3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein

7,3

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Bi de Wyk, das Haus direkt am Meer
    • Apartment mit Meerblick

Hochpaterre, keine große Kofferschlepperei. Neue Küche mit Herd, Ceran, Mikrowelle und Geschirrspüler. Großer LED-TV. Hallenbad und Sauna im Erdgeschoss.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Gebäude, Baustelle, Außenansicht

Sauberkeit, Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

• Apartment mit Meerblick

Das Badezimmer ist unschön, eng und unpraktisch. Unser Hauseingang war eine Baustelle und unbenutzbar, man musste das Treppenhaus im Nebengebäude nutzen und somit einen Umweg gehen (blöd, wenn man schlecht zu Fuß ist). Uns persönlich hat das aber nur beim Kofferschleppen gestört. Die Parkplätze sind sehr eng, aber daran gewöhnt man sich.

Die Lage ist unschlagbar, alles ist in unmittelbarer Nähe: Strand/Meer, Bäckereien, Edeka, Restaurants, Bushaltestelle. Toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Alles in Allem hat es uns in Bi de Wyk C1 sehr gut gefallen, insbesondere die Lage mit Meerblick.
    • Apartment mit Meerblick

Leider war wegen Bauarbeiten das Appartement äußerst beschwerlich zu erreichen, worüber wir nicht vorab unterrichtet wurden.

Die Lage ist hervorragend , direkt an der Strandpromenade mit Meerblick. Geschäfte u. Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Bi de Wyk ist immer einen Aufenthalt wert
    • Apartment mit Meerblick

Einziges Manko: Es gibt im Bad keine Steckdose, weshalb meiner Frau das Hairstyling und mir das Rasieren etwas schwer gefallen ist. Auch bei den Spiegeln im Flur keine Steckdosen.

Die Lage ist hervorragend. Ab spätem Vormittag Sonne auf dem Balkon, so daß der vorhandene Strandkorb genutzt werden konnte. Die Küche war nagelneu und gut ausgestattet. Das Haus ist von der Lage (direkt an Strandpromenade und Badestrand) ein guter Ausgangspunkt für Strandspaziergänge und Stadtbummel in Wyk. Die 200 m entfernte Strandbar "Pitschis" ist wegen der guten Getränke und des guten Essens immer einen Besuch wert. Hallenbad und Sauna runden das ganze noch ab.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Apartment mit Meerblick

Bad, zu harte Sitzmöbel im Wohnzimmer (Sofa)

Küche, Aussicht

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

• Apartment mit Meerblick

Was sich der Architekt dabei gedacht, bei einer so großzügigen Wohnung, so ein Mini Bad zu bauen, bleibt sein Geheimnis. Wenn dann aber mindestens eine zu schließende Duschkabine vorhanden wäre, so aber schwimmt nach dem Duschen das ganze Bad. Auch dürfte bei der ein oder andren Stellen, etwas besser gereinigt werden.

Gute Lage, schöner Blick auf das Meer, großzügiger Raum. Nettes kleines Hallenbad. Günstig gelegen zum Einkaufen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Schöner erholsamer Urlaub mit noch Luft nach oben.
    • Apartment mit Meerblick

Das Bad ist leider sehr klein, ohne Duschvorhang mit fast keinen Abstelllmöglichkeiten. Die Lampe über dem Essstisch nervt extrem und sollte durch flache Deckenstrahler ausgetauscht werden. Die Sauberkeit ist noch steigerungsfähig. Insbesondere sollten die Betten evt. abgesaugt sein damit nicht wie bei uns noch diverse Haare der Vormieter auf dem Matratzenschoner vorhanden sind. Auch waren die Schränke im Schlafzimmer mit Renovierungskram (Industriesauger, Bretter, Werkzeug etc. voll, so dass diese leider nicht genutzt werden konnten.

Super Aussicht auf das Watt. Ruhige Lage. Tolle neue Küche. Trotz diverser Mängel, siehe unten, die aber bestimmt leicht zu beseitigen sind, ist die Wohnung so, dass ich wieder kommen würde und auch anderen Menschen diese empfehlen würde.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Föhr ist klasse
    • Apartment mit Meerblick

Die Ausstattung, das Bad ist sehr klein und hat einen hohen Duscheinstieg . In den anderen Räumen sind alles zusammengewürfelte Möbel. Die Schränke und Schubladen besonders im Schlafzimmer stehen voll mit anderen Sachen. Was ich auf dem Foto toll fand war die Terrasse mit dem Strandkorb das war auch ein Fehler die Terrasse ist zugestellt der Strandkorb ist veraltet steht auf einer Palette und kann nicht richtig genutzt werden . Ach und der vorhandene Fahrradschuppen ist auch zugestellt schade

Die Küche ist neu und modern . Die Ruhe im Haus ist super . Die Matratzen im Bett sind gut. Und der Blick aufs Meer ist einmalig . Die Lage vom Haus ist optimal .

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021