3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Sommerach
  5. Bewertung der Unterkunft chez Douverne Hotel mit Hästens Betten

Bewertungen für chez Douverne Hotel mit Hästens Betten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nordheimer Straße 1, 97334 Sommerach, Deutschland

Nr. 7 von 19 Hotels in Sommerach

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Ankommen. Wohlfühlen. Entspannen.

X

Endlich mal eine Ferienwohnung mit Niveau!! Es war einfach wundervoll. Jedes Detail in der Wohnung hat gepasst. Der wunderschöne Parkettboden, die tollen Lampen, das sehr sehr gute Bett usw. Alles wurde liebevoll gestaltet und die Gastgeber sind sehr lieb und aufmerksam. Ein wirklich einzigartiges Angebot :-)

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Traumhaft schlafen in Hästens Betten aus Naturmaterialien
    • Superior Apartment

War alles Hervorragend – vor allem die Hästens Betten. Wir haben Mega darin geschlafen.

Wunderschöne und liebevoll eingerichtete Appartements in diesem Hästens Hotel. Herzliche und zuvorkommende Inhaber, die uns nicht nur die Festigkeit des Bettes angepasst haben, sondern auch das Kopfkissen und die Daunendecke. Die Nacht im Hästens dremer Bett war gigantisch! Wir haben uns im Nachgang für den Kauf eines Hästens Bettes entschieden – können wir nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Ein wunderbarer Kurzurlaub mit einem super Erholungswert!
    • Deluxe Apartment mit Terrasse

Es ist uns nicht gelungen, alles wirklich mit der notwendigen Zeit und angebrachten Tiefe wirken zu lassen und zu nutzen. Was aber ausschließlich an der von uns mitgebrachten Zeit lag - daher wäre durchaus ein Aufenthalt > 1 Nacht sehr zu empfehlen.

Ganz hervorragend war die wirklich persönliche und individuelle, professionelle und gleichwohl sehr herzliche Betreuung. Ebenso wie die tolle Lage und das echt besondere Ambiente. Sehr zu empfehlen, wenn man sich mal etwas gönnen möchte und vor allem auch hochwertig schlafen möchte. Ein Erlebnis mit wunderbaren Momenten, dank dem auch sehr schönen, eher kleinen und beschaulichen Ort gepaart mit den ganz besonderen Möglichkeiten, die die Familie Douverne anbietet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Gibt es nichts

Tolle Ferienwohnung, top Gastgeber, tolles Frühstück auf dem Zimmer , traumhafte Betten, Gegend sehr schön 🥰

• Bewertung abgegeben: 10. November 2021

Ein wunderschönes Wochenende Mitten im fränkischen Weinbaugebiet.
    • Superior Apartment

Bei Buchung der Unterkunft war uns nicht klar, dass wir in "Hästens-Betten" schlafen würden (die wir bis dahin nicht einmal kannten). Das war wirklich das ultimative SCHLAFERLEBNIS!!! Das kleine Frühstück war sehr gut - insbesondere der Kaffee war spitze. Man sitzt an einer Theke im Verkaufsraum und wird von den Gastgebern persönlich bedient. Die Eheleute Douverne haben uns hervorragende Restauranttipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Gerne empfehlen wir es weiter.
    • Deluxe Apartment mit Terrasse

Sorgsam und ´stilvoll renoviertes Haus. Gemütlich eingerichtete Wohnung. Umfangreiches Frühstück auf das Zimmer gebracht. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Super