3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Sachsen
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Radebeul
  5. Bewertung der Unterkunft Bilz-Pension

Bewertungen für Bilz-Pension Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lößnitzgrundstraße 103, 01468 Radebeul, Deutschland

Nr. 6 von 9 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Radebeul

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Toller Familienkurzurlaub, herzliche Menschen, hohe Wiederholungsgefahr :-) !!!

Das Frühstück war prima, ein sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Dir Brötchen kamen ganz frisch vom lokalen Becker. Liebevolle und schöne inhabergeführte Pension. Die Mitarbeiter haben uns tolle Tips zu Ausflügen gegeben !!! Lößnitzbahn Bhf. nur 2 Minuten entfernt, direkte Route zur Moritzburg. Schöner Spazierweg zur Weinbergstr . (ca. 10-15 Min.).

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Freundliche Wirtsleute ,erholsame Gegend,Nicht geeignet für Gehbehinderte.Zentraler Punkt für Ausflüge mit Fahrrad und K

Noch Baustelle da wo im Bild Liegeplatz beworben wird.

Großzügige Zimmer,sehr sauber,großer Balkon läd zum Sonnen ein.Sehr freundliche Vermieter.Sehr gutes Frühstück .An Fahrradunterbringung wird noch gearbeitet.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Gute Empfehlung für Wanderfreunde oder Kurzurlauber

keine Beanstandungen

befriedigend

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Romantischer Kurztrip

Die Lage im Lößnitzgrund und das Schnaufen Schmalspurbahn vor dem Haus fanden wir sehr gemütlich. Man kann von dort zu Fuß über sehr schöne Wege zum Gut Hoflößnitz (ca. 30 min), zur Grundmühle (ca. 15 min) und zum Spitzhaus (ca. 45 min ) wandern. Die Gaststätten sollte man lieber vorher reservieren. Auch eine Radtour zum Schloss Wackerbarth , nach Altkötzschenbroda oder Meißen ist zu empfehlen. Der Frühstücksraum ist liebevoll eingerichtet, es hat gut geschmeckt und das Team ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Ein Aufenthalt mit Charme und sehr freundlichen Inhabern

Auf Grund der Lage keine Restaurants in der Nähe, wäre schön, wenn man Abends noch eine Kleinigkeit essen und trinken könnte

Frühstück sehr deatilverliebt....war sehr lecker, man wird außergewöhnlich freundlich empfangen

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

Eine liebenswerte Unterkunft mit dem Charme von Nostalgie

Uns hat die überaus freundliche und unkomplizierte Bewirtung bei Ihnen gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

Für Unterkunft Kurzurlaub ok.

2 Tage war der Kaffee sehr gut,2 Tage(bei Angestellten) war das Wasser am Kaffee vorbei gelaufen! Betten knarren.

Lage der Pension war sehr gut für Fahrrad Ausflüge in alle Richtungen. Frühstück war reichlich. Alle sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Besonderes Ambiente, beste Versorgung, Erholung garantiert!

Das Frühstück abwechslungsreich und total liebevoll angerichtet incl. floraler Tischdeko. Unser Zimmer sehr stilvoll mit Stuckdecke und Vollholzmöbeln. Das Personal zuvorkommend und sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Wir waren total zufrieden schönes großes und sauberes Zimmer

Durch die Hanglage bleibt das Treppensteigen einem nicht erspart für ältere Menschen und Rollstuhlfahrer leider ungeeignet.

Die historische Schmalspurbahn die genau vor der Pension entlangfährt, perfekt für Eisenbahnfans.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

Liebevoll und ruhig, gerne wieder

Es sind nur Kleinigkeiten, die bei einem 2 Tage Aufenthalt nicht stören, wenn man länger da ist, vielleicht. Das Zimmer war sehr dunkel, da seitlich in den Wald gelegen. Die Dusche ist halt etwas wackelig, aber ok. Der Salzstreuer beim Frühstück war total feucht, die restlichen ausprobierten auch, aber das lag wohl auch an den Räumlichkeiten. Aber kein Problem, nur zur Info.

Die Lage ist traumhaft, wir konnten unsere Wanderung wunderbar von da beginnen und die Lössnitzgrundbahn fährt fast vor der Tür ab. Frühstück war reichhaltig und liebevoll vorbereitet. Zimmer auch in Ordnung, sauber und urig eingerichtet. Schönes Nettes Waldhäuschen. Toll, zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 19. August 2021

Spitze!

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und um das Wohl der Gäste sehr besorgt. Wir kommen sehr gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Schönes Zimmer, Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

wir kommen gerne wieder

Super Frühstück, schöne ruhige Lage, nette Vermieter

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Alles gut !

Gibt nichts !!

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden! Die Wirtsleute sehr freundlich und in jeder Hinsicht hilfsbereit !!!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2021

Frühstücksraum ist etwas klein.

Uns hat die Lage und die Freundlichkeit des Personals besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Da gab es NICHTS !!!

Ich hatte für Freunde die Zimmer gebucht. Alle 3 waren mit Allem sehr zufrieden. Da ich selbst ein barrierefreies Zimmer mit behindertengerechtem Bad benötige, musste ich leider woanders eine Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Hatten für den Preis besseren Komfort und Service erwartet.

Öffentlicher Kühlschrank trotz Nachfrage nicht mit Weinflaschen bestückt. Parksituation sehr mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Altes Haus, schön eingerichtet,nettes Personal und gutes Frühstück. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Gutes Hotel , etwas außerhalb gelegen .Nettes Personal .

Leider ist die Heizung und Warmwasserheizung an 2 Tagen ausgefallen , Wurde aber sofort , nachdem ich es bemängelt habe , wieder repariert .

Das Frühstück war überschaubar , aber ausreichend. Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen , daher empfiehlt es sich mit einem Auto anzureisen . Das Hotel liegt mitten in der Natur , daher war es sehr ruhig. Das Zimmer war einfach aber ausreichend eingerichtet . Auch das Bad ist ist gut ausgestaltet.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wir kommen gern wieder

Super Lage . Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Die Lage im Wald ist einfach herrlich, wenn man Urlaub in Ruhe genießen möchte. Die vorbeifahrende Kleinbahn ist ein echter Hingucker und umrahmt das gesamte Idyll. Jedes der Zimmer ist mit italienischen Echtholzmöbeln im Landhausstil eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Rundherum waren wir sehr zufrieden.

Parkplätze zwar kostenfrei, aber zum späten Abend schnell voll und die Plätze vergeben.

Das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Die Matratzen waren unserer Meinung nach zu weich. Aber das empfindet ja jeder anders.

Es war alles sehr unkompliziert. Es war wunderschön. Wir waren zwar nur eine Nacht dort, aber dafür wurde uns naturmäßig viel geboten. Auch die direkt am Haus vorbeifahrende Dampflok ist ein Erlebnis. Unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Danke dafür! Interessant ist auch der Name Bilz. Ich kannte den Herren vorher nicht. Jetzt haben wir einiges in Erfahrung gebracht.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ich bin enttäuscht!

Die Pension kam mir sehr "verwaist" vor, dass war sehr unangenehm. Auf dem langen Balkon lag vertrocknetes Laub, der Getränke-Kühlschrank war verschmutzt und sehr dürftig befüllt. Die Außenanlage wirkte ebenfalls sehr vernachlässigt; die eingestellten Bilder müssen einige Jahre alt sein. Die absolute Krönung war das "Frühstück"!!!! Die Brötchen waren wie Gummi (wahrscheinlich vom Vortag). Im Brotkorb lagen 2 Sorten Brot, je 1Scheibe und der Brotkanten (!!!!!) dazu. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wurst...Käse....Obst usw. waren zum Teil ebenfalls vom Vortag "mitgezogen". Kurz gesagt: es war irgendwie nur ein "Reste-Büffet" und es hat mir wirklich die Sprache verschlagen. Lieber Inhaber der Pension! Wenn Sie nur 2 Frühstücksgäste haben, bieten Sie doch einfach einen schön vorbereiteten Frühstücks-Tisch an und erfüllen Wünsche auf Nachfrage. Oder eben gar kein Frühstück!

Mein Zimmer war sauber und ich hatte meine Ruhe, weil außer mir nur noch 1 junge Frau in der Pension "dienstlich" übernachtet hat. Ansonsten war (bis auf die Frühstücks-Fee) weit und breit niemand anzutreffen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schöner Kurzurlaub mit Schmalspurbahn und wandern.

kein meckern.

Stilvoll eingeräumte Zimmer mit Holzmöbel und Stuckdecken. Das Frühstück war super mit viel Obst und Gemüse, das Frühstücksei auf den Punkt. Den Abend kann man auf dem Balkon bei einem Glas Wein oder Bier ausklingen lassen. Getränke sind im Gemeinschaftskühlschrank preisgünstig vorhanden. Wasserkocher ist da und Kühlschrank kann mit benutzt werden.