3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Marktoberdorf
  5. Bewertung der Unterkunft Das Weitblick Allgäu

Bewertungen für Das Weitblick Allgäu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schongauer Straße 48, 87616 Marktoberdorf, Deutschland

Nr. 3 von 15 Hotels in Marktoberdorf

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

s.o.

S.o.

Schade, dass das Restaurant so früh geschlossen hatte. Sonst war alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Tolles Haus, uns hat es gefallen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Freundliches Personal, leider in einigen Fällen bisschen wenig geschult. Aber das Problem hat ja inzwischen bald jedes Hotel.

Super Frühstück, gute Cocktails, alles sehr stimmig und edel gestaltet. Uns hat es wirklich gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Entspannter Aufenthalt im Grünen
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Durch den Regen war der Außenbereich im Restaurant auch am nächsten Tag leider nicht nutzbar, da alles nass war! Schade, dass es keine überdachte Möglichkeit gibt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant fanden wir etwas erhöht!

Wir hatten einen sehr schönen entspannten Aufenthalt! Alles war sehr sauber, das Personal war überall sehr freundlich, wir haben eine entspannte Atmosphäre wahrgenommen! Auch der Spa Bereich war sauber und gemütlich, es war wenig los, so dass wir überall ausreichend Platz hatten! Das Personal bei den Anwendungen war freundlich und professionell! Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen! Die Lage mit Blick auf die Alpen war toll und es war sehr ruhig und idyllisch! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf nächstes Mal!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Schön frühstücken mit Blick auf die Berge!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Restaurant ist bisschen was schief gelaufen, da das Personal teilweise sprachliche Probleme hatten. Zu Hochpreisig für die Leistungen! Hochfloor Teppich in den Zimmern ist in der heutigen Zeit eher nicht mehr angesagt!

Die Zimmer sind geräumig und haben einen schönen Ausblick! Schönes Frühstück mit veganen Aufstrichen!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Kurzferien vom Alltag

nichts zu beanstanden

Sehr gutes Frühstück, auch das Abendessen a la carte war sehr gut. Fantasievoll präsentiert mit vielen kleinen Details. Sehr nette Leute an der Reception. Sehr sauberer ansprechender Wellnessbereich. Es macht stets ein innovativer Eindruck, wenn es auch AZUBIs im Team hat.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hätte

Der außergewöhnliche Weitblick - im wahrsten Sinne des Wortes

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Matrazen sind nicht die Besten

Der Ausblick ist sagenhaft, sehr schöne Zimmer, klasse Frühstück und tolles Salatbuffet zum Abendessen, es fehlt an nichts... Sehr freundliches Personal. Ist definitiv zu empfehlen,

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Es war schon besser!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sauna,mir fehlt schon immer eine Sauna mit 80 Grad, 2 Saunen 60 und 50 Grad und 2 Saunen über 90 Grad Man könnte auch Energie sparen!

Wurstbüffet lässt zu wünschen übrig, auch fehlt mir die kaffeesahne

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gab keinen Kritikpunkt!

Wunderschöne Zimmer, stilvoller und toll eingerichteter Spa Bereich, tolle Lage / fantastische Aussicht, super freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend - - - ein einmalig schönes Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Rundum zufrieden
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Meine beste Freundin und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel, der Name hält was es verspricht! Dieser Ausblick erfreute einen jedes mal wenn man das Zimmer betreten hat. Großer Balkon, super gepflegte Hotelzimmer. Bequeme Betten, sehr sehr freundliches Personal , von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal und insbesondere die netten Saunameister! Wer sich hier nicht erholen kann ist selbst Schuld . Die Saunaräume sind sehr geschmackvoll und hochwertig. Alles duftet nach Holz und dann dieses Panorama . Wir sind begeistert. Jederzeit wieder 😊

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr freundliches und serviceorientiertes Personal. Sehr gutes Essen beim Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Schönes Familienwochenende

Im Schwimmbadbereich war am Wochenende ziemlich viel los und es waren eindeutig zuwenig Liegen im Garten. Einige Gäste holten sich dann vom Innenbereich Liegen oder legten sich mit den Handtüchern in die Wiese. Das hat uns nicht gestört, aber bei der Preiskategorie und der Zimmeranzahl dürfte man da, unserer Meinung nach, etwas nachbessern und mehr Liegen im Freien aufstellen. Aber der Garten am Pool ist auch leider nicht so groß und es gibt wenig Schatten.

Uns hat der Blick "ins Grüne und in die Weite" und die Ruhe um das Hotel sehr gut gefallen. Außerdem ist das Hotel sehr übersichtlich, hell und überall sieht man die grüne Wiesen. Besonders toll von der Dachterrasse/ Bar. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben alle die Aussicht Richtung Berge. Gourmet Buffet am Freitag und das Frühstück waren sehr lecker. Das 5 Gänge Menü haben wir nicht probiert. Personal besonders an der Rezeption sehr freundlich und wir hatten ein sehr schönes Wochenende im Weitblick :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sehr schön wir kommen wieder

Ich habe mir auf dem Balkon im Zimmer etliche Holzsplitter eingefangen da ist Barfuß auf der Terrasse war und das Holz sehr Porös ist, sollte unbedingt erneuert bzw. aufgearbeitet werden.

Traumhafte Lage, sehr freundliches Personal, sehr sehr leckeres hochwertiges Buffet und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Solides Wellnesshotel mit herausragenden Drinks an der Bar

Spa Bereich sehr voll an Wochenenden.

Exzellente Bar mit hervorragendem Barkeeper. Guter Spa Bereich, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Beschwerdefrei

Muss man das sich gönnen. Erzählen hilft nicht, do it.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

War sehr erholsam

Der Wellnessbereich war sehr überfüllt

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Alles war perfekt! Das Personal war außergewöhnlich freundlich, das Essen ein Traum und der Spa perfekt zum relaxen

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolles Hotel zum entspannen

Nichts auszusetzen.

Super nettes Team, tolle Lage mit super Aussicht. Und sehr schöner Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Das Preis-, Leistungsverhältnis beim Abendessen zur Portionsgröße fanden wir überteuert. Die Preise sind schon stolz.

Wir sind schon das zweite Mal dort gewesen und es war wieder sehr schön. Super Frühstück, Wellnessbereich und die Anwendungen waren toll.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Frühstück sehr reichhaltig, sehr große Auswahl, Top Qualität

Traumhafter Ausblick, toller Services - sehr zu empfehlen1
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Lediglich die Abendessensmöglichkeiten vor Ort waren für uns persönlich etwas enttäuschend - insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis.

Der Aufenthalt im Weitblick Allgäu war wirklich traumhaft schön. Der Wellnessbereich war super und der Ausblick auf die Berge einfach traumhaft. Beim Frühstücksbuffet gab es eine große Auswahl, von Müsli bis Omlette.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Doppelzimmer mit Bergblick

Viele Day- Spa Besucher/ innen, so dass im Spa und Außenbereich für Hotelgäste kaum Möglichkeit vorhanden einen freien Platz zu finden. Daher eine eher unruhige/ ungemütliche Atmosphäre. Schwimmbad klein.

Jedes Zimmer mit Bergblick und Balkon. Beim Essen wird Wert auf regionale Herkunft der Speisen gelegt. Speisen und Service insgesamt sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Herrlich, Wellness pur!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Auf dem Zimmer sollte es schon die Möglichkeit geben sich Mal einen Tee oä zu kochen.

Das Frühstück ist sagenhaft, es gibt sogar einen pankake automaten. Alles frisch und regional, Sonderwünsche willkommen Der wellnessbereich ist großartig.