3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nordrhein-Westfalen

6,5

6,6

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Apartment - auf 2 Etagen

der strassenlärm im Zimmer war sehr laut

sehr schönes Haus und Garten

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

preiswerte Unterkunft für kurzen Aufenthalt gut zu empfehlen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Im Haus ist es eher laut durch Altbau: d.h. quarzende Fussböden, Geräusche durch nächtliche Toilettengänge sind gut zu hören

Direkt an der Hauptverkehrsstrasse nach Bonn war es erstaunlich ruhig. Frühstück kann man selber zubereiten, es gibt eine Küche mit Kaffeemaschine, E-Herd, Kühlschrank ud Mikrowelle. Geschirr ist allerdings auch kaum vorhanden. Vermieter ist sehr herzlich, was die Schlüsselübergabe betrifft eher flexibel im südländischen Sinnne, d.h. Zeit einkalkulieren.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Prwis-/ Leistung super!
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Heizung war anfänglich kaputt.....

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Okay

Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gebäude alt, daher etwas kalt

Nähe zur Bahnstation, sehr geräumig und sauber. Bett bequem. Der Vermieter war sehr sympathisch und der Kontakt hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Erwartungsgemäß spartanisch, in Kern sauber, aber auch deutliche Mängel
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bei dem Preis darf man nicht zu viel verlangen, aber das Gemeinschaftsbad war eine Rumpelkammer, die Küche nicht sauber (habe ich aber auch nicht gebraucht), es gab keinen Flaschenöffner (vermutlich muslimische Glaubensfragen... ), kein sauberes Glas. Was wirklich so nicht geht: diverse unzulässige Lösungen bei der Elektroinstallation.

Lage zur Stadt Bad-Godesberg, großes Zimmer, freundliche Gastgeberin beim Empfang, das Zimmer selbst und die Wäsche sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Sauberkeit und die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Meiner Tochter, hat sich eingecheckt, dann NICHT da geschlafen, nachdem sie das Zimmer gesehen hat.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer. In die Logia kann man jederzeit einsteigen, eine Tür nur mit einer Standuhr versperrt, das Fenster schließt nicht richtig... schade.

Später noch anreisen zu können als 21 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

Unterkunft für alleinreisende Frauen nicht geeignet wg der oben genannten Gründen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

untergebracht an einer anderen Adresse, in einer quasi-WG für Montagearbeiter, nur 1 Dusche für das ganze Haus mit 9 Zimmern, die teilweise DZ sind.

der Vermieter war nett

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Zentral gelegen, aber Mängel vorhanden

Leider hatte das Schlafzimmer kein Fenster und Dusche/WC waren etwas schmutzig

Sehr nah am kleinen Theater Bad Godesberg gelegen. Der Vermieter hat mehrere Unterkünfte zur Verfügung und hat mich dann spontan auf ein Zimmer im Erdgeschoss, sehr nahe am Veranstaltungsort umgebucht

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Steile Holzwendeltreppen, ständig war eine Lampe kaputt (die ersten 2 Nächte war es die Außenlampe beim Eingang, was das Aufsperren erschwerte, dann die Lampe im ersten, in der letzten Nacht die Lampe im 2. Stock. Der Rauchmelder war abmontiert.

Ich war nicht an der gebuchten Adresse untergebracht, sondern in einem anderen Gästehaus. Daher gilt die Bewertung für das Haus Roonstraße 8 Positiv: Bessere Lage, ich wurde vom Bahnhof abgeholt, Frühstück wurde zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

10 Minuten zu Fuß von Bonn- Bad Godesberg Bahnhof. Im Dunkeln nicht die vertrauenerweckendste Gegend für eine Frau, wenn man spät nochmal raus geht. Mein Zimmer ging zur Straße, die sehr laut ist. Mit Ohropax aber auszuhalten bei geschlossenem Fenster.

Geräumiges Zimmer, sauber, Handtücher vorhanden, Handseife im Bad, Fensterläden, Küche mit Spüle, Herd und Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider liegt das Appartementhouse direkt an der Strecke der DB und es ist sehr laut Nachts, wenn Züge vorbei fahren. Wenn man das Fenster zu macht, geht es einigermaßen. Ansonsten war die Unterkunft sauber und ordentlich. Nicht super modern, aber zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Zimmer und die Gemeinschaftsküche haben mir nicht zugesagt waren nicht wie beschrieben. Ich hätte mich hier nicht wohl gefühlt. Nach meinem Hinweis an den Vermieter bot er mir ein anderes Zimmer in einem anderen Haus an.

Freundlicher, kulanter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

"Bewusste"? Täuschung
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ich hatte Koblenzer Str. 131 gebucht, sollte dann aber in die Roonstr. 7 kommen, weil dem Vermieter, Verwalter ??? der Weg zu weit war. Der Neffe ? konnte keine Quittung ausstellen, der Onkel käme dann später? Morgen? Geld letztendlich auf den Tisch gelegt. Roonstr. direkt an der Bahn, direkt ans muslimische Viertel angrenzend. Pro - Bett war ok, frisch bezogen, gut geschlafen Con - Zimmer war offensichtlich gerade von einem Dauergast geräumt worden. Im Kleiderschrank noch Klamotten, im Kühlschrank noch Essen, frisch und Konserven. Trotz Rauchverbot im Haus roch das Zimmer nach Nikotin. Das Badezimmer eiskalt, Standard minus 1*. Reisende mit Foto von Haus mit Säulen und toller Innenausstattung anlocken und dann in mieses Reihenhaus an der Bahn mit Ausstattung in der Art Studenten WG umleiten ????? Wenn ich nicht darauf angewiesen gewesen wäre, hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre sofort wieder weggegangen.

Bett war ok

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Gut für 1-2Nächte auf Zwischenreise.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles insgesamt in Ordnung, wenn man keine zu hohen Comfortansprüche hat. Das Gebäude ist sicherlich älter, ebenfalls auch die Badausstattung und Zimmerausstattung. Alles was man braucht ein Bett, Bad, ist da und eine Küche, wo man auch selber kochen kann. Sauber war es, aber insgesamt halt würde ich es wie zu Studentenzeiten im Studentenwohnheim bezeichnen. Einfach aber dennoch voll in Ordnung. Zu erwähnen ist aber, dass die Hauptstrasse schon nahe ist, genauso wie der Bahnverkehr, wer daher einen leichten Schlaf hat, sollte sich vielleicht nach etwas anderem umsehen.

Schlüsselübergabe verlief korrekt nach Anruf. Es wurde vereinbart sich 30 Minuten vorher telefonisch zu melden, der Gastgeber war dann nach 40 Minuten da mit seiner Frau. Ein sehr liebevolles, symphatisches Ehepaar, was alle Fragen beantwortet. Frische saubere Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Nicht zu empfehlen.
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Alles. Sehr sehr schlechte Ausstattung und sehr dreckig. Der Chef war zwar hilfsbereit aber das war auch alles. Ich habe mir am selben Tag ein neues Zimmer in einem anderen Hotel gebucht.

Nichts. Dreckig, Muffig und in einem sehr schlechten Zustand. Überhaupt nicht zu empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

gutes Preis/Leistungsverhältnis, zentrale Lage
    • Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Haus ist zwar ziemlich heruntergekommen, aber Preis/Leistung ist dafür völlig ok.

Der Inhaber war extrem nett und hat mir die Wahl zwischen zwei Häusern gegeben. Das Zimmer war groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Nie wieder
    • Apartment - auf 2 Etagen

Schimmel überall. Nicht zumutbar!!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ich hab das Geld abgeschrieben und bin in ein anderes Zimmer gezogen
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Eine Heizung funktionierte nicht, die Küche war schmutzig, das Zimmer war ungemütlich und die Fenster mit einem komischen Verdunkelungsvorhang verhüllt.

Netter Vermieter

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Eine einfache Unterkunft, so wie beschrieben. Sehr guter Service
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir haben einen sehr netten Empfang gehabt und morgens sogar ein kleines Frühstück ans Zimmer bekommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Ungepflegt
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

In der Beschreibung habe ich nicht gesehen das es eine Zimmervermietung ist und hab gedacht das man ein eigenes Apartment hat für sich alleine gemeinschaftliche küche Gemeinschaftliches Bad Gefühlt wie eine Asylunterkunft Es ist alles in die Jahre gekommen Ich habe mich beim Betreten des Hauses direkt unwohl gefühlt und dmich nichts sicher gefühlt da die Türen so alt sind und man auch von innen und aussen eine Klink hat wenn man von innen nicht abschließt kann jeder im Haus von aussen rein Daher die schlechte Bewertung wir waren froh wieder Zuhause zu sein 1 Nacht hat uns auch gereicht und es gab keine richtige Heizung das wir frieren mussten die Heizung die da war war eine Elektro Heizung die überhaupt nichts bringt Ich habe leider vergessen Bilder zu machen sonst hätte ich sie hier auch noch rein gestellt