3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Binz
  5. Bewertung der Unterkunft A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

Bewertungen für A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 24, 18609 Binz, Deutschland

Nr. 4 von 38 Hotels in Binz

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Toller Kurztrip für die Seele.
    • Zimmer FINEST

Zum Entspannen und Wohlfühlen eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

fast perfekt
    • Zimmer FINEST mit Meerblick

Das was mir persönlich nicht so gut gefallen hat, war das Frühstück. Hier liegt es aber nicht an der Fülle und Auswahl der meist regionalen Produkte, dies war überdurchschnittlich und sehr gut, sondern einfach an der Art der Präsentation. Es liegt mir einfach nicht, jedes Brötchen oder Scheibe Wurst einzeln beim Kellner zu bestellen. Ich habe hier lieber ein schön fürs Auge bereitgestellte Frühstücksbuffet.

Vom Betreten bis Verlassen des Hotels war nahezu alles perfekt! Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt, wie in diesem Hotel. Lage,Ausstatung und Personal gab es nichts zu bemängeln. Wirklich sher zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Super Erholung in bester Lage

Luxus pur / Service Top , Top Lage , sehr edel

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Exquisites Hotel mit erstklassigem Interieur und top Service
    • Zimmer FINEST mit Meerblick

Hier gibt es absolut nichts auszusetzen.

Ein exquisites Hotel in sehr guter Lage. Top ausgestattet, mit sehr geschmackvollem Interieur und herausragendem Service.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Zimmer FINEST mit Meerblick

Der Service beim Frühstück war sehr gut, aber je nach Personal etwas überlastet. Wenn man sich beim Frühstück dafür entscheidet, dass die Auswahl auf dem Buffet sehr reduziert ist, da viele Zutaten separat bestellt werden können, muss das auch zeitnah an den Tisch kommen.

Das Ceres ist ein sehr schönes, edles Hotel direkt an der Seebrücke in Binz. Die Zimmer sind gross und modern, das Bad verfügt über Dusche und Badewanne und der Blick in Richtung Ostsee ist unglaublich. Das ganze Haus ist durchdesigned, das i Tüpfelchen wäre ein Pool im Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Sehr empfehlenswert

Lage, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Das Ceres ist der richtige Ort für eine kurze Auszeit

super Lage, sehr nettes und zuvorkommendes Personal mit vielen schönen Details

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Ein gelungenes Wochenende dank Hotel Ceres!
    • Zimmer FINEST mit Meerblick

Nur einen kleinen Hinweis: Eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön. Die Vorhänge könnten etwas mehr das Zimmer verdunkeln. Im Sommer schon um 5:00 sehr hell im Zimmer.

Die Lage und Aussicht ist perfekt gewesen. Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut. Wir hatten einen Abend ein 6. Gänge Menü im Hotel. Das war sehr lecker, sehr aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Wenn die Anfangsschwierigkeiten behoben sind, jederzeit wieder. Ist wie zuhause ankommen.
    • Zimmer FINEST

Zum Teil war das Personal uninteressiert am Wohl des Gastes. Keine transparente Regelung für Sauna-Nutzung.

Das Ambiente ist einzigartig. Tolle Lage, exzellentes Frühstück. Zum Teil war das Personal großartig, herzlich, offen und auf das Wohl des Gastes bedacht. Super schöne Zimmer, windstiller ruhiger Garten, großzügiger SPA-Bereich. Wahnsinns-Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Perfekt, vollumfänglich wünderschön.
    • Suite PRIVAT / LUXURY

Etwas schlechtes zuschreiben wäre zu mäkeln an der vorhandenen Perfektion.

Es gibt nicht viel zu sagen außer wir werden wieder dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolles Hotel mit ausgezeichneter Lage - kommen gerne wieder

hmm, das Wetter :-)

Frühstück ausgezeichnet, kein typisches Buffet, sondern individueller, sehr persönlicher Service; die Lage an der Seebrücke könnte nicht besser sein; ausgezeichnete Tiefgarage; Zimmer und gesamtes Hotel sehr geschmackvoll und stilsicher eingerichtet; äußerst sauber und gepflegt;

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Eindach wow. Danke!
    • Suite PRIVAT / FLAIR

Tolles Haus, super Personal, Mega Restaurant & Bar. Die Lage ist nicht zu toppen. War das erste mal für uns und haben uns von Minute 1 verliebt. Haben einen weiteren „Happy Place“ für uns gefunden. :-)

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Zimmer FINEST

bei Frühstück zu enge Tische neben einander .

sehr freundlich super Lage

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

kann ich jeden weiterempfehlen und für den eigenen Urlaub immer wieder

Der direkte Ausblick an Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub und haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

Das Personal war besonders freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

wunderbar
    • Zimmer FINEST

man kommt an als wäre es sein zuhause - nach Umgestaltung noch schöner!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2023

Immer noch gut, aber nicht mehr so gut wie ehedem.
    • Zimmer FINEST

Leider hat sich Vieles zum Schlechteren gewendet. Der tolle Restaurant und Barbereich wurde zerstört, damit fehlt die Seele. Das Resto ist jetzt ein kleiner Raum, in dem man zwanghaft sitzt. Frühstück muss dann in getakteten Zeitfenstern durchgeschleust werden. Die Tische sind so eng, dass jedes Gespräch sofort erstirbt, wenn der unmittelbare Nachbartisch auch besetzt ist. Das Konzept hat der Inhaber leider grandios versemmelt. Die Designsprache wirkt so, als ob der Architekt stehengeblieben ist und an seinem Denkmal baut. Überhaupt hat der erzieherische Charakter der Architektur etwas Beklemmendes, fast Sektenhaftes. Der strenge Schwarztick des Srchtikten ist von gestern, das Schlimmste sind die schwarzen Schränke im Zimmer. Irgendwann nicht abgebogen und die Zeichen der Architektur nicht erkannt. Freudlis. Große Katastrophe sind die weißen Vorhänge, die schon ab 4.00 Uhr morgens die Sonne ins Zimmer lassen und Null abdunkeln. Unbedingt Schlafmaske, sonst kriegt man kein Auge zu. Der Kaffee ist ungenießbar und zwar alle Varianten. Einfach ins Zand & Zee nebenan gehen, da ist der Kaffee perfekt und nicht lange ärgern. Das Menu ist gut, bloss möchte nicht jeden Abend dasselbe Menu essen müssen. Das alte Konzept war viel besser. So wird der Laden dem Abgrund entgegentrudeln, wäre schade.

Immer noch das beste Hotel der Insel, keine Frage. Frühstück ist top. Mitarbeiter im Service sind unglaublich freundlich: Achilles, Violetta, Frau Bartels(Studieren nicht aus dem Auge verlieren) und der Wagenmeister, Ihr seid topp und die Seele des Ladens.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2023

.....einfach super !!!
    • Zimmer FINEST

.... es gib überhaupt nichts zu beanstanden!!

...... es war das Beste Hotel, in dem wir seit langem übernachtet haben. tolle Lage, aussergewöhlich zuvorkommendes und freundliches Personal, allein das Design des gesamten Hauses und der Zimmer, ist einzigartig!!! ganz grosses Kompliment auch für das individuelle Frühstück, sowie für das Abendmenü in dem tollen Restaurant!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

tolles Hotel

da gibt es nichts !

sehr tolle Zimmer, das Personal sehr sehr freundlich, das Essen war total lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

das besondere Hotel mit dem besten Service
    • Zimmer FINEST mit Meerblick

Super Empfang und außergewöhnlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

tolles Hotel. liebevolles Design. ich würde immer wieder dort Urlaub machen.
    • Zimmer FINEST

es gab nichts negatives. es war toll

das Interieur und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Ein Aufenthalt der besonderen Art.
    • Zimmer FINEST

Das wir diese Mal aus Zeitmangel nicht länger bleiben konnten.

Die traumhaft schöne Suite PRIVAT /FLAIR mit Ihren 80 qm, aufgeteilt in vier Räume, ist sehr geschmackvoll ausgestattet. Ergänzt wird diese durch eine Terrasse auf die man sich zurück ziehen kann, sowie den Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Auswahl der Blumen, des Obstes und auch der Getränke in der Minibar war sehr ansprechend und gut arrangiert. Das Personal ist durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch das Á la Carte Frühstück haben wir sehr genossen. Wir kommen mit Vorfreude wieder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

war alles o.k.

das Personal war sehr zuvorkommend und insgesamt war der Aufenthalt für meine Frau und mich so, das wir gerne wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Ein kleiner Aufenthalt mit tollen Erinnerungen .. Bis bald✌️
    • Zimmer FINEST

Wenn es überhaupt etwas gab, dann haben wir es vergessen.Man muss hier keinen zu kleinen Tv oder die Umgebung des Hotels erwähnen, das Hotel ist hier der Star und ist einfach eine absolute Bereicherung für Binz !!und fertig…

Ganz klar das Hoteldesign, das Personal und die BESTE Lage im Ort.. Das schwarz/weiß Konzept ist super umgesetzt, die Zimmer sind super modern,hochwertig und gleichermaßen gemütlich. Die individuelle Betreuung durch sehr freundliches, fast familiäres und dennoch nicht aufdringliches Personal, tut ihr übriges.. Durch ein kostenloses Upgrade durften wir den herrlichen Ausblick aufs Meer genießen..Die Damen und Herren erfüllen hier fast jeden Wunsch, auch beim Frühstück…Wir, kommen definitiv wieder…

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

ein wunderschönes Wochenende

Schade, dass der Spa Bereich immer noch nicht fertiggestellt war

Tolle Zimmer und superfreundlicher Service!!