3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Nr. 4 von 39 Hotels in Langeoog

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Für einen Kurzurlaub ok
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Man konnte nur als Vorbestellung nur kalte Gerichte bekommen Es stand Kein Koch zur Verfügung

Gute Lage, Ausstattung und sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2024

An sich nicht schlecht
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das das Hotelrestaurant wegen Personalmangel geschlossen ist, war für uns nicht schlimm. Allerdings wäre ein Hinweis bei der Buchung hilfreich da ein Restaurant für viele ein wichtiges Kriterium ist. Frühstück ist lecker, aber ein bisschen mehr Käseabwechslung wäre schön. Es wäre auch gut wenn das Personal das Brot schneiden würde damit nicht jeder an dem Brot Hand anlegt. Das Personal war sehr freundlich, bis auf ein Herrn an der Rezeption (erwas älter, Glatze, Brille) der weder ein Hallo, Moin oder Guten Tag über die Lippen brachte. Oder auch nur ein leichtes Lächeln.

Betten sind sehr gut. Es ist angenehm ruhig. Servicepersonal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Unterkunft sehr gut, Frühstück sehr umfangreich, sehr schöne Zimmer, Wurst-/Käseplatte einfallslos
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Auswahl auf optionale Wurst- und Käseplatten am Abend eintönig und wenig dekorativ bei hohem Preis

Schöne, zentrale Lage, ruhiges Zimmer mit sehr schöner Einrichtung, tolles Schwimmbad, Auswahl zwischen zwei Saunen-Typen, umfangreiches Frühstückangebot

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Familienzimmer mit Badewanne

Tolle Lage! Auch mit Kinder kann ich Die Sandburg empfehlen, nah am Strand, gegenüber gibt es das Hallenbad und die Spöölstuv. Sehr sauberes und hervorragend ausgestattetes Hotel mit einem umfassenden Frühstücksbuffet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Das Restaurant hat abends leider geschlossen.

Modern, hell

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

wir würden gerne wiederkommen
    • Superior Junior Suite mit Meerblick

ein Kühlschrank wäre schön

besondere Hundefreundlichkeit, Pool auf der Dachterrasse, Sauna mit Getränkeangebot, kuschelige Bademäntel, sehr nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Tolles, modernes Hotel in ruhiger Lage, (fast) direkt am Strand. Moderne Wohlfühlzimmer mit schönem Bad. Aufmerksames Personal. Gerne wieder :-). Fahrstuhl und breite Gänge auch für ältere Gäste gut nutzbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Top Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Ein Traum!
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Das Personal wirke teilweise sehr arrogant

Die Lage ist super. Der Großteil des Personals ist sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Es war sehr angenhem, wir kommen sicherlich wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Der Haupteingang ist gar nicht als solcher zu erkennen. Das Holz im Eingangsbereich und am Schwimmbad ist bereits marode und macht eine schlechten Eindruck, ebenso die Silikonfugen im Sauna-Eingangsbereich. Der größte Teil des Personals im Restaurant spricht kaum deutsch

Das Frühstück war gut aber immer das Gleiche. An einigen Tagen gab es keine Butter und auch nur eine eingeschränkte Brotauswahl, Schwarzbrot gab es leider gar nicht. Das Restaurant war nach 2 Tagen vollständig geschlossen. Der Barkeeper war sehr zuvorkommend. Auch hat uns der Begrüßungsdrink und die kurze Einweiing sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

5 Nächte/Tage absoluter Luxus und liebevolle Menschen
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstücksbüfett erscheint mir (insbesondere für Vegetarier) sehr überschaubar. Ich hätte mir, neben den Gurken und Tomaten, ein bisschen mehr Auswahl an Gemüse gewünscht (z. B. Paprika, grüner Salat oder ähnliches). Die Deadline zum auschecken (11 Uhr) war für Langschläfer und "Spätfrühstücker" (wie uns) etwas knapp bemessen, sodass es sich am Tag unserer Abreise als etwas schwierig erwies, ohne Zeitdruck zu frühstücken, aber das ist jammern auf hohem Niveau. (-: Für Menschen mit einer Polyneuropathie oder anderen Erkrankungen mit einem gestörten Temperaturempfinden erweisen sich die Temperaturbegrenzung auf dem Zimmer und die Tatsache, dass sich sämtliche Wärmequellen mit dem Herausziehen der Checkkarte an der Tür deaktivieren , als sehr ungünstig. Dies ist für mich das wohl einzige ernstzunehmende Negativkriterium unseres Aufenthaltes in der Sandburg. Alle anderen hier benannten Aspekte sind in Relation zu der Großartigkeit dieser Unterkunft und dem dazugehörigen Personal wirklich unbedeutende Elemente.

Die Ausstattung der Zimmer ist wirklich großartig. Als Gast hat man wirklich alles, was man braucht. Insbesondere die Größe der Zimmer und Ausstattung mit Möbeln haben mir sehr zugesagt. Hiermit beziehe ich mich im Besonderen auf den Kleiderschrank und die vielen Ablageflächen. Auch die Mitarbeiter- Belegschaft im Empfangsbereich und in der Gastronomie hat mich mit ihrer Freundlichkeit und ihrem herausragenden Engagement wirklich sehr überzeugt. Im Besonderen zu benennen sind die unheimlich engagierten und gastfreundlichen Mitarbeiter beim Frühstücksbuffet. Die tätowierte, wahnsinnig höfliche, souveräne, großgewachsene Dame mit den schulterlangen dunklen Haaren, welche mich direkt ansprach und mir innerhalb kürzester Zeit zwei äußerst schmackhafte Spiegeleier zubereitete, werde ich wohl nie vergessen. Einfach nur sensationell!!! Im Gesamtpaket wirkt alles in diesem Hotel sehr liebevoll gestaltet und gut durchdacht. Auch die Lage ist absolut perfekt. Besser kann es einen eigentlich gar nicht erst treffen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Perfekt

Lage, Ruhe, Service , Frühstück

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Top Lage, sehr schöne Dachterrasse mit Pool und traumhaftem Blick auf die Nordsee, sehr freundliches Personal,

Erholsame Tage in schönem Wohnambiente
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Pool braucht mehr Windschatten, konnte weniger genutzt werden, weil der Wind zu kalt war. Hatte mir da mehr von versprochen! Speisesaal sehr laut, es fehlen Unterteilung oder Schallschutz

Strandnähe, super nette und herzliche Bedienung, schönes Zimmer

Es war sehr sauber, nettes Personal, gute Lage und leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Danke für einen entspannten schönen, leider viel zu kurzen, Urlaub
    • Familienzimmer mit Badewanne

Eigentlich alles! Die Lage war / ist top, der Pool auf dem Dach einfach Klasse, die Bar unten super cool. Das Frühstück war reichhaltig und total ausreichend. Es war im ganzen Hotel sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit einem Balkon oder einer Terrasse

Aufgrund von Unverträglichkeiten wäre eine größere Auswahl an Veganen Alternativen beim Frühstück schön gewesen.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Badezimmer war groß und mit Regendusche und Badewanne war für jeden was dabei. Die Terrasse war ruhig und man konnte das Meeresrauschen hören und man ist mit Vogelgezwitscher aufgewacht. Zur Entspannung nach einem Ereignisreichen Tag auf Langeoog war der Fernseher auch größer als der Durchschnitt den man aus anderen Hotels gewöhnt ist und so konnte man auf dem Zimmer den Tag entspannt ausklingen lassen. Der Pool auf der Dachterrasse hatte einen herrlichen Blick über die Insel und war wohlig geheizt. Das Frühstück war reichlich und hatte eine Gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Super Zeit gehabt, sehr erholsam
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Die Lage, direkt an den Dünen und die Ausstattung hat keinen Wünsche offen gelassen. Sauna, Gym und beheiztes Schwimmbad auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Langeoog ist immer eine Reise wert
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Restaurant leichter Kantinencharakter. Abendessen nicht so tolle Auswahl. Leider nicht sehr zentral.

Frühstück war sehr lecker. Zimmer sehr gut ausgestattet. Pool und Aussicht auf dem Dach schon sehr einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Die Sandburg ist eine echte Perle für die Insel Lsngeoog.
    • Business Zimmer

Nichts was erwähnenswert wäre

Preis Leistung hat gestimmt. Trotz Hotel, ein familiäres Empfinden. Und der Dachpool mit Blick ins Meer ist nicht zu überbieten.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es war toll, wir kommen wieder wenn wir gesund bleiben.
    • Deluxe Junior Suite mit Balkon - Sonnenseite

Das Frühstück war super, das Personal sehr zuvor kommend und freundlich. Alles hat gestimmt.