3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Kressbronn am Bodensee
  5. Bewertung der Unterkunft Boutique Hotel Friesinger

Bewertungen für Boutique Hotel Friesinger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofstr. 5, 88079 Kressbronn am Bodensee, Deutschland

Nr. 4 von 51 Hotels in Kressbronn am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Tolles Hotel - Küche hervorraged
    • Große Suite

Schöne geräumige Zimmer. Küche hervorraged.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Service top. Absolut empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Service top. Sehr geschmackvolle Zimmer/Austattung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Wir hatten eine Suite,welche optimal und schön ausgestattet war.
    • Große Suite

Frühstück war etwas sparsam,,hat aber auch nur 8 EURO gekostet. Angesichts der gewünschten hochpreisigen Klientel sollte es hier bessere Angebote geben.

Lage für mit der Bahn ankommende ideal.Direkt in Seenähe wäre jedoch optimal. Suite war optimal ausgestattet und sehr großzügig.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Großzügige Suite zu fairem Preis, tolles Abendessen!
    • Große Suite

Ich kann nichts aussetzen, vlt bißchen kalt im Zimmer, aber wir haben die Heizung dann selber angemacht. Auch kein wirkliches Problem

Das Abendessen war sehr sehr gut im hoteleigenen Restaurant Meersalz. Die Suite war sehr geräumig, hätte mir allerdings ein Sofa gewünscht statt 2 große Sessel. Aber das is Kleinkram Kritik..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Wohlfühlhotel

alles bestens

Sehr schön eingerichtete, sehr saubere und große Zimmer; großes Bad

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Geschmackvolle kleine Oase in Kressbronn

Für ein Abendessen im angeschlossenen Restaurant hätten wir schon vor Anreise reservieren müssen. Es wäre schön gewesen, wenn wir im Vorfeld darauf hingewiesen worden wären.

Sehr schön angerichtetes am Tisch reserviertes Frühstück. Nachbestellungen waren möglich. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Classic Doppelzimmer

Der Ausblick aus dem Zimmer war nicht ganz so schön und die Lautstärke der Bar nebenan. Wobei es mit geschlossener Tür okay war.

Sehr schön gepflegtes Haus, sehr nettes Personal, tolles Frühstück und sehr gutes Restaurant. Ausgangspunkt ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

Außergewöhnlich gut

Personal und Service Sauberkeit Zimmer Essen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2021

• Große Suite

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente im Restaurant Meersalz mit außergewöhnlichem Essen. Wunderschönes kleines Boutique Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Parkplatz vor den Haus für alle Gäste. Kleines Hotel mit sieben Zimmern. Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

• Classic Doppelzimmer

Tolles Restaurant "Meersalz " , stilvolles Ambiente mit leckeren vorzüglichen Menues und einem schönen Weinangebot. Nettes kompetentes Personal. Gerne wieder uns hat es gut geschmeckt Be

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Gutes Hotel - Gerne wieder
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Schnakengitter am Fenster wären gut!

Parkplatz vor dem Haus Restaurant sehr gut Suite schön

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Große Suite

Zimmer sehr laut. Wochenende bis Uhr Nacht krach von Nachbar Lokaschen . Keine Klimaanlage.

Frühstück und Essen war gut. Service sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Der Garten ist sehr schön, nur der Zugang zum Zimmer, da müssten die Pflanzen zu geschnitten werden.

Sehr tolles Frühstück von jedem etwas und lauter kleine Portionen, da konnte man überall probieren.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Individuelles Hotel

Tolle Zimmer, super Restaurant gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Schönes kleines Hotel mit tollem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider sind die Böden sehr laut. Man hört jeden Schritt im Flur oder der oberen Etage.

Schönes kleines Boutique-Hotel. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Ein Aufenthalt zum Verwöhnen
    • Große Suite

Super netter Service, tolles Ambiente, Verwöhn-Dinner und Frühstück. Es war ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Uns hat es nicht gefallen, das wir wieder nach Hause mussten. Herzlichen Dank an alle im Hotel !!!!

Uns fällt nichts ein.

Sehr gutes & reichhaltiges Frühstück. Hier war alles perfekt. Wer hier nicht zufrieden abreist, hat die Welt verpennt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Trotz diesem kleinen unschönen Moment am ersten Morgen, war es ein wunderschöner Aufenthalt.
    • Große Suite

Am ersten Morgen haben wir uns beim Frühstück von der Servicekraft nicht wirklich willkommen gefühlt. Wir erhielten eine Frühstücksplatte mit Wurst. Auf die Bitte hin, uns die Platte doch bitte vegetarisch zu reichen, da es ansonsten ja auch schade um die gute Wurst wäre, wurde uns erwidert, die Platten seien alle schon hergerichtet, das ginge nicht. Erst als man unseren Unmut bemerkte, wurde kurz eine Platte ohne Aufschnitt hergerichtet. Auch war es am ersten Tag schade, dass man beim Eindecken die Kinder gar nicht bedacht hat. Erst am zweiten Tag war die vegetarische Platte da und es war dekorativ für die Kinder eingedeckt. Warum nicht gleich so?!

Altbau mit viel Charme und Luxus. Wunderschön eingerichtet und tiptop sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

Schönes Hotel am Bodensee
    • Classic Doppelzimmer

Nebenan ist eine Werkstatt. Diese hat unter der Woche ab 7 Uhr krach gemacht. Da wir sehr warmes Wetter hatten, hatten wir nachts das Fenster auf und wurden dementsprechend früh geweckt. Nachts gab es auch ein bisschen Lärm durch die Bar, direkt daneben war.

Sonst war alles schön. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, ebenso wie der Rest des Hotels inkl. Restaurant. Das Frühstück war auch super lecker. Es gab jeden Morgen frische Brötchen, frisches Brot, Aufschnitt und auf Wunsch Eier/Rührei - ganz frisch zubereitet. Zum Strand waren es ca. 10 Minuten Fußweg. Den Tag konnte man schön im Restaurant ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2021

• Classic Doppelzimmer

Gemütliches Zimmer, super Frühstück im wunderschönen Vorgarten, freundliches Personal und das Essen einfach fantastisch. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

• Classic Doppelzimmer

Wir wurden sehr freundlich von der Chefin empfangen. In der modern und liebevolll eingerichteten Suite " Wolke 7" fühlten wir uns von der ersten Sekunde an wohl. Das extrem leckere Abendessen im schattigen Garten, mit sehr aufmerksamem Service und tollen Weinempfehlungen machte unseren Aufenthalt unvergesslich. Auch das mit Liebe zubereiteten Frühstück im Garten war ein perfekter Start in den Tag. Ein schnuckeliges, familiäres Wohlfühlhotel, wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

ok, aber nicht super!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Frühstück war zufriedenstellend. Mußte extra bezahlt werden. Lage mäßig, relativ laut- Eine Bar in der Nachbarschaft- !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Nice hotel with some limitations
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine Suite unter dem Dach und bei Temperaturen bei knapp 30°C war es trotz Lüften einfach viel zu warm. Ein 4* Hotel sollte Möglichkeiten für Gegenmassnahmen haben. Eine Klimaanlage steht nicht im Prospekt, aber man konnte sich nachmittags und abends kaum auf dem Zimmer aufhalten. Alle Gästezimmer sind nur über eine Treppe zu erreichen, es gibt keinen Lift. Für jemanden mit Gehbehinderung daher leider ungeeignet. Es stehen hoteleigene Parkplätze zur Verfügung, aber gerade so viele, dass man später am Tag keinen mehr bekommt. Die sogenannte "One Room Suite" hatte zwar 52 m² Fläche, diese war aber sehr ungeschickt verteilt. Im Badezimmer gab es ca. 10 m² an "vergeudeter" Fläche, die im Wohn/Schlafbereich dringend gebraucht worden wäre. Leider ist das Restaurant nur von Fr - So geöffnet.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Ortszentrum, es sind nur wenige Schritte zum Bahnhof. Trotzdem ruhige Lage, nur die benachbarte Cocktailbar erzeugt abends Lärm. Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und deckt eine weite Palette ab. Schwerpunkt liegt aber auf Obst, Joghurt und vegetarisch. Selbstverständlich gibt es auch Wurst, Schinken etc. und wenn etwas zu wenig ist, wird auf Anfrage sofort Nachschub besorgt. Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Das Box-Spring-Bett ist sehr gut und man liegt sehr angenehm.