3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Hörnum
  5. Bewertung der Unterkunft BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt

Bewertungen für BUDERSAND Hotel - Golf & Spa - Sylt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kai 3, 25997 Hörnum, Deutschland

Nr. 1 von 92 Hotels in Hörnum

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Eine schöne Auszeit in einem der besten Hotels Deutschlands

Da fällt mir leider nichts ein.

Hier wird das Besondere GROẞ geschrieben

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Tolles Hotel und im Vergleich zu anderen guten Hotels auf der Insel wirklich außergewöhnlich!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sensationell und qualitativ sehr hochwertig. Man hätte noch 3 Tage frühstücken können, ohne dass es langweilig geworden wäre!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Phänomenal war es!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück, das ich schon als externer Gast kannte, war hervorragend. Besonders gefallen hat mir, dass wir am Abreisetag nach dem Check-out noch weiterhin das SPA nutzen durften. Auch das Zimmer mit Balkon zur Meerseite war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

War Klasse, gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Am Heiligabend-Menü im Kai3 wurden wir beim Wein beim ersten Einschenken und auch beim Nachschenken von geschätzt 10 Malen 8 mal vergessen bzw. übersehen und mussten alle uns bedienenden Mitarbeiter mehrfach darauf ansprechen, dass wir auch gerne den nächsten Weingang hätten oder auch nachgeschenkt werden könnte! . Wir saßen im Nebenraum ganz hinten neben der Tür, in diesem Raum gab es 9 Tische. Wenn die Bedienung kam, wurde bei Tisch 1 angefangen einzuschenken. Am Tisch 3 war dann die Flasche leer. Als dann die gleiche Bedienung mit der 2. Flasche kam, begann diese bei Tisch 9, danach 8 etc. und die Flasche war wieder leer. Danach kam dann aber minutenlang keine Bedienung. Und so ging das fast den ganzen Abend. Höhepunkt war der Sommelier, der für den Apertifwein vergessen hatte, uns Gläser hinzustellen (bei allen anderen Tischen hatte er das getan). Als er das dann nach diversen Minuten gemerkt hat, fragte er uns, ob wir auch den Aperetifwein haben möchten.... Da fühlte ich mich so, als wären wir Zaungäste. Ich hatte mich eigentlich den ganzen Abend über diese stoffelige Weinbedienung geärgert. Ach ja, des Essen im Kai3 war ausgezeichnet! Wären die anderen Tage nicht so toll gewesen, hätte es bei der Abreise ein längeres Gespräch mit dem Hoteldirektor gegeben. Wir haben schon für Weihnachten und Sylvester 2024 gebucht und hoffen, dass es bei 2-Sterneküche dann auch mit dem Wein klappt.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Lediglich der Wurstaufschnitt könnte mehr Abwechselung vertragen. An 3 Tagen gab es als Wurstaufschnitt nur einfache Mortadella und grobe Salami. Hier wären gekochter Schinken, Bierschinken, Paprikalyoner etc. täglich wechselnd prima.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Außerordentlich freundliches und zuvorkommendes Personal, das mit Freude eine einzigartige Atmosphäre verbreitet. Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Ein luxuriöser Zufluchtsort für Entspannung und kulinarische Erlebnisse.

Es wird im außergewöhnlichen Maß auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen. Ein luxuriöser Zufluchtsort für Entspannung und kulinarische Erlebnisse.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Erholung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Körbchen oder Taschen für den spa Bereich ! Kuchen am Nachmittag zahlen ?!

Lage, Zimmer Bibliothek

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Ein rundum gelungener Aufenthalt!
    • Junior Suite mit Meerblick

Der Ruhebereich im Spa könnte mehr Liegen haben.

Ausgezeichneter Service und hervorragendes Essen.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Perfekter Kurzurlaub - gern auch länger.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir waren als Wiederholungstäter da und kommen garantiert wieder. Das Hotel ist in jeder Hinsicht spektakulär - es sticht heraus in Sachen Freundlichkeit und Professionalität der gesamten Hotel-Mannschaft. Das Frühstück ist fabelhaft und verführt zur Ausschweifung.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Traumhaftes Haus in herrlicher Gegend
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Energiepauschale, die höher ist als die tägliche Energierechnung unseres großen Hauses incl. fast täglicher Ladung des Elektroautos. Seit der Zeit als die Pauschale eingeführt wurde, haben sich die Strom- und Gaspreise fast wieder auf den Vorkrisenwert reduziert.

Wunderbar gepflegtes Haus mit Spitzenpersonal!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Hier kann man die Seele baumeln lassen !🤗
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Man kam mir auf dem Parkplatz schon entgegen um mein Gepäck zu tragen☺️. Ich fühlte mich -wieder einmal- sehr herzlich aufgenommen. Überall im Haus ist das Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Meereszimmer, Spa, ach einfach alles war ein Träumchen! Freu mich auf den nächsten Besuch 🤗

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Junior Suite mit Meerblick

organisatorische Schwächen, die in der Preiskategorie nicht vorkommen dürfen: z.B. Zimmer wird wiederholt! erst gegen 16:00 gemacht, obwohl grüne Karte seit 10:00 an der Tür, auch nach Bitte an der Rezeption um 14:00 keine Reaktion; Karte zum Parkhaus funktioniert nicht; auf Getränk zum Frühstück wartet man 15-20 min nach Ankunft. Bar schließt um 23:30;

Lage und Ausstattung sind sehr gut, das Personal bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es war ein super schöner, absolut traumhafter Kurzurlaub, um aus dem Alltag herauszukommen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man nörgeln möchte, findet man prinzipiell immer ein Haar in der Suppe, fände ich hier aber tatsächlich unangemessen! Und zum Thema Wetter: wer an der Nordsee einen Aufenthalt in intimer Bucht, darf eben nicht mit 36 Grand und Sonne rechnen, sollte entsprechende Kleidung parat haben!

Das Frühstück war großartig, sie Aussicht aus dem Zimmer atemberaubend, das Personal unglaublich zuvorkommend und freundlich! Ein perfekter Kurzurlaub!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

WLAN äußerst schlecht

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Besonders schön, mit einem leider sehr unangenehmen Beigeschmack.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Grundsätzlich war alles perfekt, leider mussten wir aufgrund eines Problems mit einem Fenster oder so (zumindest wurde uns das so erklärt) unser Zimmer tauschen. Auch noch nicht das Problem. Wir hatten unseren 20. Hochzeitstag und waren außer Haus essen, als wir gegen 19 Uhr die Information bekommen haben, mit der Info, dass wir in ein anderes Zimmer müssen, wir uns aber keine Sorgen machen müssen, das übersiedeln wird erledigt. Nach einem tollen Essen und Getränken an der Bar, dann doch das böse erwachen. Die Hälfte unserer Sachen (die gesamten Laden, Kosmetikartikel und und und) waren noch im alten Zimmer, die Sachen die übersiedelt wurden, lagen einfach nur auf dem Bett. ergo ENTTÄUSCHEND und und gerade an so einem Tag ÄRGERLICH! Letztendlich haben wir das Zimmer um 22Uhr dann noch selber um- und eingeräumt. Wir haben am tag darauf 2mal nach dem Manager gefragt, bekamen jedoch jedes Mal die Info er sei in einer Besprechung.

Kurzum ein besonderer Urlaub, in einem besonderen Hotel zu einem besonderen Anlass.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Wunderbar
    • Einzelzimmer mit Meerblick

Alles bestens…. Nur die Zimmer lagen trotz vorheriger Bitte zu weit auseinander..

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Es war ein perfekter Aufenthalt

Hervorragendes Frühstück und beste Lage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Erholsamer, entspannter Aufenthalt in toller Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Restaurants sind für die Qualität etwas überteuert, das Haus ist recht verwinkelt.

Tolle Lage, vor allem das Frühstück auf der Außenterrasse ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Haben jeden Tag genossen, gerne jederzeit wieder.
    • Suite

Die Brotauswahl zum Frühstück war sehr reichhaltig und frisch, allerdings erreichte die Qualität der Brötchen leider nur 50% der "Richterskala"! Wir zahlten eine zusätzliche Energiepauschale und hätte uns dann gewünscht, dass die Außenbeleuchtung z.B. tagsüber zur Abschaltung gekommen wäre.

Das Frühstück war sehr üppig und außerordentlich variantenreich. Bedienung sehr freundlich und persönlich in der Ansprache. Die Hotelküche war erstklassig, der Service an der Bar -teilweise gute Livemusik- und in der Lobby ließen keine Wünsche unerfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Budersand oft verkannt
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Der Barkeeper war leider drüber. Weniger wäre hier mehr.

Es ist Sylt at it's Best, aber zum Glück kein Kampen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Junior Suite

Wenn es überhaupt etwas nicht 100% Optimales gibt, dann dass der Zimmerservice erst sehr spät dran war, wenn man am späteren Nachmittag von Ausflügen etc. zurückkommt.

Sehr schönes Hotel mit sämtlichen Komfort, den wir uns wünschen hätten können. Direkt am Golfplatz, überall im Haus hat man die wunderschönsten Ausblicke. Hervorragendes Frühstücksbuffet mit toller Terrasse. Sehr schönes und gut geschnittenes Zimmer. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Einmalig und in dieser Art vorher noch nicht erlebt
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeitenden sind einzigartig! Hier ist der Gast wirklich noch König und fühlt sich willkommen

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Die Bar schließt Abends deutlich zu früh für ein 5 Sterne Hotel

Das Frühstück war gut in der Auswahl, qualitativ aber nur Durchschnitt

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstück kann abwechslungsreicher sein, und weniger Diversiteit zugunsten von höherer Qualität. Dies gilt für s Granola/ frische Früchte und Käse In der Bar mehr Auswahl per Glas bitte Und für das Sternerestaurant: viel Arbeit und Kreativität aber alles steht und fällt mit der Qualität der eingesetzten Produkte und deren Eigengeschmack, manchmal ist weniger mehr

Personal war durchgehend super, ob im Restaurant, Rezeption, Spa oder in den Zimmern/ Housekeeping