3. Hotelbewertungen Nordrhein-Westfalen

7,4

7,2

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Einzelzimmer Classic

Zu enges Bad, undichte Duschwand. Zudem war der Teelöffel und die Utensilien zum Kaffee kochen nicht gereinigt und waren noch vom vorherigen Gast verschmutzt

Zentral und die Möglichkeit sich eine Tasse Kaffee zu kochen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Wir werden trotzdem gerne wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Zu wenig Platz beim teuren Frühstücksbuffett, mussten als Pärchen getrennt sitzen.

Die zentrale Lage. Das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Einzelzimmer Classic

Zentrale Lage für Ausflüge. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Für den Preis okay, könnte aber auch besser sein.
    • Einzelzimmer Classic

Relativ laute Umgebung, aber das muss man bei der Lage erwarten. Leider ziemlich unbequeme Ausstattung der Betten, nur ein Mini-Kissen, das auch noch sehr hart war.

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Gutes Quartier für Kurzaufenthalte, allerdings etwas teuer. Vorab online Preise vergleichen!
    • Einzelzimmer Classic

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Das Bett dürfte für pingelige Zeitgenossen für zwei Leute zu klein sein. Auf dem Etagenflur waren vor meiner Zimmertür gleich zwei Deckenlampen defekt, So war es nicht leicht, mit dem Schlüssel (keine Karte!) das Schlüsselloch zu treffen. Der verchromte Toilettenpapierhalter war unansehnlich, weil stark verrostet (wahrscheinlich wurde er als einziges Objekt bei der Renovierung nicht ausgetauscht :-) Beim Duschen hielt die zu kurze Glaswand längst nicht alles Wasser auf, am Boden vor der Wanne gab's eine ziemliche Überschwemmung. Der Teppichboden ist abgewetzt und gehört raus. Aufgrund der zentralen Lage (ich wusste das vor der Buchung) hörte man bei offenem Fenster sowohl Lärm von der Hauptstraße als auch die Züge vom nahen Bahnhof (geschätzte 250 m Luftlinie). Der Blick aus dem Fenster zeigte eine riesige, abgeräumte Abbruchbaustelle, Reste einer abgerissenen Garagenreihe, und direkt unten vor dem Fenster lag ein trauriger Hinterhof mit Schutt, Müll, Flaschen und Bergen von Glasscherben. Mich stört's als Globetrotter nicht im geringsten, und das liegt auch keinesfalls in der Verantwortung der Hotelleitung, aber ich möchte halt ehrlicherweise darauf hinweisen. Bei der Ankunft hieß es, man könnte seinen Schlüssel ab 13 Uhr in Empfang nehmen. Um 13:15 erhielt ich den Schlüssel, ging hoch ins Zimmer - es war noch nicht gemacht, obwohl der Portier extra darauf hingewiesen hatte, dass es bezugsfertig wäre. Aber kaum hatte ich mein Gepäck abgestellt, klopften schon drei Raumpflegerinnen an der Tür, die in Windeseile und sehr professionell alles in Ordnung brachten. Großes Lob an die Damen!

Mein Zimmer war durchaus schön, guter Standard. Es hatte sogar als einziges auf der Etage mit Blickrichtung zum Bahnhof einen winzig kleinen Balkon, allerdings nicht mehr als eine Trittplatte mit Geländer. Aber ich habe mich darüber gefreut, denn so hatte ich neben zwei "normalen" noch zwei bodentiefe Fenster. Und es war ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee und sogar ein geräumiger Kühlschrank vorhanden - prima! Fast wie eine kleine FeWo. Das Bad war sehr schön, hell und komplett modern renoviert: Fliesen, Keramik, Licht usw. Das Frühstück in Büffetform war lecker, von sehr guter Qualität, es wurde eine reiche Auswahl an frischen Backwaren aufgefahren. Der schöne Speisesaal verbindet geschmackvoll alte und moderne Stilelemente. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer bedarf zumindest bodentechnisch einer Renovierung. Der Teppich war sowas von verschmutzt, ein bisschen ekelig. Alles in allem und zu diesem Preis aber ganz okay für 2 Tage.

Die zentrale Lage und der zum Haus gehörende Parkplatz (wenn auch kostenpflichtig) waren optimal. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Badezimmer war neu und sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Sehr kleines Bett

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

• Classic Doppelzimmer

Das die Türe zum Bad nicht komplett aus Milchglas besteht. Der Fernseher ist viel zu klein.

Die Größe vom Zimmer ist gut. Wir hatten einen Wasserkocher für Tee und Kaffee. Auch ein Kühlschrank war auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Gut erreichbar vom Bahnhof

Gute Adresse in Citylage
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nichts "zu meckern".

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren gemütlich, das Bad war sauber. Was will man mehr für eine Nacht. Lage in der City, Einkaufsmöglichkeiten aller Art direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Zentral, preiswert und sehr praktisch.
    • Einzelzimmer Classic

Glastür zum Klo/Bad. Rauchmelder ging nach dem Duschen kurz an weil er direkt hinter der Badezimmertür hing -Tür auf, Rauchmelder an-. Kaum Steckdosen im Zimmer, entweder Wasserkocher oder Fernseher. Kissen viel zu klein.

Die zentrale Lage, dass die Arena in 20 Minuten zu Fuß erreichbar war, dass wir dort sicher parken konnten. Die Möbel in der Lobby sind schön. Freundlichkeit des Personals.

OK
    • Classic Doppelzimmer

Leider viele Beschädigungen im Badezimmer. Undichtigkeiten am Waschbecken. Beschädigte Halterungen in der Duschkabine.

Guter Service! Sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

• Einzelzimmer Classic

Die Toilette war nicht sauber. Die Deckel waren sauber, aber nicht das Keramik. Es hat ausgesehen als wenn es beim Putzen öfters übersehen wurde. Ansonsten war es im Bad sauber.

Das Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Für einen kurzen Aufenthalt auf einer Tour entlang Düren sehr zu empfehlen.
    • Einzelzimmer Classic

Es gab nichts auszusetzen.

Wir waren auf Fahrradtour und das Hotel lag sehr günstig für uns. Das Unterstellen der Räder in einem abgeschlossenen Raum wurde hervorragend gelöst. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

top

frühstück zu teuer

alles ok

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Es waren mit 1-2 Kleinigkeiten ein sehr schöner Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Warmwasser so gut wie nicht vorhanden. Auch beim Duschen hatte man nur lauwarmes Wasser

Das Personal war super hervorkommend und immer da wenn man etwas wissen wollte. Das Zimmer war schlicht aber sehr sauber. Es war sehr ruhig sowohl tagsüber als auch Nachts . Das Hotel befand sich nur ein paar Gehminuten von der Fußgängerzone und man konnte alles super per Fuß erreichen .

Kurz, schön bequem
    • Familienzimmer

15 Uhr beim Check in war unsere Zimmer noch nicht gemacht worden.

Alles war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Ganz ok

Nicht ausreichend Lährmschutz

Frühstück war echt gut, das Bett ist auch ganz ok,Badezimmer sauber und richtig groß.Bei mir wurde jeden Tag geputzt und das Bett in Ordnung gebracht 👍Echt klasse.Angenehme Duft-das ist mir echt wichtig gewesen. Fenster sollen mal erneuert werden,wegen Baustelle daneben kannst du ab 6:30 nicht mehr schlafen,du bekommst alles mit

• Classic Doppelzimmer

Es wäre toll, wenn es vegane Optionen zum Frühstück gäbe. Außerdem war das Zimmer etwas hellhörig. Wenn nicht alle belegt sind, sollten die Gäste besser nicht in nebeneinander liegenden Zimmern untergebracht werden. Mein Zimmernachbar war jedenfalls sehr deutlich zu hören.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Einzelzimmer Classic

Preis-Leistung ist sehr gut, Lage ist zentral, das Personal ist freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Einzelzimmer Classic

Leider war die Dusche kalt. Als ich beim Personal Hilfe suchte gab es wohl Probleme wegen einer vorhanden Sprachbarierre. Frühstück ging so. War alles da aber nichts besonderes. Am we erst ab 7 Uhr Frühstück. In Plattformen teilweise anders angegeben. Haben aber auch auf Anfragen nicht reagiert. Da ich um 7 Uhr den Zug nehmen musste...

Zimmer war sehr gut ausgestattet. Alles was man braucht und die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Einzelzimmer Classic

Zimmer Reinigung könnte besser sein. Wasserkocher defekt und wurde nicht ausgetauscht. Benutzte Gläser und Kaffeetasse wurden ebenfalls nicht gewechselt.

Liegt zentral

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Alles in allem war mein Aufenthalt gut.
    • Einzelzimmer Classic

Die Möbel im Zimmer waren etwas abgenutzt. Eine Flasche Wasser wurde kostenlos angeboten, aber es gab keinen Flaschenöffner! Außerdem wurden zum Frühstück keine knusprigen Brötchen mehr angeboten, sondern vermutlich die vorgebackene Variante.

Die Hotelangestellten waren sehr hilfsbereit. Ich hatte ein ruhiges Zimmer auf der Seite abseits der Bautätigkeit weiter unten auf der Straße. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit Geschäften und dem Bahnhof in der Nähe. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

PreisLeistung i.O.
    • Classic Doppelzimmer

Hellhörig, Möbel zum Teil in die Jahre gekommen. Zumindest in unserem Zimmer fehlende Vorhänge im Bad, die Außenjalousien mussten genutzt werden, damit keiner reinschauen konnte. Dafür funktionierten die Jalousien im Schlafzimmer nicht, aber da waren Vorhänge. Für Hausstauballergiker weniger geeignet...Teppich, Polster, Bett wirkten staubig

Freundlicher Empfang und Service, schönes Bad, leckeres Frühstück, Wasserkocher auf dem Zimmer.