3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen
  4. Hotelbewertungen Düsseldorf
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Arosa Düsseldorf Oberkassel

Bewertungen für Hotel Arosa Düsseldorf Oberkassel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sonderburgstraße 48, Oberkassel, 40545 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 71 von 198 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Top Lage und 1A gepflegt

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Alles Bestens

Alles Bestens. Hervorragende Lage zur Innenstadt und zu Lokalen in der Nähe.

Ich komme wieder!

Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Zimmer

Alles super. Wir kommen wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu meckern

Sehr nettes Personal Kleines aber ausreichendes Zimmer nette Umgebung

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Eine saubere, freundliche und funktionelle Sache :-)
    • Zweibettzimmer

Alles super sauber, sehr freundliches Personal, alles liebevoll dekoriert. Gut gelegen, schlicht aber funktionell. Wer auf Schnick Schnack verzichten kann ist hier bestens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Comfort Einzelzimmer

Die Lage war für mich perfekt. In nur 5 min ist man am Rhein und fußläufig sind viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer sind sauber und gemütlich . Perfekt für eine Dienstreise.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Nichts negatives zu berichten.

Gute Lage im Stadtteil Oberkassel. Restaurants gleich in der Nähe. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Parkplätze im Innenhof. Gemütliche Hotelatmosphäre in privater Hand. Vintage Ausstattung mit künstlerischen Akzenten. Ruhige Lage. Sehr gutes Frühstücksbuffet im schön eingerichteten Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Für eine Nacht in Ordnung

Das Parken ist mittlerweile teurer geworden. Die Zimmer sind wirklich klein und ins Bad passen unter keinen Umständen 2 Personen gleichzeitig. Frühstück ist ausreichend, aber man muss auch am Wochenende um 10:00 Uhr fertig sein.

Die Lage war für unsere Bedürfnisse perfekt. Das Hotel ist gut zu erreichen. Das Personal ist ist aufmerksam und hat unsere vergessenen Sachen sofort sichergestellt und diese konnten von einer Bekannten abgeholt werden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Altstadtnähe, individueller Charme, (zu) gut geheizt, Frühstück ok, Parkplatz erhältlich

Mir hat das Reinigungskonzept nicht gefallen. Will man eine Zimmerreinigung, muss man sie vorbestellen. Das haben wir regelmäßig vergessen, aber angeblich hätte es auch gereicht, morgens das "Bitte Zimmer machen"-Schild rauszuhängen. Das haben wir getan, aber alles was gemacht wurde, war anscheinend das Bett. Nicht mal die Handtücher wurden ordentlich hingehängt (dass sie nicht ausgetauscht wurden, finde ich hingegen ok - wenn wir das gewollt hätten, hätten wir sie wohl auf den Boden schmeißen müssen, auch wenn's nirgends stand, ist ja das übliche Vorgehen). Das Bad war wohl sauber, aber ziemlich alt, daher waren die Fugen und Armaturen nicht mehr so schön. Der Teppichboden sah auch nicht mehr so frisch aus. Die Heizung arbeitete wie verrückt, auch auf niedrigem Thermostatstand, und es dauerte nach dem Abdrehen Stunden, bis sie kalt wurde. Ich war im Januar da bei einstelligen Plus-Temperaturen da. Wir hatten ein Thermometer dabei - abends bekamen wir es nach Stoßlüften gerade mal unter 23 Grad, in der Nacht ging's dann bis knapp unter 22, tiefer wäre nur mit Dauerlüften möglich gewesen. Dafür war es dann aber doch zu kalt (und wäre evtl. auch zu laut gewesen). Man könnte es auch positiv darstellen: Trotz aller Sparbemühungen des Hotels, heizen tun sie ordentlich :-). Vorausschauend möchte ich für den Sommer anmerken: Es gibt keine Klimaanlage. Auch keinen Kühlschrank im Zimmer (Minibar), aber immerhin an der Rezeption. Bei drei Sternen halte ich beides jedoch für üblich, also kein Grund zum Meckern.

Für Oberkassel exzellente Lage. Wenn man eigentlich in die Altstadt möchte, ist die Lage auch noch ganz gut, denn man muss nur ca. 10 min. mit der U-Bahn fahren, die wirklich häufig fährt (Station 1 min zu Fuß entfernt). Zimmer sehr individuell gestaltet. Das kann man mögen, muss aber nicht :-) - mir war's zu grell und zu gebastelt, aber man kann dem Hotel wirklich nicht vorwerfen, mit einem Business-Hotel-Einheitslook zu langweilen. Die Leute an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich. Große Fenster, die man richtig öffnen kann. Kühlschrank mit Getränken zur Selbstbedienung an der Lobby. Frühstück wird nicht superpünktlich abgeräumt, d. h., man kann auch erst am Ende der Frühstückszeit kommen und bekommt noch was ab (Wurst und Käse wird sogar bis zum Ende nachgelegt). Das Frühstück ist zwar nicht phantastisch, aber für den Preis (12 €) würde ich es doch als sehr gut bezeichnen und die Auswahl als ausreichend. Wenn ich mir zum Frühstück noch was wünschen dürfte: Rühr- oder Spiegelei mit Speck auf Bestellung. Aber das würde es sicher teurer machen - geht auch ohne. Für weitere 12 € gibt es übrigens etwas für diese Gegend ganz Besonderes: Parkplätze vorm Haus!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Die Zimmer sind top

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gut

Ist schon etwas älter, die Bettwäsche erinnerte mich an Jugendherberge oder Krankenhaus. Die Einrichtung der Zimmer wirkt liebevoll, ist aber nicht mein Geschmack.

Sauberkeit, Lage, bequemes Bett und ordentlicher Wasserdruck

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Alles prima.

Keine Klagen!

Alles so wie beschrieben!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Lage.

Es ist halt ein wenig rustikal. Aber das ist kein Problem! Für eine einfache Übernachtung würden wir jederzeit hier buchen!

Ganz solides Hotel. Sehr gut gelegen. Freundliches Personal und unkomplizierter Ablauf.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Gut.

Die Toilettenspülung füllt sich viel zu langsam auf.

Schöne Einrichtung, die alten und neuen Einrichtungsstil harmonisch verbindet.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Sauber, schön, und preiswert

Lärmisolierung könnte besser sein. Aber es ging mit oropax

Personal waren freundlich. Insbesondere hat eine Kollegin wirklich versucht, mehr vegane Optionen für mich zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Wir würden jede Zeit wieder buchen .

Das Service Personal akzeptierte zuerst keine Hunde im Frühstücksraum , die Leitung und die Gäste umso mehr . Also , der Hund blieb ruhig unterm Tisch .

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Tolles Hotel mit super Lage

Das einzige was wir auszusetzen haben, ist, das die Brötchen (beim Frühstück) nur kleine Aufbackbrötchen waren.

Super Hotel! Preis Leistung, sehr gut! 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Perfekt

Das Frühstück ist für 16,- Euro viel zu teuer. Fast nur Lebensmittel vom Discounter. Kaum Obst, nur gekochte Eier. Aufgebackene Brötchen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht

Die Lage ist perfekt. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und sehr freundlich. Das Zimmer war top.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

• Comfort Einzelzimmer

Alles super: Personal, Zimmer, Lage. Ruhig. U-Bahn Haltestelle um die Ecke. Kneipen, Restaurants, Cafes, Aldi, Rewe usw. in der Nähe. Gerne Wieder👍🏻😊

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Temperatur in meinem Zimmer möchte ich gerne selbst bestimmen . Heizkörper war ausgeschaltet und es war trotzdem zu warm. Bei Frühstück mehr Auswahl. Wenigstens Dunkles / Helles Brot anbieten. Nicht jeder mag halbfertige Brötchen und Toastbrot. Frische Tomaten, Gurke .

Lage ist sehr gut. S bahn Station ist um die Ecke. Ein paar Geschäfte. Bett war bequem .

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sehr gemütliches kleines Hotel in perfekter Lage in Oberkassel. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett mit einer echt gemütlichen Matratze ausgestattet. Alles da was man für ein Wochenende braucht. Gemütlicher Frühstücksraum mit nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Comfort Einzelzimmer

Nachts sind die Türen recht laut beim Schließen...aber das ist jammern auf hohem Niveau.

Ich fande das Zimmer sehr schön, sauber und die Heizung war an ... der Speiseraum war sehr gemütlich. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war super

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Urgemütlich, sauber, freundlich, jederzeit wieder!
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war urgemütlich, passend dem Namen nach "Heidi" eingerichtet. Auf kleinem Raum, alles, was man braucht. Super sauber, mega freundlich und ein vollständiges Frühstück zu kleinem Preis. Alles liebevoll dekoriert und aufeinander abgestimmt.