3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sachsen

Bewertungen für Chalet Hans

Karlsbader Straße 27 , 09484 Kurort Oberwiesenthal, Deutschland

Nr. 2 von 81 Ferienunterkünften in Kurort Oberwiesenthal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Wundervolle Ferienwohnung im Erzgebirge für Aktivurlaub oder einfach zum Entspannen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln. Eine kleine Anmerkung: Das zweite Kinderschlafzimmer ist aufgrund der Bettengröße nur bedingt für "ganz große" Kinder geeignet.

Wir haben als Familie mit zwei Kindern vier tolle Tage hier verbracht. Das Chalet Hans ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zu kleinen Details eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich alles da, was man braucht. Die Lage in Oberwiesenthal ist sehr gut - bis ins Zentrum sind es nur ein paar Minuten, Wanderwege starten direkt vor der Tür. Die Vermieter sind sehr freundlich und immer ansprechbar, der Kontakt ist sehr unkompliziert. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-).

Tolle Wohnung mit sehr guter Ausstattung und wunderbarer Einrichtung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Bei unserer Ankunft in dieser wunderbaren Ferienwohnung wurden wir von einem leckeren Ostergruss, Schokolade und Tartufo, überrascht. Wir fühlten uns sofort willkommen! Die Ausstattung ist perfekt, uns hat rein gar nichts gefehlt, sogar Sodastream und Senseo-Kaffeemaschine waren vorhanden. Die Zimmer sind sehr gemütlich und toll eingerichtet, wir haben uns richtig eingekuschelt und den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gemütliches Chalet direkt am Skihang
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Einfach alles perfekt. Das Chalet hat eine Toplage direkt am Skihang. Zum Ortskern ist es zu Fuß nicht weit. Die Innenausstattung ist sehr gemütlich, persönlich eingerichtet ( Deko, Fotos, Spiele, Zeitschriften ) und sinnvoll durchdacht (Stauraum, Sitzmöglichkeiten). Gerade in der Küche gibt es einen hohen Komfort mit einem Dyson Staubsauger, einem Wasser-Sprudler und allem, was man zum Kochen braucht. Die Ausstattung ist sehr hochwertig und es wurde auf viele Details geachtet, die das Wohnen dort sehr gemütlich machen. Sogar ein Wäscheständer zum Trocknen, der Skikleidung ist gedacht worden. Es gibt einen abschließbaren Schuppen, wo das Skimaterial gelagert werden kann und einen Parkplatz direkt vorm Haus. Im Sommer hat man sogar noch eine kleine Terrasse .

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Super schön !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super tolle Wohnung mit so viel Liebe eingerichtet! Haben uns sehr wohl gefühlt! Die Lage zum Zentrum und zur Skipiste ist minimal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Großartig
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Superschönes Apartment, toll eingerichtet und gemütlich. Perfekte Ausstattung mit allem, was man braucht. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen ganz sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sehr empfehlenswert
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Lage und Ausstattung top!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Perfektes Appartement für einen Familienurlaub.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Komplett ausgestattetes Appartement, es hat an nichts gefehlt. Sogar Puzzle und Spiele für Kinder/Erwachsene sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das zweite Zimmer ist eher nur für Kinder geeignet mit kurzen und schmalen Betten.

Tolle Lage im Ort. Sehr stillvolle Einrichtung. Gut (quasi komplett) ausgestatte Küche, inkl. Sodastream.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine sehr schöne Unterkunft mit netten Vermietern und sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Wir kommen sehr gerne wieder, es war wirklich wunderschön!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles sehr liebevoll Eingerichtet.. Man hat sich wirklich Zuhause gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man braucht. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Wir haben uns im Chalet Hans sehr wohlgefühlt und können die Ferienwohnung nur empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das zweite Schlafzimmer verfügt baubedingt nur über ein kleines Fenster zur Belüftung, jedoch ohne Tageslicht.

Eine sehr gut ausgestattete, sehr geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung in bester Ausgangslage für Wintersprortaktivitäten, mit eigenem Parkplatz vor der Tür und eigenem Skischuppen. Die Wohnung eignet sich auch für vier Erwachsene, wenn man das geräumige Sofa im Wohnzimmer mit nutzt. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2023

Sehr zu empfehlen; jederzeit wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Super schöne, sehr durchdachte Wohnung. Mehr Konzept als jeder „Concept Store“ in dem wir bisher waren. Richtig clever gelöst. Und überaus nette, gastfreundliche Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Top Lage Sehr schöne und modern eingerichtete Wohnung

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2022

Es war wunderbar...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Wohnung liegt neben dem Skihang von Oberwiesenthal. Man hat einen tollen Ausblick auf den Hang und die Stadt. Die Räume sind toll eingerichtet, wir haben alles gefunden, was wir benötigt haben. Die Küche ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der Vermieter war immer ansprechbar und hat alles perfekt vorbereitet. Wir haben hier das Weihnachtsfest verbracht und haben uns pudelwohl gefühlt. Das ist eine der schönsten Wohnung in Oberwiesenthal.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Super angenehm und gemütlich.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Gab nichts was nicht gefallen hat.

Sehr stylisch und alles was man braucht. super Lage tolle Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

Toller Urlaub in wundervollem, toll ausgestattetem und sauberem Chalet bei herzlichen Menschen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir waren im Oktober 2022 zu Gast im Chalet Hans und wir waren vollends begeistert! Die Einrichtung ist gemütlich und modern, mit ganz viel Liebe zum Detail. Es ist alles vorhanden, was man für seinen Aufenthalt benötigt…und noch mehr! Selbst tolle Bücher, Zeitschriften und Spiele luden zum Stöbern ein. Die Lage ist toll…in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Markt, viele Wanderungen können direkt vor der Haustür begonnen werden…oder man geht noch eben den Hang runter zur Schwebebahn, wo alle anderen Routen starten. Zu guter letzt darf nicht unerwähnt bleiben, dass die Gastgeber ganz herzliche, sympathische und hilfsbereite Menschen sind…man fühlt sich sofort wohl! Alles in allem hatten wir einen tollen Urlaub, wir kommen gerne wieder und können das Chalet Hans uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Wir kommen gern wieder und empfehlen das Chalet unseren Freunden und der Familie.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Die vielen Holzelemente sorgen für Gemütlichkeit und Wärme. Die Vermieter wohnen im Obergeschoss und sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

absolut geschmackvoll eingerichtet! alles aufeinander abgestimmt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Toller Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Chalet ist so liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Die makellose Sauberkeit ist bemerkenswert und die Lage ist ideal.Schnell ist man im Zentrum und kann trotzdem die Idylle der Berge genießen. Die Gastgeber sind super nett, und es fehlt einem an Nichts. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Gelungene Kombination aus Ästhetik und Funktionalität

keinerlei Mängel

Eine Ferienwohnung, die sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist. Dabei wurde auch an alle praktischen Aspekte (z.B. ausreichend Ablage- und Abstellmöglichkeiten, komplette hochwertige Küchenausstattung, Handseife, Bücher, Spiele…) gedacht. Dazu noch sehr sauber und ein sehr netter und sympathischer Kontakt zum Vermieter. Was will man mehr? Wir können die Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Es war alles top, wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

An der Ferienwohnung hat uns der Einrichtungsstil sowie die Liebe zum Detail besonders gefallen. Während unseres Aufenthaltes hat es uns an nichts gefehlt, die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet. Von Bettwäsche, Handtüchern, Föhn und Staubsauger, bis hin zu Küchenutensilien, Gewürzen, Spielen und Kinderbüchern - alles vorhanden! Einfach toll! Trotzdessen die Gastgeber nicht vor Ort waren, wurden wir sehr nett empfangen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2022

Perfektes Ski-Wochenende mit den Mädels
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten ein traumhaftes Wochenende im Chalet Hans! Schon der Empfang durch Christoph war sehr herzlich - und dann hatten wir auch noch Glück mit dem Wetter und den Pisten:-)! Die Lage des Chalet ist einfach perfekt, direkt an der "Nachtskipiste" und der "Herzlhütte". Das Stadtzentrum mit Restaurants, Cafe's usw. ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Der Parkplatz vor dem Haus ist ebenfalls ein ganz großes Plus! Das Chalet ist sehr sauber und bestens ausgestattet, wir haben wirklich nichts vermisst. Da wir 4 Erwachsene waren, haben wir die Schlafcouch im Wohnzimmer als Bett genutzt, was total in Ordnung war. Vielen Dank nochmal an Motte, Melli & Christoph für die schöne Zeit bei euch.... Wir werden definitiv wieder kommen!!!! PS: Der Kontakt mit Melli & Christoph war sehr professionell und hilfreich, wir haben uns auch in dieser Beziehung sehr gut betreut gefühlt. Danke!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2022

Immer wieder eine Reise wert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Ausstattung der FeWo war super und ließ keine Wünsche offen. Zudem war die FeWo sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Die Vermieter waren sehr freundlich und auch der Kontakt vor Anreise war sehr professionell. Die Lage am Hang ist kaum zu topen. Wir waren rundum begeistert und kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

Übernachtet am Februar 2022