3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Kleine Bergstraße 3, 21376 Salzhausen, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Salzhausen

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Ferienhaus

Sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus, gute Lage Mit dem Metronom in 30 min. In Hamburg Sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Luxusaufenthalt in einem charmanten Ambiente
    • Ferienhaus

Nichts,---- doch: das Wetter! Wir hoffen, dass es in der Lüneburger Heide nicht immer so ist, denn dann würden wir auch nochmal wiederkommen!

Bei diesem Aufenthalt hat uns wirklich alles gefallen. Alles war super sauber und sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Die Küche war auch komplett eingerichtet und man konnte sich wirklich gut was kochen. Die Betten waren top. Dusche und Toilette waren super, ganz neu renoviert. Ein altes Haus mit viel Charme, aber dennoch alles neu und nicht abgewohnt. Überraschend geräumig! Es war sehr ruhig und dennoch zentral in dem kleinen Ort gelegen, der durchaus gute Lokalitäten zu bieten hatte. Die Gastgeber waren sehr freundlich und nett aber keineswegs aufdringlich. Bei Problemen (wie einmal beim Parkplatz) wurde sofort eine Lösung herbeigeführt. Alles Top!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wunderhübsches, gemütliches Ferienhaus

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Ferienhaus ist eine schöne Grundlage für einen erholsamen Urlaub.

Für uns alles Top.

Sehr schön und mit viel Geschmack eingerichtet Ferienhaus. Kleiner Garten mit schöner Sitzgelegenheit. Die Lage ist zentral und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Immer wieder gerne (falls wir wieder mal in der Nähe sind)
    • Ferienhaus

Das ferienhaus ist liebevoll eingerichtet - so als ob die Vermieter selbst hier wohnen möchten... Salzhausen hat alles was man braucht - Supermärkte, Restaurants

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Perfekt .- es war ein traumhafter Urlaub in der Heide: nach allen Richtungen: HH, Lüneburg, Heide
    • Ferienhaus

Da kann ich leider nichts eintragen - es gibt bei dieser Wohnung und auch den Gastgebern nichts zu bemängeln !!!

Wir haben uns in der Wohnung das Frühstück selbst gemacht, bei Bedarf frische Brötchen beim Bäcker geholt. Die Ausstattung der Wohnung ist perfekt, so haben wir es noch nie erlebt, obwohl wir schon viele FeWoen erlebt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ein erholsamer Urlaub in einer liebevoll eingerichteten ruhigen Wohnung.

---

Die Wohnung ist sehr schön, modern und liebevoll augestattet. Sie liegt ruhig und doch sehr zentral im Ort, der eine gute Infastruktur hat. Die Vermieter sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Besuch bei unserem Sohn
    • Ferienhaus

Das Ferienhaus ist gemütlich eingerichtet und es fehlt an nichts.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Schöne Unterkunft zum Entspannen und verweilen
    • Ferienhaus

Sehr liebevoll eingerichtetes Häuschen, schön zentral gelegen. Gute Restaurants um die Ecke. Die Küche mit guter Grundausstattung (Gewürze, Kaffeefilter, Geschirspültabs...). Tolle Umgebung, aber bei schlechtem Wetter könnte man es sich auch schön gemütlich machen. Wir haben den Aufenthalt genossen!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2022

• Ferienhaus

Ein wunderschönes kleines Haus , mit Terrasse und Möglichkeit zum Draußen sitzen. Liebevoll ausgestattet mit allem was benötigt wird. Ein so bezauberndes Objekt mit geschichtlichen Hintergrund. Die Vermieter genauso herzlich wie das Gebäude, hilfsbereit freundlich und zuvorkommend. Wer die Lüneburger Heide erkunden möchte ist hier genau richtig ein wunderschönes Zuhause, wenn man nicht Zuhause ist.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

• Ferienhaus

Das Haus liegt sehr zentral und man kann zu Fuß alles was man braucht erreichen, Bäcker und Einkaufsmöglichkeiten ca 5 Minuten entfernt. Auch nach Lüneburg oder in die Lüneburger Heide sind es nur 30 Minuten mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Sehr schön!
    • Ferienhaus

Wir wurden sehr nett von Vermieter empfangen, uns wurde alles im Haus gezeigt und wir haben gleich gute Tipps für die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, Shuttle Service, Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants erhalten. Das Haus hat unseren positiven Portaleindruck noch übertroffen. Die Umgebung mit Lüneburg und der Heide ist einfach toll und leicht zu erreichen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Ferienhaus

Die durchdachte Ausstattung, die liebevolle Gestaltung und die Lage haben uns besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Ideal, um zur Ruhe zu kommen
    • Ferienhaus

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. In direkter Umgebung gibt es ein tolles Restaurant (Reuters), im näheren Umfeld mehrere Bäcker und Einkaufmöglichkeiten. Eine nette Terrasse, es war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Stilvolles ruhiges Ferienhaus mit sehr guter Ausstattung
    • Ferienhaus

Ein wunderschönes und ruhig in einer Seitenstraße gelegenes Ferienhaus mit stilvoller Einrichtung, viel Liebe zum Detail und passender Deko, modernem Badezimmer, bequemem Bett und sehr gutem WLAN. Die Küche ist sehr gut ausgestattet mit Kochutensilien und viel Geschirr. Es wurde an alles gedacht, sogar Sitzauflagen für die Terassenmöbel sind vorhanden. Zu zweit hat man viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben. Mehrere Einkaufsmöglichkeiten und eine Eisdiele sind fußläufig erreichbar, Parken ist unkompliziert vor dem Haus auf der Straße möglich. Unser Extra-Tipp: Beim Bäcker gibt es leckere Buchweizentorte (nachfragen, an welchem Tag und dann früh kaufen).

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Unterkunft mit Wohlfühlcharakter
    • Ferienhaus

es gibt nichts zu beanstanden

die Liebe zum Detail

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Entspannung in gemütlicher Atmosphäre
    • Ferienhaus

Wahnsinnig toll, mit viel Liebe eingerichtetes Ferienhaus, mit allem was man braucht. Super nette Vermieter die nebenan wohnen. Ein tolles kleines Städtchen. Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Ein Schmuckkästchen in einem wunderschönen Ort

gar nichts

Alles ist so gemütlich, geschmackvoll, praktisch und vollständig eingerichtet, da fehlt einfach nichts - die Gastgeber sind sehr freundlich, lieb und voller guter Tipps; man muss sie einfach mögen! Der Ort hat alles, was man benötigt, das Auto kann man einfach stehen lassen. Obwohl das Häuschen sehr zentral liegt, ist es äußerst ruhig. Alles ist sehr sauber und ordentlich....der Ort und die Unterkunft....da gibt es selbst für "Mecker-Freudige" nichts zu finden!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

Hier stimmt einfach Alles!!!
    • Ferienhaus

Sehr freundliche Gastgeber. Wir haben selbst mehrer Ferienwohnungen und deshalb auch einen gewissen Anspruch was Sauberkeit etc. betrifft. Ich habe noch nie in einer so sauberen und liebevoll eingerichteten Ferienwohnung gewohnt......Ganz großen Respekt, hier wurde an wirklich alles gedacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Perfekt
    • Ferienhaus

Lage des Hauses mitten im Dorf perfekt gelegen! Alles sehr geschmackvoll und wunderschön dekoriert!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Besuch in der Lüneburger Heide
    • Ferienhaus

Das alte Kühlhaus ist super renoviert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2021

Hübsches Feriendomizil

Da gibt es nichts.

Das Ferienhaus ist liebevoll und gemütlich eingerichtet mit allem, was man braucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Vermieter sind ausgesprochen nett. Die Lage ist sehr gut, denn es ist nicht weit bis nach Lüneburg und Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

• Ferienhaus

Ein außergewöhnlich persönlich eingerichtetes Ferienhaus, in dem man sich unmittelbar heimisch fühlt, sowie ausgesprochen freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Sehr schön komme gerne wieder
    • Ferienhaus

Klasse Unterkunft alles was man braucht war und noch etliches mehr. Vermieter super nett, tolle Lage für Ausflüge in die Lüneburger Heide oder die umliegenden Städte.