3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Norddeich
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Aquarius

Bewertungen für Hotel Aquarius Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alter Dörper Weg 20, 26506 Norddeich, Deutschland

Nr. 11 von 12 Hotels in Norddeich

7,2

7,4

7,3

7,4

6,9

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

super Hotel mit netten Angestellten.

Hunde sind ziemlich teuer in dem Hotel. sie kosten pro Nacht 25€

Unterkunft hat eine sehr gute Lage, nicht direkt im Trubel aber man ist schnell am Strand. super war auch, das wir unseren Hund mit ins Hotel nehmen konnten und ein schönes Zimmer mit Terrasse hatten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Wir waren rundum zufrieden 😀
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das reichhaltige Frühstück; sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war super. leider hat die angebotene Halbpension unseren Ansprüchen nicht entsprochen

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Kurztrip nach Norddeich - wiederholungswert

Pool war etwas klein.

Tolle Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr schöne maritime Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Für 3 Übernachtungen okay.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Dusche setzte leider das Badezimmer unter Wasser, die Ursache wurde sofort behoben, leider bekamen wir keine neue Duschvorlage. Leider war die Rezeption immer erst ab 15 Uhr besetzt, so dass Anfragen vorher nicht beantwortet werden konnten. Tee konnte man leider nur zum Frühstück bekommen.

Das Frühstück war sehr gut, gute Brot und Brötchen Auswahl, verschiedene Müslis. Es wurde immer schnell nachgelegt. Der Kaffee war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Die vielen Treppen.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

War ein guter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmerservice , wenigstens Mülleimer entleeren auch wenn sonst nichts im Zimmer gemacht wird

Frühstück war super , Wasser was auf dem Zimmer sein sollte gibt es erst ab Sommer wieder. Keine Sitzauflagen, keine Schreibsachen, wenige Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr breit angelegtes Frühstück, ruhige Lage, Strandkorb auf der "Terasse".

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Bei Ankunft waren auf einem Nachttisch noch Kaffeeränder vom vorherigen Gast. Duscharmatur war nicht sauber.

Lage, Frühstück, Zimmergröße und Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Zimmer hatte eine gute Größe und war gut eingerichtet. Das Frühstück war gut und mit gut Auswahl. Die Lage war auch gut ca. 10 Gehminuten von Restaurant und Cafés entfernt. Ist auf jeden Fall zu Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Gerne wieder Nordsee aber ein anderes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider waren Wasserrohrarbeiten auf meinem Zimmer, Fernseher musste repariert werden. Personal hätte freundlicher sein können.

Frühstück war ausreichend und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wir hatten einen schönen Urlaub

Unser Zimmer war direkt gegenüber der Küche und neben dem Essbereich - hatte Geschirrgeklapper und laute Anweisungsrufe des Personals zur Folge. Parken - nicht genügend ausgewiesene Parkfläche. Frühstücksbuffet wurde teilweise nicht ohne Hinweis nachgefüllt.

Hotel ist leicht zu finden und im grünen gelegen. Strand ist mit dem Fahrrad oder auch zu Fuß erreichbar. Das Personal ist freundlich, Frühstück reichhaltig. Die Zimmer sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wir sind Senioren ..Das gepãk müssen wir selbst tragen

Essen ,Zimmer, sauber… alle war perfek aber das Hotel ist nicht Barierefrei,

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Für ältere Menschen ist das viele Treppen steigen beschwerlich

Personal sehr freundlich, Sauberkeit im Zimmer sehr gut

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Ganz okay - nur kein Wellnesshotel

Die Bezeichnung „Spa-/Wellnessbereich“ hat (in mir) Erwartungen geweckt, die die örtlichen Gegebenheiten nicht erfüllen konnten. Faßsauna und Pool waren auf den Bildern klar als „Außenbereich“ erkennbar, aber dass auch die Infrarosauna und der Ruhebereich in einer Art Gartenhaus im Hof untergebracht war, habe ich so nicht erwartet. Bei der Gestaltung des Hofs bzw. Zugangs zum Außenbereich ist noch Luft nach oben… Im Eingangsbereich roch es nahezu immer nach Rauch, was zum einen an dem direkt vor der Tür platzierten Strandkorb für Raucher und zum anderen an dem hinter der Rezeption gelegenen „Raucherzimmer“ lag. Das habe ich als unangenehm empfunden… Was die Zimmer angeht sollte man sich nochmal die Ecken anschauen. Decke streichen ist zwar gut, aber wenn man dann die Tapete und/oder Fliesen im Bad großflächig überpinselt macht das keinen professionellen Eindruck… Die Möglichkeit per Box auszuchecken ist ganz nett für den Fall, dass man zu einer Zeit abreisen möchte, in der die Rezeption nicht besetzt ist. Bei der Angabe 24 h Rezeption bevorzuge ich den persönlichen Check-out, u.a. weil ich dann in der Regel ja auch gefragt werde, ob alles in Ordnung war etc. und ich mit „Bis zum nächsten Mal“ o.ä. verabschiedet werde. Ein solches Gespräch vermittelt mir als Gast zum einen eine gewisse Wertschätzung und zum anderen, dass man mich gerne wieder als Gast begrüßen würde.

Die Einrichtung meines Zimmers war toll - nicht das übliche Hotel-Mobiliar, sondern Möbel mit Charme und Charakter! Besonders gefreut habe ich mich über die Badewanne, in die man gut bzw. bequem ein- und aussteigen konnte! Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles, was ich probiert habe, auch sehr lecker - besonders die hausgemachte Himbeermarmelade! Die beiden Damen vom Service im Frühstückssaal waren sehr freundlich und nicht nur auf Zack, sondern auch - sofern es ihre Zeit erlaubte - für einen Schnack zu haben.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Wenn man über Kleinigkeiten hinwegsehen kann ist man in diesem Hotel genau richtig.

Die Parkplätze liegen direkt vor den Zimmern, was eine gewisse Unruhe früh morgens beim Packen und in der Nacht bei der Rückkehr mit sich bringt. Der improvisierte Wellnessbereich ist sehr reparaturbedürftig (Bodenbelag). Im Ruhebereich wird mit elektrischem Heizöfchen geheizt. Das könnte gefährlich werden, da man nass ist wenn man hereinkommt. Die Abdeckhaube des Wirlpools liegt so im Weg, dass es kaum Platz zum stehen gibt, es sieht auch nicht schön aus. Hier ist vieles gut gemeint aber nicht gut durchdacht. Beim Abendbuffet gibt es übertrieben viele Salatsorten, so dass wahrscheinlich sehr viel weggeworfen werden muss.

Es war alles mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war sehr gut , vielfältig und reichlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer scheinen gut isoliert, man hört im Hotel so gut wie nichts. Wir haben uns sehr wohlgefühlt .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

Super Luft in Norddeich, gut für die Gesundheit 👍

Etwas in die Jahre gekommener Stil, könnte eine Renovierung guttun, nicht böse gemeint!

Super Frühstück 😃

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Super Hotel

Das der Pool leider sehr kalt war. Aber auch dass liegt ja an jedem selbst

Der Service für die ganze Familie, das Essen,die Lage und Nähe zum Meer. Und die Tierfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr freundliches Personal, Essen im Hotel kann man empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Werden wiederkommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Langsam werden neue Möbel zwingend erforderlich.

Große Auswahl. Tolles Büfett.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Lage Dusche

Service Sauberkeit Frühstück

Gute Lage und gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

im Eingangsbereich roch es immer nach Zigarettenrauch. Im Zimmer befand sich ein schwerer Ledersessel, der nicht zur Einrichtung passte und die Balkontür versperrte.

Lage, Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Super Frühstück! Schön gestaltetes Zimmer.

Die Sauna und das Bad konnten leider nicht genutzt werden. Sonst aber alles super.

Ein Wochenende an der Nordsee

....siehe ausführlichen Bericht oben

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen über Ostern nach Norddeich zu fahren und haben das Aquarius Hotel bei Booking gefunden. Das Hotel liegt am Rande von Norddeich. Bis zu den Restaurants im Ort und den Einkaufsmöglichkeiten läuft man schon 20-30 Minuten. Bei der Ankunft schon die erste Enttäuschung. Wir mussten das Hotel bei der Anreise bezahlen (eigentlich begleichen wir die Rechnung bei unseren zahlreichen Reisen erst am Abreisetag) und dann wurde (obwohl bei Booking angegeben) keine Kreditkarte akzeptiert. Das bestätigen auch die anderen Reisenden in ihren Bewertungen. Hier muss unbedingt in der Hotelbeschreibung darauf hingewiesen werden. Das Zimmer lag in der ersten Etage. Wir mussten mit Gepäck durch den Speisesaal, da unser Zimmer unmittelbar daneben lag. So roch es auch zu den Essenszeiten im Zimmer. Das Zimmer hatte zwei starke Schrägen, die das Aufstehen aus dem Bett sehr schwierig machten ohne sich zu stoßen. Sofort ist uns die abenteuerliche Verkabelung der Steckdosen über mehrere Verlängerungskabel im Zimmer aufgefallen. Zu den Frühstückszeiten musste man einen von drei Zeitslots wählen, da nicht genügend Tische für alle Gäste zur Verfügung standen. Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Es fehle an nichts! Die Bar befindet sich im Erdgeschoss. Die dort für die Getränke verlangten Preise sind für das Ambiente schon sehr abenteuerlich.