3. Bewertungen Ferienunterkünfte Schleswig-Holstein

26 Tertius-Törn, 25761 Büsum, Deutschland

Nr. 2 von 511 Ferienunterkünften in Büsum

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Die Ausstattung ließ keine Wünsche übrig. Alles war sehr sauber und ansprechend. Die Lage ist ideal. In ein paar Minuten erreicht man den Deich oder die Fußgängerzone. Parkplatz vor der Haustür und fünf Minuten bis zum nächsten Supermarkt. Die Gastgeber sind sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Extrem saubere und schöne Unterkunft, sehr bemühte und freundliche Gastgeber.
    • Apartment mit Balkon

Meiner Meinung nach war alles top

Ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Hat alle Erwartungen erfüllt und übertroffen.
    • Apartment mit Balkon

Fällt mit gerade nichts dazu ein.

War alles außerordentlich sauber, Lage gut, alles neu und modern eingerichtet. Perfekt ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Sehr gute Erholung in wunderschöner Wohnung
    • Apartment

Sehr schöne Wohnung mit Balkon in ruhiger Lage. Super Ausstattung. Sehr schönes Haus und liebevoll eingerichtet. Gastgeber sehr nett. Gute Lage. Zu fuß alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Rundum erholsam und wohlfühl urlaub
    • Apartment mit Terrasse

Kann ich nichts zu sagen

Gemütliches moderne Wohnung erreichbarer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Topp, immer wieder gerne.
    • Apartment mit Terrasse

Die Ferienwohnung hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit wird hier GROSS geschrieben. Lage ist sehr gut, Bäcker und ein Edeka sind in 2 Minuten zu erreichen. Die Fußgängerzone ist schnell erreichbar. Immer wieder sehr gerne.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Wunderbarer Aufenthalt im Spätsommer
    • Apartment mit Balkon

Für uns war es ganz prima- Familien mit Kindern, die "richtig buddeln" möchten bietet Büsum nicht allzu viele Möglichkeiten. Mit einem Kinderwagen kommt man überall hin- aber für Kinder ab ca.4 würde ich mir trotz der wirklich gut angelegten Familienlagune vielleicht lieber einen anderen Ort aussuchen.

In Büsum benötigt man kein Auto und eigentlich auch kein Fahrrad- in 30 Minuten zu Fuß (Erwachsene) erreicht man auch die etwas abseits gelegenen Ziele (z.B. den Alpakahof). Ein Edeka ist in nur wenigen Schritten erreicht und die "City" in ca 10 Minuten. und zum Deich ist es ebenso kurz. Die Wohnung ist modern und man fühlt sich gleich wie zu Hause. Es fehlt an nichts und alles macht den Eindruck, man sei der erste Gast dort. Ankommen und wohlfühlen!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Schöne FeWo in ruhiger Umgebung
    • Apartment mit Terrasse

Das Bett war sehr hart. Dies ist nicht für jeden negativ, aber für uns persönlich war es deutlich zu hart.

Sehr gute Lage, nah zum Supermarkt und Bäcker, aber trotzdem sehr ruhig gelegen. Die FeWo (Nr.3) ist mit netten Details und Ideen ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Tolle Unterkunft, großartige Vermieter, der perfekte Urlaub 😀

Da gibt es nichts.

Alles in allem, der perfekte Urlaub. Wir haben eine mit Liebe eingerichtete Unterkunft gefunden. Eine wunderschöne Außenanlage und ein bis ins Detail durchdachtes und liebevoll eingerichtetes Apartment. Bei Ankunft fand eine Führung durch das Apartment, dem Innenbereich und der Außenanlage statt. Unser Ankommen war so herzlich, wie ein Willkomen zuhause. Dabei waren wir noch nie dort. Das Apartment Nr. 3 hatte, wie der Vermieter erzählte, keinen Backofen. Aber das fanden wir weder schlimm, noch haben wir ihn im Nachhinein vermisst. Ansonsten ist die Küche mit allem was man braucht ausgestattet. Es war wirklich alles da. Sogar Tabs, Spüli und Küchenrolle. In einigen Rezessionen stand, dass nicht ausreichen Besteck und oder Geschirr vorhanden ist. Das kann ich nicht bestätigen. Alles war 4x vorhanden. Messer, Gabel Löffel, Teller etc. Für 2 Personen völlig ausreichend. Die vorhandene Spülmaschiene ist aufgrund ihrer Größe, eh bis abends voll 😉 Ansonsten wurde alles mit Liebe und Kreativität eingerichtet. Im Badezimmer konnten wir in der Duschkabine zwischen Handbrause und Regendusche wählen. Im Zuge der Hausführung wurde uns ein Versorgungsraum für die Hausgemeinschaft gezeigt. Dort befanden sich Besen, Staubsauger, Küchenrolle, Toilettenpapier etc. und konnte, bei Bedarf genutzt werden. Im Außenbereich fanden wir 2 Ruhezonen zum gemütlichen Kaffeetrinken oder zum Schnacken. In der vorhandenen Fahrradgarage ist ausreichend Platzt, um die Bikes unterzustellen. Vielen Dank an die Fam. Knoke. Wir werden uns ganz gewiss wiedersehen

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Apartment mit Balkon

Wir haben die herzliche Gastfreundschaft genossen und uns in der modern eingerichteten Wohnung richtig wohl gefühlt. Ideal ist auch die Lage der Wohnung mit dem kurzen Fußweg zur Nordsee. Eine Unterkunft die man mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiter empfehlen kann. LG Grüße an das Vermieter-Ehepaar Knoke Susanne und Rainer Hartmann

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Ankommen , abschalten und einfach genießen.
    • Apartment mit Balkon

Ich kann, so sehr ich mich auch bemühe, nichts finden.

Super geschmackvoll eingerichtet, sehr viele Liebe zum Detail, tolle Lage sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad. Bäcker, EDEKA in zwei Minuten zu Fuß. Sehr ruhig, aber doch zentral. Ideal für den Urlaub.😊

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment

Es war einfach alles top. Die Wohnung (Nr. 4) ist super sauber, alles vorhanden, was man braucht und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. Das Ehepaar Knoke ist total nett und wir hatten eine tolle Einführung in alles, was zur Wohnung und zum Haus gehört, incl. Restaurantempfehlungen. Die Lage der Wohnung ist ebenfalls super. Bäcker und Edeka fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen und bis zum Deich, zur Familienlagune oder in den Ort braucht man auch jeweils unter 10 Minuten zu Fuß. Wir sagen Danke für eine schöne Woche in Büsum...

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auf jeden Fall wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung ist geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet. Familie Knoke ist sehr nett und äußerst engagiert, damit die Gäste sich in ihrer Wohung wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Apartment mit Balkon

Das Wetter: Scherz,passt schon.

Ausgezeichnete Lage zum Strand und zur Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

• Apartment mit Terrasse

Perfekt. Ruhige Lage, 10 Minuten Entfernung von Strand und Ortskern mit Hafen, grosses, modernes, sehr komfortables und geschmackvoll eingerichtetes Apartment, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Uneingeschränkt zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt.
    • Apartment mit Terrasse

Die Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet, es fühlte sich an wie ein Zuhause. An Ausstattung fehlte nichts, es war alles, was man braucht, vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Schöne Zeit in "Dat-Meerhus"
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder "Dat - Meerhus" buchen. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit...

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne wieder mal kommen.
    • Apartment mit Balkon

Sehr netter Kontakt bei der Übergabe. Alles sehr wertig gemacht und top eingerichtet. Fehlt an gar nichts, so sollte es überall sein.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Rundrum ein schöner Urlaub mit toller Erholung

Wir waren zum dritten Mal bei Familie Knoke und uns gefällt dort ALLES

Die Ferienwohnung ist ein Traum und die Vermieter sind super nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

_--------------

War alles wie immer super. Schon zum dritten Mal und immer wieder fühlen wir uns wie zu Hause!!! Danke liebe Familie Knoge👋👋👋

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

einfach schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Persönliche Übergabe durch den Gastgeber, freundliche Begrüßunfg, Man wurde aufgenommen als wenn man einfach dazugehört, Vorher geäußerte Wünsche waren erfüllt (zB. Sonnenschirm bereitgestellt)

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Schöner Kurzurlaub. Guter Ausgangspunkt für Besuche in der Umgebung.
    • Apartment mit Terrasse

In der Nachbarschaft war etwas Baulärm, der in der Woche teilweise bereits um 7 Uhr vormittags begann. Aber da können die Gastgeber ja nichts dafür.

Die Ausstattung war hochwertig. Die Betten waren bequem. Die ebenerdige Erreichbarkeit der Wohnung und die ebenerdige Dusche waren optimal. Die Entfernung zum Bäcker und zu Edeka war fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Es war alles perfekt

Die Wohnung ist sehr freundlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Es war sehr sauber und es war alles , was man braucht vorhanden. Die Lage ist perfekt, denn es ist alles fußläufig zu erreichen. Die Gastgeber sind sehr freundlich . Wir kommen bestimmt wieder :)