3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bad Wörishofen
  5. Bewertung der Unterkunft Chateau Fontenay

Bewertungen für Chateau Fontenay Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Eichwaldstraße 8-12, 86825 Bad Wörishofen, Deutschland

Nr. 9 von 68 Hotels in Bad Wörishofen

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Sehr erholsam und mit Abstand der bester Service den wir je genießen durften, wir kommen wieder

Schönes Buffet, große Käseauswahl es können Wünsche geäußert werden wie Rühreier, Spiegeleier, Omelett, Weißwurst, Brezen, Rostbratwürste etc. wird dann frisch zubereitet.

Vorzügliche Adresse mit Erholungsgarantie

Vorzügliche Menüs, Pianospiel am Wochenende, sehr gute Wein- und Zeitungsauswahl, Hoteleigentümer und Personal von ausgesuchter, auch in dieser Kategorie sehr selten gewordener Höflichkeit, Umsicht und Hilfsbereitschaft, große Zimmer, schmackhafte Cocktails, sehr ruhige Lage, sehr gute Physiotherapie, weiträumiger Wellness- und Saunabereich mit großem Außengelände. Es war rundum ein Glück, das eine Rückkehr leichtmacht.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem außergewöhnlichen Hotel

Alles war perfekt!!!

Das Château Fontenay ist ein wunderschönes inhabergeführtes Hotel. Das merkte man vom Ein- bis zum Auschecken. Wir wurden von Herrn Holzbock persönlich sehr herzlich begrüßt und in Empfang genommen. Diese Wärme und Herzlichkeit durften wir über unseren gesamten Aufenthalt genießen. Das Wohl aller Gäste war ihm ein besonderes Anliegen. Unser Zimmer war geräumig, sauber und sehr schön und geschmackvoll möbliert. Es gab genügend Platz in den Schränken. Was ich besonders hervorheben möchte: Ich habe noch in keinem Hotel erlebt, dass es ausreichend Bügel gab. Hier schon. 👍 Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Spa-Bereich mit Whirlpool, warmem Innen- und Außenpool und diversen Saunen. Im Hotel werden auch Kneipp-Anwendungen angeboten. Das GESAMTE Personal war derart zuvorkommend, nett, freundlich und auch immer zu Scherzen aufgelegt. Wir hatten den Eindruck, dass alle sehr gerne dort arbeiten und wie eine Familie agieren. Ganz besonders möchten wir noch die ausgezeichnete Küche hervorheben. Es gab JEDEN Tag sowohl mittags als auch abends ein tolles Menü - liebevoll angerichtet. Und morgens ein großes Frühstücksbuffet. Wir möchten hiermit nochmals allen danken, die unseren Aufenthalt im Fontenay so schön und erholsam gestaltet haben. Wir werden wieder kommen. Ganz herzliche Grüße von Marion Richter und Uli Gass.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Es gibt nichts

Einfach alles es Super

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Wundervoll sofort wieder
    • Standard Einzelzimmer

Sehr sehr freundlicher unaufdringlicher Service Feines Essen Wunderschöne Wohlfühlatmosphäre Dadurch richtig entspannend

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Verwöhnen lassen auf hohem Niveau mit zuvorkommend

Sehr aufmerksames Personal, angenehmes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Schöner, erholsamer Kurzurlaub (1 Nacht).
    • Standard Einzelzimmer

Teppich im Zimmer, unaufmerksames Personal beim Essen (Wein wurde nicht nach geschenkt) und ein Direktor der gefragt hat, ob es mich beim Essen stören würde, wenn er ein Zigarillo am Nebentisch raucht. Allein diese Frage fand ich wirklich unpassend. Ich esse noch und mich stört es. Es gab genügend Platz auf der Terrasse, wo es niemandem gestört hätte. Er hat sie trotzdem getaucht.

Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Extraordinär positv überrascht von der guten Hotelleistung
    • Standard Einzelzimmer

Das Chateau Fontenay ist eines der wenigen Hotels in Deutschland das noch Inhabergeführt ist und den alten Charme der guten alten Zeit versprüht, ohne auf das Neue zu verzichten. Der Service der Mitarbeiter und des Chefs persönlich sind auf einem unerwartet hohem Niveau. Welcher Chef holt das Auto des Gastes noch selber aus der Garage und fährt vor? Herr Holzbock ist noch der Hotelier der alten Schule, der weiss, wie man Gäste glücklich macht. Ich habe mich noch nicht mal als Gast gefühlt, sondern wie ein alter Freund der nach Hause kommt. Ich komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Alles Top, sehr gut und schön

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

War alles gut!

Es war alles sehr schön. Sehr gutes Frühstück und Abendessen!! Schönes Spa Bereich. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die geräumigen Zimmer sind deutlich in die Jahre gekommen und haben ihre besten Zeiten hinter sich. Ausserdem war mein Zimmer nicht ordentlich entstaubt.

Der Inhaber des Hauses ist grandios! Alle Gäste werden mit Namen angesprochen. Er merkt sich sogar, was man gegessen hat und fragt, ob alles zur Zufriedenheit gewesen sei. Alte Schule in Perfektion. Das gesamte Gebäude strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Der Alltagsstress bzw. Arbeitsstress rückt vollends in den Hintergrund. Das Abendessen war hervorragend und auch wunderschön angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Es gab nichts zu beanstanden

Das Personal und der Hotelbesitzer sind ausgesprochen freundlich, das Hotel und die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr zuvorkommend und das Essen im Restaurant ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit rundum

Komfort und Service vom Feinsten

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

Wir würden sofort wiederkommen, tolle Eigentümerfamilie

Frühstück grosse Auswahl, es hat an nichts gefehlt Zimmerservice super gut, hat richtig Spass gemacht tolle Eigentümerfamilie

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Sehr erholsamer Aufenthalt in einer wunderschönen Gegend. Sehr freundliches Peersonal.

----

Ausserordentlich freundlicher Empfang. Aufmerksames Personal. Der Chef persönlich ist sehr präsent. Ideales Hotel, um sich auszuruhen, auch wenn man keine Kur macht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Toller Urlaub!

Mir hat alles gefallen..

Es war toll! War alles sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Ausgezeichnet

Alles ♥️

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Fühlte mich willkommen. Sehr gut!
    • Standard Einzelzimmer

Ein Kleinod! Tolles Dinner, Frühstück sehr gut, LagLage Ok, Zimmer und Einrichtung grosszügig!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Hohe Schule der Gadtronomie: Hier stimmt einfach alles!
    • Comfort Einzelzimmer

da fällt mir nichts ein. Ich weiß wirklich, wie man ein besserer Gastgeber sein kann! Uch komme wieder, wenn ich darf.

Als Gast fühlt man sich vom ersten Augenblick an willkommen, das liegt auch daran, dass man überall mit seinem Namen angesprochen wird. Das Zimmer (Chagall Suite) war wunderschön und der Blick in den Garten ein Traum. Der Wellnessbereich ist so herrlich, liebevoll und gepflegt. Das Essen und das Frühstück unfassbar gut. es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Ich habe drei Kneippgüsse und kalte Wickel machen lassen, bei der Bademeisterin Frau Müller-Mayr war ich in besten Händen. In diesem Hotel stimmt einfach alles, von der Stoffserviette über das Silberbesteck bis zu den Empfehlungen für den Tag und dem Abschiedsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

Gastfreundschaft wird gelebt

sehr persönlich

sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2021

• Standard Einzelzimmer

Das gesamte Personal ist stets aufmerksam und freundlich! Sollte irgendwas nicht passen so wird sich schnellstens darum gekümmert.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Sehr erholsame und unvergessliche 3 Tage
    • Comfort Einzelzimmer

Das Bett war etwas schmal, habe lediglich bei offener Tür gut schlafen können, ob dies an mir lag oder der Tatsache zu schulden war, dass noch ein alter Teppichboden verlegt war, kann ich nicht sagen. Sonst war alles tip top und hat meine Erwartungen übertroffen, vor allem die Gastfreundschaft von Herrn Holzbock.

Sehr familiär, hier wird noch die gute alte Zeit zelebriert, das Essen vorzüglich, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Comfort Doppelzimmer

Es gab wirklich nichts zu beanstanden

Wunderschönes Hotel, mit einem ungewöhnlich guten Service, mit lieben und zuvorkommenden Bediensteten und hervorragender Küche.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Alles.