3. Bewertungen Ferienunterkünfte Mecklenburg-Vorpommern

Gothenweg 3 a, 17419 Ahlbeck, Deutschland

Nr. 6 von 277 Ferienunterkünften in Ahlbeck

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Architektur, sehr gute Qualität der Bauausführung und gut Zimmerausstattung einschl. Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Schöne, modern und hochwertig eingerichtete Wohnung (Die Möwe). Groß genug und alles vorhanden was wir mit unserem Baby für den Urlaub brauchten. Eine sehr freundliche, aufmerksame Gastgeberin, die keinen Wunsch offen lässt. Die Nähe zur Bahnhaltestelle mit Schranke fanden wir nicht störend.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Wunderbarer Urlaub!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Es hat uns alles gefallen.

Bei der Anreise lag für uns eine Aufmerksamkeit bereit in Form von selbstgemachter Marmalde (sehr lecker), einer Flasche Wasser sowie einer Flasche Sekt. Da fängt der Urlaub schon einmal gut an! Die Wohnung hatte alles was man benötigt. Sie war geschmackvoll eingerichtet mit einem großen Badezimmer. Sogar ein kleines Kräuterbeet auf der Terrasse samt Tisch, Stühle und Liegestühle war vorhanden. Auch unsere Fahrräder konnten wir sicher in einem abschließbaren Schuppen abstellen. Die Bahnlinie hinter dem Haus hat uns nicht gestört und der Weg zum Strand war auch nicht weit. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen. Und zu Hause angekommen lag sogar eine nette Postkarte der Vermieterin im Briefkasten. Danke Frau Schmidt!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Alles in Allem ein sehr gelungener Ferienaufenthalt.Wir kommen sehr gerne wieder.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Das Appartment ist sehr großzugig geschnitten mit einer sehr gepflegten modernen Einrichtung.Die Küchenzeile ist vollausgestattet, sogar mit Kaffemaschine und Nespresso Auromat. Die Schlüsselübergabe mit Türcode war völlig problemlos und in der Wohnung wartete eine leckere Überraschung. Bequeme Betten mit einer Decke für Frostbeulen.Im Ort ist fussläufig alles gut erreichbar und die kostenlosen Parkplätze sind großzügig angelegt.Die Lage in einer Seitenstraße ohne viel Verkehr ermöglicht es, nachts mit geöffnetem Fenster dank der Rolläden ruhig zu schlafen. Die Vermieterin ist sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Sehr schöne und saubere Wohnung mit gepflegter Sonnenterrasse; gut gelegen mit Einkaufsmöglichkeit direkt um die Ecke; zum Strand 10 min Fußweg; großzügige kostenfreie Parkplätze und gesicherte Abstellmöglichkeit für Fahrräder; sehr zu empfehlen; gute und schnelle Kommunikation mit Vermieter; wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Lage ist etwas abseits. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. (Netto ca. 150m entfernt) Die Wohnung war schön mit eigener Terasse. (kleines Kräuterbeet zur Selbstbedienung) Nach unserer Rückkehr hatten wir eine kleine Postkarte von der Unterkunft als Willkommen zu Hause Gruß im Briefkasten. (schöne Geste)

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Bei Fragen, ist die Vermieterin telefonisch schnell erreichbar. Es ist eine Walbox zum Aufladen des E-Autos vorhanden. Das Laden wird per geladener kW/h fair abgerechnet. Schöne Terrasse und alles sehr gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Sehr grosses hochwertiges Appartement. Alles da, wir haben wirklich nichts vermisst. Sehr aufmerksame Vermieterin. Wein, Marmelade und Karte zur Begrüßung. Zu Hause war eine Dankeskarte im Briefkasten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Hervorragend, wir buchen ganz bestimmt bald wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Wir waren rundum zufrieden.

Die super nette Begrüßung mit einer Flasche Wein, einem Glas selbstgemachter Marmelade und die wertvollen Tipps für Ausflüge, Gaststätten usw. Außerdem erwartete uns beim Nachhausekommen eine nette Karte der Vermieterin mit der Nachfrage, ob wir eine gute Heimreise hatten und mit Ostergrüßen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Wir haben uns ausgesprochen wohlgefühlt und würden gern wiederkommen.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Radioempfang evtl. umfangreicher (mehrere voreingestellte/ gespeicherte Sender)

Bei kühleren Temperaturen ist die Fußbodenheizung ideal. Geschmackvolles, modernes Interieur zum Wohlfühlen! Aufmerksamer Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Wohnung ist sehr sauber und modern eingerichtet. In der Küche ist alles Notwendige vorhanden. Die Vermieter sind sehr freundlich. Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Schöne Ferienwohnung für Paare
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Schöne 2 Zimmer Wohnung, super schick eingerichtet, Fussbodenheizung, schönes Bad mit Dusche, schnelles WLAN, Bahnhof vor der Tür (kein Lärm) . Strandpromenade in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Supermarkt auch fußläufig erreichbar. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Unterkunft ist sehr sauber und für den täglichen Bedarf sehr gut ausgestattet. Die FeWo ist gut gelegen in einer ruhigen Straße. Die Gastgeberin war sehr freundlich und auf Fragen sofort geantwortet. Außerdem haben wir auch einige gute Tipps,für den Alltag erhalten. Für unsere mit gebrachten Fahrräder war auch eine abschließbare Unterstell Möglichkeit vorhanden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Urlaub in "der Bleibe" 10/21
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Die Lage der Unterkunft lag leider direkt an einem Bahnübergang der DB (ca. 50m) Positiv allerdings, dass die Züge hier relativ langsam fahren.

Die Unterkunft ist sehr modern, von außen sowie von innen. Die Räume sehr sauber und von der Besitzerin mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Für den täglichen Bedarf ist alles vorhanden. Die Gastgeberin selbst war sehr freundlich und hat uns einige Tipps für den Alltag gegeben. Ein Supermarkt ist in 5 Gehminuten zu erreichen. Die Strandpromenade von Ahlbeck erreicht man in ca. 10 bis 15 Gehminuten. Wenn man nicht direkt an der Promenade wohnen möchte, ist diese Ferienwohnung sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Gute Laune
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Es gab in der Nachbarschaft einen Hund, der nachts und in den frühen Morgenstunden ausdauernd bellte.

Das moderne Gebäude, die gute Ausstattung und der nette Empfang mit einer Flasche Wein und einem Gläschen selbst gemachter Marmelade.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

Wir sind seit 20 Jahren im Bungalow Gast gewesen. Wir haben bereits für 2022 uns vormerken lassen.
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Im Bad sollte ein kleiner Abfalleimer für Kosmetikmüll stehen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Wir hatten insgesamt einen wunderschönen Aufenthalt mit sonnigsten Wetter! :-)
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse

Die Ferienwohnung mit Terrasse hat eine sehr gute Ausstattung und bietet Ruhe und Erholung. Auch die Nähe zum Bahnhof haben wir geschätzt, da wir mit der Bahn angereist sind. Für unsere Mietfahrräder gab es eine gute Abstellmöglichkeit. Insgesamt gesehen, hat die Wohnung eine super Lage, nahe Strand und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

In der Bleibe gut aufgehoben
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Bettzeug war viel zu warm für den Sommerurlaub.

Die Fewo war sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon war nach Süden raus.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

gelungen

Ausstattung geschmackvoll und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

War alles gut

Tolle Lage, zentral, sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Direkte Lage an der UBB.Auch bei geschlossenem Fenster im Schlafzimmer zu hören. Die Fußbodenheizung ließ sich nicht regeln. Die Temperatur im Schlafzimmer war zu hoch eingestellt.

Ausstattung sehr gut und sehr sauber. Entfernung zum Strand mit Fahrrad sehr schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Alles in allem ein gelungener Urlaub!
    • Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir haben nichts zu beanstanden.

Wir waren Selbstversorger, also war unser Frühstück gut. Die Lage war super! Es waren nur wenige Gehminuten bis zum Supermarkt und auch zum Strand war es nicht weit. Außerdem waren Bahn und Bus fast vor der Haustür, sodass man auch unkompliziert andere Orte auf der Insel erreichen konnte. Besonders gefreut haben wir uns über die Flasche Wein und die selbstgemachte Erdbeermarmelade, die zur Begrüßung auf dem Tresen stand. Vielen Dank an die Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Gute Lage am Rande von Ahlbeck, aber immer noch fußläufig zum Strand. Hervorragend ausgestattende FeWo mit Balkon. Eine gute Ausgangslage für Fahrrad-Touren in die Umgebung. Sehr schön war das Begrüssungspräsent der Gastgeberin....

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

In der Bleibe haben wir eine erholsame Urlaubswoche verbracht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Terrasse

Die Wohnung war sehr geschmackvoll eingerichtet. Auf der schönen Terrasse haben wir den Tag gemütlich ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Vermieterin sehr flexibel und unkompliziert, auch bei kurzfristiger zusätzlicher Belegung. Kommen gerne nochmal wieder🙂

Übernachtet am Juni 2021