett super bequem. Kleiderschrank in der Schräge eingebaut mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Alles sehr sauber. Unsere Gastgeber haben uns am Anreisetag sehr nett willkommen geheißen und uns alles erklärt. Wir konnten uns jederzeit bei Fragen an sie wenden. Zudem haben wir uns oft nett "überm Zaun"unterhalten. Vielen Dank für die schöne erholsame Zeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Einfach Perfekt und erholsam.
    • Apartment

Dazu gibt es nichts zu sagen, es war alles perfekt.

Einfach eine wunderschöne Unterkunft. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Von einem Bad mit Dusche, einem Kaffeevollautomaten und einem separatem Schlafzimmer - alles vorhanden. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Apartment ist sehr schön eingerichtet mit niedlichen Details. Den Abend kann man perfekt auf einer der beiden Terrassen ausklingen lassen. Wir waren voll und ganz zufrieden mit unserem Urlaub und der Auswahl dieses Apartments. Außerdem sind die Vermieter sehr angenehme Leute. Falls es uns mal wieder in diese Ecke verschlägt, ist dieses Apartment unsere erste Wahl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

• Apartment

Eigentlich können wir hier nur einen Hinweis geben. Die Treppe zum Schlafraum ist recht steil, d.h. mögliche Gäste mit körperlichen Beeinträchtigungen sollten ggf. vorab einmal abklären ob das für sie passt bzw. die Bilder genau anschauen.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgebende. Durch die Unterbringung im Anbau war die Schlüsselübergabe kein Problem, da die Gastgebenden quasi nebenan wohnen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Apartment

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Das Appartment hat eine hochwertige Ausstattung und ist für den Urlaub zu Zweit sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Auszeit zum Auftanken
    • Apartment

Sehr schönes Appartement, liebevoll eingerichtet und sehr sauber ! Supernette Vermieter Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Einfach nur schön!
    • Apartment

Sehr herzliche Gastgeber, liebevoll eingerichtetes Apartment, sehr sauber und es fehlte an nichts!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

• Apartment

Es war einfach alles Bestens!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Wenn ich wieder mal allein an die See reise, wäre das meine erste Wahl
    • Apartment

Im Appartment und bei den Gastgebern gibt es nichts auszusetzen, alles TipTop. Aber der Fahrradverleiher im Dorf braucht konkretes feed back, was das Wunschfahrrad betrifft, er ist nett, aber ein wenig nerdig.

Das Appartment ist in einem sehr kleinem, schönen und ruhigen Dörfchen. Die Gastgeber sind sehr liebenswürdig und hilfsbereit gewesen, die Ausstattung des Apartments ist sehr gut. Vor allem, dass es Holzböden hat, auf denen das barfuß laufen Freude bereitet, hat mir gefallen, denn dass ist heute kaum noch zu finden. Es gibt eine gute automatische Kaffeemaschine, wer lieber filtern will findet auch eine Iso-Kanne und Porzellanfilter im Schrank, das Bett hat eine gute Matratze. Mit dem Rad ist man schnell am Deich oder in Greetsiel. Es war sehr schön, ich bin zu Ruhe gekommen und könnte jetzt so weiter schreiben, aber das würde so lang, das liest eh niemand.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

• Apartment

Es ist alles da was macht braucht ,mit sehr viel liebe Eingerichtet.Sehr nette Vermieter ,wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023