3. Bewertungen Ferienunterkünfte Baden-Württemberg

Bewertungen für Bodenseeapartments Kunst & Design

83 Hardtstraße, 88090 Immenstaad am Bodensee, Deutschland

Nr. 11 von 62 Ferienunterkünften in Immenstaad am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Wir hatten einen super erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alle waren sehr freundlich, die Lage ist super, es gab zur Begrüßung eine kalte Flasche Wasser/ 1Flasche Wein und selbstgemachte Marmelade. Alles in allem ein gelungener Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Nix zu meckern
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr netter Empfang, Marmelade, Toast, Butter, Getränke, Duschgel, Seife, ToiPa waren schon vorhanden. Ruhige Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unkompliziert, sehr freundlich und hilfsbereit, wir kommen gerne wieder. Es war eine schöne Zeit in Immenstaad, zwischen Apfel- und Traubenernte.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber, ruhige Lage in der Nähe des Sees (vielleicht 5 Minuten Fußweg). Durch die Echt Bodenseekarte waren alle Ziele (Konstanz, Meersburg, Ravensburg, Friedrichshafen) mit ÖPNV kostenlos gut erreichbar (sehr kurze Taktzeiten).

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren 14 Tage da und leider wurden die Handtücher in dieser Zeit nicht gewechselt. Zum Glück hatten wir unsere eigenen noch mit. Auch wäre ein Kehrbesen gut gewesen.

Sehr nette Vermieter und zur Begrüßung war der Kühlschrank schon mit Marmelade, Wasser, Wein und Bier ausgestattet. Auch Kaffee war bereits vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Glastüre im Bad bedingt, dass man immer die Balkontür mit den Vorhängen verschließen muss, da sonst zu gute Einsichten möglich sind... Sonst sehr zufrieden.

Schön eingerichtete Wohnung mit sehr guter Ausstattung in ruhiger Lage in Immenstaad. Freundliche Vermieterin, die uns auch Fahrräder organisiert hätte.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Etwas wenig Schränke,

Die Ausstattung war sehr geschmackvoll und die Lage sehr ruhig und trotzdem nicht zu weit vom Geschehen entfernt. Die Vermieterin war sehr freundlich mit vielen nützlichen Tipps. Sogar für das erste Frühstück war gesorgt mit Kaffee Marmelade Butter und Käse.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Vermieterin die uns sogar mit leckerer selbsgemachter Marmelade überraschte . Die Wohnung ist geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber . Wir haben uns supper wohl gefühlt und können die Unterkunft mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Toller Urlaub in sehr netter Atmosphäre!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr nette Gastgeber, wir haben uns sehr wohl gefühlt in der wirklich exzellent eingerichteten 40 qm Wohnung - sowohl das Design als auch die Funktionalität waren gut durchdacht und sehr ansprechend. Wir wurden von der Vermieterin und Künstlerin herzlich empfangen, im Kühlschrank fanden wir zur Begrüßung eine Flasche Wein und Wasser vor und wurden am nächsten Tag mit frisch zubereiteter Erdbeermarmelade überrascht. Die Küche war sehr gut ausgestattet - nicht nur mit allen notwendigen Küchengeräten, Töpfen, Geschirr und Zubehör, sowie dem Luxus einer Spülmaschine, sondern auch mit einer Grundausstattung an Gewürzen zum Kochen, sowie Kaffee und Kaffeefilter. Da ich zeitweise den Rollstuhl benötige, hat mich auch die Größe der Räume und Breite der Türen begeistert, die es mir ermöglichten, problemlos mit dem Rollstuhl zurechtzukommen. Einen Duschhocker hatten wir selbst mitgebracht, es wäre uns aber auch einer zur Verfügung gestellt worden. Die Wohnung ist nicht als behindertengerecht ausgeschrieben und verfügt auch nicht über Haltegriffe im Bad - dies nur zur Information für diejenigen, die auf Haltegriffe z.B. beim Übersetzen zur Toilette angewiesen sind. Für mich war die Ausstattung perfekt und so konnten wir den Urlaub voll und ganz genießen. Vielen Dank an unsere liebe Gastgeberin für einen schönen Urlaub in toller Atmosphäre!

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Vermieterin war sehr zuvorkommend, Abstellfläche für Fahrräder gegeben , bei gutem Wetter Gute Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. gute Bus- und Bahnsanbindung .imit der Bodensee Card kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Kein Verdunkeln im Schlafzimmer möglich. Vermieterin will sich kümmern.

Wir haben uns direkt "zu Hause " gefühlt. Sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus. Freundlicher Empfang, im Kühlschrank alles für einen Urlaubsstart-Umtrunk. Tolles Bett mit Blick in eine wunderschöne Blutbuche. Morgens Erwachen mit Vogelgezwitscher.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

Super schöner entspannter Urlaub, würden wir wieder so machen.

uns ist nichts aufgefallen

schönes, modernes Appartement, ganz nah am See gelegen Nette Vermieter und alles sehr sauber und durchdacht. Schöne Terrasse. es hat nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Sehr schönes Appartement, haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bushaltestelle für den Ortsbus ist in unmittelbarer Nähe (1 Minute Gehzeit). Ruhige Lage, schöne Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nichts zu meckern.

Urlaub von Anfang an, die Ausstattung der Ferienwohnung war außergewöhnlich gut, sogar Getränke wie Wein, Bier und Wasser waren gekühlt bereitgestellt. Auch alle Hygieneartikel , die oft vergessen werden, waren für den Notfall vorhanden. Der Vermieter war sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Auch die Lage ist hervorragend und eignet sich besonders für aktive Urlauber.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

Rundum gelungen mit sehr netten Gastgebern!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Süß und liebevoll eingerichtet, sauber und super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

wir wurden sehr nett empfangen, die Ausstattung war mehr als ausreichend, alles da. Im Kühlschrank fand sich sogar außer dem schon zuvor erwähnten Toastbrot auch je eine Flasche Wein und Bier. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank nochmal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Geschmackvolle Einrichtung, sonnige Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Modern - ruhige Lage - im schönen Immenstaad
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wünschenswert wäre ein etwas größerer Kleiderschrank - gerade bei längerem Aufenthalt - oder weitere Haken um Kleidung aufzuhängen. | Das offene Badezimmer ist sehr modern, jedoch die Abgeschiedenheit eines "stillen Örtchens" ist durch die durchsichtige Glastüre nicht so recht gegeben. Eine Art Duschvorhang ist wohl nachträglich angebracht worden, den man teilweise vorhängen kann.

Die Vermieter sind sehr nett und unkompliziert! Die Einrichtung ist modern, auch mit selbstgemalten Bildern der Hausherrin, die Küche ist super ausgestattet und sogar mit einen kleinen "Starter-Kit" im Kühlschrank! Jeder hat seine eigene Terrasse mit Sitz- und Liegemöbel sowie großem Sonnenschirm. Den Bodensee erreicht man zu Fuß nach ein paar hundert Metern, zum Ortszentrum oder zur Schiffsanlegestelle sind es ca. 1,5 km. Die FeWo liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Deluxe Apartment

Die Ferienwohnung liegt sehr ruhig, war super sauber und mit vielen Extras ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Unterkunft nur weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne Ferienwohnung in ruhiger Lage und mit super Ausstattung. Wir fanden es besonders nett, dass der Kühlschrank schon bestückt war mit selbstgemachter Marmelade, 1 Fl. Wein und Bier sowie Mineralwasser, auch Kaffeepulver, Zucker, Spüli, Geschirrtücher usw. waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Nichts zu beanstanden.

Modernes Appartement in super Lage. Ideal sowohl zum Entspannen als auch als Ausgangspunkt für Exkursionen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

sehr empfehlenswertes Haus!
    • Deluxe Apartment

Sehr anspruchsvolle Ferienwohnunge

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

Alles in allem ein guter Aufenthalt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns das Frühstück selbst zubereitet. Die Vermieter sind sehr nett. Die Wohnung ist modern eingerichtet.Der Kühlschrank war mit 1 Fl.Wein, 1 Bier, Wasser, Brot, Butter und Kaffeesahne bestückt. Kaffee , Tee und Toastbrot gab es auch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung ist sehr gut u. die Vermieter sind total nett. Zur Begrüßung war der Kühlschrank gefüllt mit Bier, Wein, Butter,Frischkäse u. selbstgerechter Marmelade. Ein Toastbrot gab es auch noch. Tipps für die Region und gute Lokale haben wir auch erhalten. Jederzeit gerne wieder.