3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Dierhagen
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Blinkfüer

Bewertungen für Hotel Blinkfüer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Schwedenschanze 20, 18347 Dierhagen, Deutschland

Nr. 8 von 102 Hotels in Dierhagen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Traumhaft wir ein schönes Wochenende zu zweit, wen man mal nichts zu meckern haben will!

Bisher noch nichts gefunden, es ist alles absolut perfekt.

Wieder ein traumhaftes Wochenende verbracht. Extrem vielfältiges Frühstück, hab ich in dieser Auswahl noch nie so lecker gehabt. Gemütliche Essenräume, die auch zum länger verweilen einladen. Abendessen extrem lecker. Liebevoll eingerichtete Terasse, da bei schönem Wetter draußen zu sitzen ist wunderbar. Zimmer super ausgestattet, bequeme Betten. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und auch mit Freude bei der Arbeit, was heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Und der Strand ist auch gleich hinter der Düne, ohne langen Fußweg erreichbar. Zum Wellnessbereich können wir nichts sagen, den haben wir noch nie genutzt. Ja, der Aufenthalt im Hotel Blinkfür ist etwas teurer, vor allem das Abendessen, aber es ist zu 100% jeden Cent wert! Wir freuen uns jedes Jahr auf unser traumhaftes Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Sehr schöner Aufenthalt

Kein Manko

Sehr schönes kleines Hotel, Personal sehr höflich und zuvorkommend, Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Parkgebühr extra noch dazu

Schöne Lage, kurzer Weg zum Strand

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Leider sehr schlecht isolierte Türen, jeden Morgen vom Staubsauger geweckt, statt vom Wecker. Fitnessbereich noch ausbaufähig, 4 Geräre in fensterlosem Kellerraum

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, super Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Schönes, modernes Ostseehotel

Parkplatz und Räder kosten leider extra. Die Restaurantpreise für a la cart Gäste sind sehr hoch. Die Speiseauswahl ist eher gering.

Moderne Ausstattung des Hotels und des Gastrobereichs. Neuer und großräumiger Wellnessbereich.( Leihbademantel und Saunatucher auf dem Zimmer) Separater Fitnessraum mit guten Geräten. Randverleih im Hotel. Großer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolle Lage, tolles Personal. Man spürt : die Eigentümer haben hohe Ansprüche ! Der Garten ist eine Pracht ! Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gerne wieder.

Es gibt nix schlechtes zu berichten. Meckern auf hohen Niveau ist die Parkplatzsituation.

Alles super. Wir konnten die Seele baumeln lassen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Hotel an dem es nichts zu meckern gibt

Es gab nichts zu beanstanden

Sehr ordentlicher Zimmerservice, immer alles akkurat sauber. Ordentliches Frühstück, gute Auswahl, aufmerksames Personal. Freundlicher Empfang mit einem netten lächeln. Top-Betten, selten so gut geschlafen! Gute Lage, kurzer Weg bis zum Strand. Unser Zimmer war Richtung Landstraße ausgerichtet, war aber bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Parkplätze gab es stets ausreichend vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Ein Hotel dieser Preis- und Komfortklasse sollte mit zeitgemäßen und energiesparenden Duschthermostaten ausgestattet sein.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr zuvorkommendes Personal Gute Küche ,toller Service

Kommen wieder!!

Frühstück war reichhaltig und sehr gut! Nähe zum Wasser. Personal aufmerksam und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Uns hat im Wellnessbereich ein Tauchbecken gefehlt, aber es gibt Schwallduschen zum Abkühlen. Ein Außenliegebereich zum Erholen nach der Sauna wäre wünschenswert.

Die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Lage und das Essen waren außergewöhnlich gut. Wir hatten Freundinnenwochenende und haben uns sehr wohl gefühlt. Die gebuchten Massagen waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Es war alles gut.

Zimmer sehr gut und auch ruhig trotz Straßenseite. Die Betten waren sehr gut. Das Abendessen einfach spitze. Nicht weit vom Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr angenehmer Kurzurlaub

Whirpool war zu kalt. Hätte ein paar Grad wärmer sein können.

Wurden sehr nett empfangen. Zimmer und Ausstattung hat uns überrascht. Sehr schöner Wellness Bereich und Fitnessraum. Kostenfreie Getränke in der Sauna( Wasser und Tee) Restaurant neu gestaltet und gemütlich. Nähe zum Strand, in 10 Minuten durch die Gartenanlage und über den Deich erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Im Restaurant fehlten Kleinigkeiten auf der Karte.(Für den kleinen Hunger)

Es war ein sehr schönes, persönliches Hotel. Ein schöner Wellnessbereich ist vorhanden.In der Sauna und dem Wirrpool kann man entspannen. Das Frühstück war nett angerichtet.Die Speisen im Restaurant waren gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Ein außergewöhnliches, familiengeführtes Hotel der Spitzenklasse

Ein außergewöhnliches, familiengeführtes Hotel der Extraklasse. Gehobene kulinarische Gastronomie. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Der Service, das Ambiente, das Essen, das Frühstück, die Zimmer verdienen die Spitzenklasse. Das Silvestermenü, die musikalische Begleitung und das außergewöhnliche Feuerwerk der Gastgeber waren phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

"Punktlandung"

.... war rundum alles zu unserer Zufriedenheit ...

.... sehr gutes Frühstücksangebot .... .... Personal (alle) war ausgesprochen nett, höflich und zuvorkommend....

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ein sehr schöne Wochenende.

Es gibt nichts zu beanstanden.

Das gesamte Ambiente, es war schön Weihnnachtlich geschmückt,. Das Essen vorzüglich und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Außergewöhnlich, bis hoffentlich bald

Ein sehr süßes, angenehmes Hotel. Man fühlt sich direkt wie Zuhause. Wir wurden sogar auf unser Zimmer gebracht. Wir kommen gerne wieder. Nächstes mal privat und dann nutzen wir auch den tollen Spa Bereich :) macht weiter so !

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Gerne wieder zu Besuch im Hitel …aber dort kein Abendbrot …

Abendbrot Lt. Karte Entenkeule 30 EUR ; gleiches bei Entenbrust für30 EUR … war hart gekocht/ gebacken oder frittiert ? Gleiches für die Klöße …. Jeden falls Gesamt Note 5. - hätte eigentlich bei dem Preis zurück in die Küche gehört … schade , ansonsten feines Hotel !

Siehe Bewertung 4-5* empfehlenswert Hotel Frühstück 4-5 *

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Fantastisch

Das Frühstück war sehr gut. Man konnte Cappuccino etc und frische Eierspeisen bestellen. Der Außenbereich ist so schön weihnachtlich geschmückt, es kam sofort Weihnachtsstimmung auf.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Wohlfühl Momente an der Ostsee

Die Lage direkt am Meer ist sehr schön. Wir haben uns vom ersten Moment wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder. Ein Dankeschön an die Inhaberin für die unkomplizierte Lösung.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Über die Maßen zufriedenstellend – das Abendessen ein Highlight!

Der Whirlpool konnte leider weder "whirlen", noch war er warm.

Unser Highlight: Wir haben abends das Restaurant im Hotel besucht und waren absolut begeistert. Das Essen ist wirklich SEHR gut (hochpreisig – aber sein Geld wert!) – vor allem der Ziegenkäse auf Birnen und Walnüssen. Im Blinkfür wurden wir beim Check-in sogar noch zum Zimmer geführt, charmant irgendwie. Das Zimmer war ordentlich und sauber und hatte alles, was man brauchte (ggf. könnte man sogar einen Sessel o.Ä. noch für etwas mehr Platz rausnehmen). Der Frühstücksraum ist quasi ein großer Wintergarten, sehr hell und schön. Dort wurde ein Frühstücksbuffet aufgebaut, von dem die wenigen Gäste satt wurden. Zum Geburtstag gab es sogar einen kleinen Muffin. Generell ist das Hotel modern eingerichtet. Die 2 Saunen haben wir auch genutzt – tendenziell kann man sich anschließend in der Ostsee abkühlen, da man circa 5 Minuten zum Strand läuft. Wir waren sehr happy, alle unsere Wünsche wurden erfüllt.