3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rheinland-Pfalz

60A Burgstraße, Bernkastel, 54470 Bernkastel-Kues, Deutschland

Nr. 10 von 131 Ferienunterkünften in Bernkastel-Kues

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment

Die Unterkunft liegt super zentral,ist sehr sauber und gut ausgestattet. Die Kommunikation mit den Gastgebern hat sehr gut funktioniert. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment

Super schön und gemütlich eingerichtet und sehr nette Familie

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Apartment

Wir waren von Freitag bis Sonntag dort mit unseren zwei Kindern und die Oma war auch dabei. Es war wirklich super. Super sauber und vorallem war alles da.. Handtücher, Saunatücher, Spielzeug für die kleinen und auch Gesellschaftsspiele für Erwachsene. Eine Feuerschale und ein sehr gut gefüllter Weinschrank.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Gute Lage oberhalb des Zentrums. Zimmer + Sauberkeit TOP. Ideal für Fahrradfahrer
    • Apartment

Die Ausstattung der Zimmer und die Sauberkeit. Der abgeschlossene Hof für unsere Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein wunderschönes Wochenende in einer wunderschönen Unterkunft

Es war alles top

Sehr netter und entgegenkommender Vermieter

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Super ausgestattetes Ferienhaus
    • Apartment

Super ausgestattetes Ferienhaus. An alles wurde gedacht für Familien mit Kinder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

• Apartment

Sehr liebevolles Ferienhaus mit toller Ausstattung. Lädt zum Wohlfühlen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Apartment

Ein sehr schönes Familien freundliches Haus. Sehr sauber mit einem unglaublich netten Vermieter. Zu Fuss ist alles erreichbar. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

• Apartment

Es war einfach alles mega!! Wir haben schon viele Ferienwohnungen gehabt, aber so viel Zugabe nicht erlebt und deshalb gibt es von uns allen 10 Punkte! Familie Hardt ist sehr freundlich und zuvorkommend in allem. Wenn man mit Kindern reisen möchte an die Mosel ist das Haus Casa Elisa genau richtig. Sehr kinderfreundlich eingerichtet. Wir waren 5 Erwachsene und jeder hatte seine eigene Betthälfte, 😃 keiner musste auf der Couch schlafen. Von Gewürzen, Kaffee, Zewa, Toilettenpapier, Shampoo, Getränke bis Eiswürfel im Eisfach war wirklich alles vorhanden und vieles mehr... Ein schönes großes Bad mit reichlich Handtücher und Zugaben. Der Garten ist zum Verweilen sehr schön und dann noch der Bach der im Hintergrund läuft, top. Man ist auf jeden Fall für sich, 🤗 wäre es kälter gewesen hätten wir auf jeden Fall die Sauna im Garten benutzt 👌 Die Lage vom Haus ist top!! Direkt oberhalb der City und wenn man unten gegessen hat, hat man es bis oben verarbeitet 🙃 Bernkastel-Kues ist eine Reise wert und dann in das Haus Casa Elisa. Wir werden es zu 100 Prozent weiterempfehlen und wünschen Familie Hardt alles Gute 👋 ganz liebe Grüße von M.Neurath und alle Peerenbooms 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️Kleine Idee, unten im Flur könnte man noch eine Gästetoilette einbauen 😉

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Es war ein sehr gelungenes und erholsames Wochenende. Es hat an nichts gefehlt
    • Apartment

Es war alles super: Handtücher und Bettwäsche wurden gestellt, ausreichend Geschirr vorhanden. Zentral gelegen . Es gab auch dort eine Sauna

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Apartment

Das Haus ist wunderbar und mit allem ausgestattet was man braucht. Über Kaffee, Tee, Gewürze, Regenschirme oder schuhanzieher, es ist alles vor Ort. Die Vermieter sind super freundlich und der Aufenthalt war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

-leider nur 1 Toilette

-die Sauna -das es alles für die Kinder gab -super Ausstattung -sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Apartment

Wir waren mit 5 Frauen da und es war toll.Das Haus ist top eingerichtet und ausgestattet.Es war trotz seiner zentralen Lage sehr ruhig.Die Eigentümer waren sehr freundlich.Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

würde ich nur weiter empfehlen. wir wurden super aufgenommen.

Sehr Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Sehr gerne wieder!
    • Apartment

Die Unterkunft ist gemütlich und sehr kinderfreundlich eingerichtet. Die Ausstattung war super, alles da, was man fürs tägliche Leben benötigt. Der Gastgeber war äußerst freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Apartment

Wir hatten ein schönes Wochenende, in diesem gemütlichen Haus. Der Vermieter hat auch an viele Kleinigkeiten gedacht! Super Ausstattung, bequeme Betten, tiptop gepflegt. Der Ortskern von Bernkastel ist fußläufig schnell erreicht. Wir kommen wieder😊

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Besser als erwartet, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment

Schön wäre eine zusätzliche separate Toilette zum Bad gewesen. Das wussten wir aber vorher und haben uns entsprechend abgestimmt.

ein schönes, komplett ausgestattetes Häuschen mit Terrasse, Sauna am historischen Ortskern von Bernkastel. Schön eingerichtet, gute Matratzen, großes Bad und wirklich alles was vorhanden. Auf für die Grundversorgung wie ein bisschen Kaffee, Gewürze, Essig, Öl, Wasser usw. wurde gesorgt…. falls man was vergessen hat. Trotz der Nähe zum Zentrum sehr ruhig. Gute Anbindung zu den Wanderwegen und Rundgängen der Stadt. Für alle Gruppen geeignet, mit und ohne Kinder. Gute Parkmöglichkeit neben dem Haus. Freundliche und zuvorkommende Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Apartment

Alles war sehr schön, das Haus groß und sauber, der Vermieter sehr nett. Die Kinder haben viele Spiele gefunden! Wir kommen mal wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Ein Aufenthalt in einem tollen Haus mit einem äußerst freundlichen Gastgeber!!!
    • Apartment

Da wir nur zu zweit dort waren, gibt es nicht Negatives zu sagen!!! Falls jemand zu viert oder zu sechst dort ein paar Tage wohnen möchte, könnte das (nur eine) Badezimmer mit integrierter Toilette vielleicht etwas stören.

ausgezeichnete Lage.........sehr freundlicher Vermieter.........tolle Ausstattung im Haus........zur Begrüßung 2 Flaschen Mineralwasser, 2 Flaschen Bier, eine Flasche Wein.......für Eltern mit Kindern absolut empfehlenswert, da im ganzen Haus und draußen alles kindgerecht.......

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

2. oder separates WC wäre das i-tüpfelchen

Sehr schöne Wohnung! Alles vorhanden, was sonst selbst mitgebracht wird (Toilettenpapier etc.) Zentrumsnah, sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Apartment

Tolle Lage, ruhig aber dennoch nahe an der Innenstadt. Sehr netter Vermieter! Gute Ausstattung. Kücheninventar für Selbstversorger sehr umfangreich. Casa Elisa kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Jederzeit wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment

leider ist ein Bad bzw. eine Toilette für 4 Personen etwas knapp. Ein weiteres WC wäre prima.

sehr sauber, alles war da, sogar Wein gekühlt😉

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

• Apartment

Wir waren über ein langes Wochenende dort und waren erfreut über dieses schöne Feriendomizil. Es wurde mit viel Liebe bis in kleinste Details ausgestattet und eingerichtet.. Dabei war es sauber und gepflegt. Ausreichend Platz in den Zimmern und im Bad. Mit der zum Haus gehörenden Sauna und dem großen Innenhof kann man auch einen längeren Aufenthalt angenehm und erholsam gestalten.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Alles!!!