3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Bad Ems
  5. Bewertung der Unterkunft Berghotel Wintersberg

Bewertungen für Berghotel Wintersberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Braubacher Str. / Wintersberg 1, 56130 Bad Ems, Deutschland

Nr. 10 von 45 Hotels in Bad Ems

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Blick auf die Lahn

Das Hotel hat einen Self-Check mit Schlüsselsafe, was ich immer sehr praktisch finde. Die Besitzer haben sogar angeboten, den Check-In telefonisch zu begleiten, was ich sehr nett fand. Das Hotel hat eine Espressomaschine, einen Teekocher und frisches Obst, an dem man sich kostenlos bedienen kann. Gerade auf Grund meiner späten Anreise hat mich das sehr gefreut. Zudem gab es einen Kühlschrank mit großer Auswahl an Getränken. Auch in dem Zimmer habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es war gemütlich eingerichtet und auch das Bett war sehr bequem. Das Hotel habe ich u.a. auf Grund der hervorragenden Bewertungen des Frühstücks ausgewählt :). Hier kann ich mich definitiv nur anschließen. Es gab u.a. hausgemachte Marmelade frisch gepressten Orangensaft, Croissants, Rührei und frische Früchte. Toll war auch, dass man draußen auf der Terrasse mit Blick aufs Tal sitzen konnte. Alles in allem habe ich mich in dem Hotel und bei den netten Besitzern sehr wohl gefühlt und würde wiederkommen, dann aber länger als eine Nacht, um auch die Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Schade, dass die Gaststätte nicht mehr geöffnet hat .

Tolle Lage, hervorragendes Frühstück im Garten, liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Die Ruhe und die traumhafte Aussicht von der Panoramaterrasse waren super. Gutes Frühstück, herzliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Die Ausstattung ist überholt, Zimmer winzig

Die Lage ist oben am Berg einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Das Restaurant war leider geschlossen. Ich hoffe, es öffnet wieder.

EZ mit Balkon. Da der Blick direkt in die Natur aus dem Zimmer nicht möglich, war auf dem Balkon ein Spiegel montiert. Super Idee.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Außergewöhnliche Lage etwas abseits im Wald mit herrlichem Blick über das Lahntal. Wunderbare Terrasse. Zimmer modern und schön renoviert. Tolles, sehr reichliches Frühstück. Sehr freundliche Inhaber und sehr freundliches Personal. Restaurant leider nicht immer geöffnet, aber wir hatten Glück und haben ein hervorragendes Menü erhalten. Als Standort zum Wandern an der Lahn hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Traumhotel mit fantastischer Ausdicht über das Lahntal

Die Lage ist einzigartig schön. Ein Hotel mit einer so wunderbaren Aussicht und Fernsicht habe ich fast noch nie gesehen. Und das sowohl vom Restaurant aus als erst recht von der großen und wunderbaren Terrasse. Der alte römische Wachturm direkt neben der Terrasse sorgt für romantisches Flair. Innen fällt neben der individuellen und sehr sorgfältigeb Einrichtung vor allem der wunderbare Blumenschmuck ins Auge. Und das Abendessen und das Frühstück waren allererste Sahne. Die Bedienung aufmerksam, freundlich und humorvoll. Ein traumhaftes Hotelrestaurant!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

Das Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient! :-)

ein Wasserkocher ins Zimmer wäre besser :-)

-wirklich tolles Frühstück -toller Lage -alles Sauber und noch viel schöner als Fotos -nette Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Kurztrip ins Lahntal mit passender Unterkunft für Liebhaber von Ruhe und Gastlichkeit

Tolle Lage oberhalb Bad Ems, Weg in die Stadt ca 1,6km bergab...( bergauf natürlich auch, aber nicht zu steil).nette, individuell eingerichtete Zimmer mit frischen Blümchen, Balkone, ebenfalls bepflanzt, wirklich individuelles Frühstück, wird überaus freundlich am Tisch( mit Weitblick ins Lahntal) serviert, alles frisch, Marmeladen selbst gemacht, freundliche, offene Besitzer, Wohl des Gastes steht sichtbar im Mittelpunkt, Gastgeber telefonisch gut erreichbar Gaststätte tolle Lage, aber nur einmal wöchentlich geöffnet ( besondere Gelegenheiten)

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Ein gelungener Kurzurlaub, wir kommen gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lahn

Die Betten nicht seniorengerecht, zu niedrig.

Freundlichkeit des Inhaberehepaares und des Personals, sehr aufmerksam auch in kleinen Dingen. Überall im Haus frische Blumen, toller Ausblick, sehr ruhige Lage, phantastisches Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Das Preis-Leistungsverhältnis is super. Tolle Aussicht. Zum Frühstück kann ich nichts sagen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Wir kommen gerne wieder

Es gab nichts zu beanstanden

idyllisch gelegen, sehr familiär, liebevoll ausgestattet, alles da, was man braucht, auch Espressomaschine zur Selbstbedienung, opulentes Frühstück mit Service…..

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Uriger Hotelaufenthalt mitten in den Bergen
    • Doppelzimmer mit Blick auf die Lahn

Uns hat die idyllische Lage mit dem Panoramablick in die Berge vom Balkon und dem Frühstücksraum aus gefallen und das sehr freundliche Personal. Das Frühstück wurde liebevoll an den Tisch gebracht und die Zimmer waren sehr ordentlich. Das moderne Zimmer mit Balkon war gemütlich eingerichtet und hatte eine angemessene Größe.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt in ruhiger Umgebung

Der lagebedingte holprige Anfahrtsweg. Wlan-Verbindung teilweise etwas schwach.

Freundliche Inhaber, schöne Lage. Außergewöhnlich gutes und reichhaltiges Frühstück. Zimmer komfortabel ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Uns hat’s rundum gefallen.

Frühstück sehr gut .!! Unser Zimmer groß und sauber. Betten super. Unsere Gastgeber und Bedienung freundlich und zuvorkommend. Küche (besonders die Suppe ) waren super.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Immer wieder gerne

Fernsehen ist zwar nicht unbedingt notwendig, aber wers mag, da gab es Probleme, kein hutes Bild alte Fernseher , rauschen....

Das Frühstück war einzigartig, zwar viel zu viel, alle Wünsche wurden erfüllt. Rügrei mit Speck zusätzlich kein Problem ect

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Erholsame ruhige Lage im Wald.

Es ist so schade, dass die Gaststätte an unserem Reisetermin geschlossen war. Leider wohl auch kein Personal dafür zu finden. Eigentlich eine Goldgrube, auch im Sommer mit Kaffee und Kuchen auf der Terrasse plus schönem Ausblick.

Die freundliche Kommunikation mit den Hotelbesitzern und das Frühstück war hervorragend. Wo gibt es z. B. frisch gepressten O-saft- nur hier! Defekte Glühbirne im Bad wurde sofort ausgetauscht. Bequeme Betten und zusätzlich möblierter Balkon.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ruhe, Entspannung und Genuss. Einfach schön.

Total ruhige Lage am Wald, über Bad Ems schauend, herrliches Panorama. Das Frühstück mit Panoramablick ist super reichlich, liebevoll hergerichtet und auch Extrawünsche werden alle erfüllt. Wir waren zum zweiten Mal begeistert und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Die Betten waren super, das Bad neu renoviert, Dusche schön groß.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

Traumhafte Lage, absolute Ruhe und sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schöner Aufenthalt, ruhige Lage für erholsamen Aufenthalt und grandioses Frühstück

Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre schön gewesen. Da es aber noch kühl draußen war, konnten wir unsere Sachen auf den Balkon tun.

Das Hotel liegt oberhalb von Bad Ems im Wald in einer sehr ruhigen Lage. Man kann aber gut zu Fuß runter in den Ort laufen für Spaziergänge oder zum Essen gehen, wenn das Restaurant des Hotels nicht geöffnet hat. Das Frühstück war Spitze, alles frisch, lecker und sehr reichlich sowie liebevoll hergerichtet. Unser Zimmer war sehr geräumig, sodass wir auch abends noch dort im Sessel sitzen und erzählen konnten. Die Betreiber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

Schön aber zu kurz

Frühstück, Sauberkeit, Freundlichkeit usw.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Ist sehr zu empfehlen, auch, trotz des leider geschlossenen Restaurants.

Ganz einfach: Angenehm familiär!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Ein gutes Hotel , super Frühstück, sehr nette Besitzerin