3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Struppen-Siedlung
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda

Bewertungen für Hotel Bei Gretel, Wellness & Ayurveda Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weißig 7d, 01796 Struppen-Siedlung, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Struppen-Siedlung

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Entspannt

Gepflegte und ausgiebige Saunalandschaft, doch ein kleiner Pool wäre nicht schlecht.

Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

5 Sterne :)
    • Einzelzimmer mit Balkon

Wenn ich etwas sagen muss,..... Ich würde Laminat oder Ähnliches in den Zimmern bevorzugen.

Sehr gepflegtes,stylisches Hotel in tollen Farben eingerichtet mit außergewöhnlich schönem Wellnessbereich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bedauert, dass es nur für eine Nacht war. Auch extrem schönes, modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Wir haben uns sofort wohl gefühlt und kommen wieder.

Ich muss überlegen, uns fällt nichts ein.

Meiner Kinder und ich waren sehr zu frieden mit dem gesunden Frühstück. Sehr einladend und gemütlich. Wenn fragen auftraten, hat die liebe Bettina sofort eine Lösung gefunden. Bettina war sehr aufmerksam und sorgte für Harmonie im Frühstücksraum. Da ich sehr gerne Yoga betreibe, war ich überrascht und erfreut bei Claudio morgens Yoga zu machen. Er ist wunderbar. Meine Tochter Vivien war sehr zu frieden bei Claudio in seiner Ayeruvedabehandlung. Die Betten vorallem das Kopfkissen sorgten bei uns für ein gesunden Schlaf. Der Saunabereich sorgte für absolute Entspannung. Das gesamte Haus ist auf Alles abgestimmt und ist beeindruckend. Hier schaltet man ab, vielen Dank. Familie Hertel , Sylvia und die Kinder Vivien, Aileen Zimmermann

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

sehr lohnenswert

Bettdecke

tolles Frühstück, frische Rühreier, sehr nettes natürliches Personal, schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Das war die beste Entscheidung zu buchen!!

Traumhafte Lage, unbebauter Weitblick. Uns hat die außergewöhnliche Gastfreundschaft , das spitzenmächtige Frühstück sehr gefallen. Außerdem ist der Wellness Bereich super Neu und hat viel Platz für Ruhe und Entspannung. Auch der Fitness Raum ist sehr zu empfehlen. Abends haben wir im Hotel gegessen das ausgesprochen fein abgestimmt und sehr gut geschmeckt hat. In allem waren wir sehr zufrieden und würden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Einzelzimmer mit Balkon

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Lage mit dem Blick auf die Elbe und den Bergen ist einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Die Außensauna waren nicht angeschaltet,das empfanden wir sehr schade. In der Mini Bar kein einziges Kaltgetränk ( gegen Aufpreis hätte ich an dem warmen Tag gerne abends noch was getrunken). Am Empfang wurde nur Englisch gesprochen

Die Aussicht war traumhaft. Super tolle Lage. Super schönes Zimmer und sehr tolles Bad. Der Saunabereich und Ruheraum mit traumhaften Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Sehr ruhige Lage mit schöner Terrasse, kann man mit einer Gruppe super den Abend ausklingen lassen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Wohlfühlen ab der ersten Minute!
    • Einzelzimmer mit Balkon

Superfreundliches Personal - ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr wohl! Mein Fahrrad wurde sicher in einem separaten abgesperrten Raum deponiert. Mit meiner Zimmerkarte hatte ich jederzeit Zugriff darauf. Der Wellnessbereich ist wunderschön und der Ruheraum bietet einen weiten Ausblick in die Landschaft, der die eigenen Gedanken schweifen lässt. Außergewöhnlich waren die beiden Saunen im Holzfass mit Ausblick - ganz toll! Das Frühstück bot neben gehobenen Standards leckere Überraschungen wie Lachs, besondere Salate, liebevoll angerichtetes Obst, frische Ingwershots und vieles andere mehr. Besonders erwähnen möchte ich Bettina vom Frühstücks-Service, die einem als Alleinreisende das Gefühl gibt, nicht allein zu sein. Das Personal an der Rezeption war äußerst kompetent und hilfsbereit, was Tipps und Ratschläge für die Freizeitgestaltung angeht. Vielen Dank dafür!

• Doppelzimmer mit Balkon

Außerordentlich zuvorkommendes Personal, glutenfreies Frühstück auf Nachfrage erhältlich, Aussicht vom Balkon, Panorama Terrasse zum Genießen und eine exzellente Ausstattung auf den Zimmern

Toller Ausblick und gute Lage zum wandern 🥾

Tolles Hotel in der sächsischen Schweiz

Das Hotel ist sehr großzügig gestaltet. Unser Zimmer war geräumig und die Betten sehr bequem. Das angebotene 4 Gang Menü war sehr lecker. Für den Wellnessbereich sollte man unbedingt etwas Zeit einplanen.

Ausgewogen und sehr gut

Großes Frühstück, Aryuveda Ausrichtung ist toll.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Perfekte Erholung

Es war perfekt!

Wunderbar schönes Hotel in ruhiger Lage. Perfekt zum Entspannen mit täglichen Yogakursen und einem super Spa-Bereich. Personal und Zimmer sind auch top. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Es hat alles super gepasst, vielen Dank.

Ich hätte lieber ein Zimmer mit Balkon gehabt, aber das ist nur ein winziger Punkt.

Das Essen war hervorragend, 4-Gänge-Menü ebenso wie Frühstück. Der Begrüßungsdrink war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Super freundliches Personal (Reinigungskraft, Service …) wirklich alle sehr freundlich und hilfsbereit!!!

Es war alles sehr gut !!!

Super Ausblick, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Sehr erholsamer Wellness/Wander-Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ambiente, Sauberkeit, Modernität, Komfort waren sehr zufriedenstellend. Tolle Aussicht, Lage, sehr gutes Frühstück, Yogaangebot, Fitnessraum und sehr moderner und großer Saunabereich. Wir waren begeistert und kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Wir haben nicht den teuer gebuchten Bergblick bekommen, sondern hatten ein Zimmer zur Straße. Da das Hotel ausgebucht war, war weder ein Zimmertausch noch ein anderweitiges Entgegenkommen möglich. Schade!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wer Erholung, gutes Essen und Wellnes sucht ist hier richtig.

Es gibt nur kleine Punkte, der Teppichboden im Zimmer gefiel uns nicht so sehr

Das Personal war super freundlich und der Blick ein Traum

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Der Empfang war außerordentlich freundlich und das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Gerne bald wieder Energie auftanken.
    • Junior Suite mit Balkon

Die Unterkunft befindet sich in bester Lage und das Personal vor Ort, sind für einen immer da und sehr zuvorkommend.

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt und wir kommen gerne wieder

Da gibt es gar nichts.

Die Atmosphäre ist sehr entspannend und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr vielfältig. Alles ist perfekt arrangiert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Wir hatten einen tollen Aufenthalt - das Hotel ist sehr hübsch und liebevoll gestaltet! Sehr nettes Personal, vielfältiges und leckeres Frühstück. Es wird Yoga angeboten und der Spa-Bereich ist auch mega schön und ausreichend. Wir kommen gerne wieder! :)

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super freundliches Personal. Danke nochmals für die Wander Tipps.