3. Hotelbewertungen Bayern

Nr. 2 von 28 Hotels in Marquartstein

Basierend auf 69 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ruhige, aber zentrale Lage, große Zimmer, schöner Balkon, sehr leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die familiäre Atmosphäre, das Frühstück war schlichtweg sternereif, echt toll alles da. Zi.mwr sehr groß und sauber,age zwischen Reit im Winkl und Prien am Chiemsee perfekt für Ausflüge Wandern und Golf.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Supernette Gastgeber. Riesige Wohnung, sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Gute Lage, um Ausflüge zu unternehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren total begeistert. Wir wurden im Vorfeld schon angeschrieben, ob es Wünsche bezüglich des Frühstück geben würde. Diese wurden zu 100% berücksichtigt. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und haben uns jeden Tag mit einem abwechslungreichem Frühstück überrascht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten super bequem. Wir können die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen, denn Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Für uns war es eines der besten Urlaubstage jemals. Bei Julius und Daniela zu Gast zu sein ist einfach ein Privileg. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Wohnung ist atemberaubend eingerichtet und super sauber. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge einfach nur schön. Die Betten sind so toll, dass wir ab der ersten Nacht schon erholsam schlafen konnten, was für uns unüblich ist. Wir haben einen Wellnesstag gemacht und alle Lavendelprodukte ausprobiert. Wir empfanden alle Produkte als äußerst angenehm und haben deshalb auch anschließend Einiges eingekauft. Das Frühstück jeden Morgen wird mit ganz viel Liebe zubereitet. Es fehlt wirklich an nichts. Man merkt einfach mit wieviel Leidenschaft Julius und Daniela möchten, dass sich ihre Gäste wohlfühlen. Wir haben uns jeden Tag über unsere Unterkunft, unser Frühstück, die Herzlichkeit und auch über die Hunde gefreut. Vielen lieben Dank, dass wir so willkommen waren und so eine schöne Zeit bei Euch hatten. Wir werden Euch immer weiterempfehlen und wünschen Euch nur das Beste.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein bisschen mehr Ausstattung zur Zubereitung von Snacks wäre super, also z. B. ein scharfes Messer, Schäler oder Salz- und Pfefferstreuer

Die beiden Eigentümer waren super lieb unf hilfsbereit. Das Frühstück wurde an unsere Wünsche angepasst und es gab eine große Auswahl. Die Unterkunft war sehr gepflegt und man hat sofort gemerkt wie viel Zeit und Liebe in die Betreuung der Gäste fließt :-) Ein Aufenthalt mit Hund ist kein Problem und die beiden Haushunde waren sehr lieb und aufgeschlossen. Auch die vielen verschiedenen Lavendelprodukte zum Testen haben uns gut gefallen :-)

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Ein liebevoller 2 Personenhaushalt mit 2 wundervollen Hunden, die sich täglich um Ihr Wohl kümmern.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das einzige negative sind die für mich zu kurzen Bettdecken gewesen (1.95m groß), da ich leider krank wurde, war das schlafen mit kalten Füßen unangenehm und selbst das wurde mit zusätzlichen 3 Decken ausgeglichen!

Das Frühstück war jeden Morgen seeeehr ausgiebig für 2 Personen, wir haben nie annähernd alles geschafft, durften aber jeden Tag Brötchen schmieren für unterwegs. Die Gastgeber sind sehr nett, 2 freundliche, verspielte Hunde, ungarische Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war sehr gut und reichlich aber auch extrem abwechslungsreich. Die Zutaten waren frisch, die Würstchen und Rühreier sehr gut und die Früchte einfach super!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Ja sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Kein Gemecker! ;-)

Im 1.OG standen uns ein sehr geräumiges Wohnzimmer und auch Schlafzimmer jeweils mit Balkon zur Verfügung. Das ebenfalls grosse, sehr schöne Badezimmer und sep. Toilette haben uns sehr gefallen. Sämtliche Räume waren super sauber :-) Sensationell war das Frühstück! Jeden Morgen hat uns ein sehr abwechslungsreiches Frühstück erwartet, bei dem kein Wunsch offen blieb. Die Gastgeber waren sehr freundlich und haben uns auch Freizeitaktivitäten angeboten. Vielen Dank dafür!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Wenn wir gewusst hätten, wie schön es ist, so hätten wir nicht nur für 2 Nächte gebucht.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Tja - dazu fällt mir wirklich nichts ein.

Die Wohnung ist perfekt gepflegt und in gutem modernen Stil eingerichtet. Das Frühstück ließ KEINERLEI Wünsche offen. On top kamen am Sonntag auch noch Weißwürstl und Brezen. Wir waren platt! Sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ein sehr abwechslungsreicher entspannter Urlaub

🤷‍♀️

Das Frühstück war eine Wucht!! Jeden Morgen eine andere große Auswahl 👍 Die Gastgeber sind sehr freundlich, nett und zuvorkommend. Die Unterkunft liegt sehr ruhig, aber trotzdem zentral. Man kann in der Umgebung sehr viel unternehmen, wir haben alles mit dem Bus, der kostenlos ist, gemacht.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr saubere Unterkunft, Vermieter super nett, Badezimmer komplett renoviert, sehr schön kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt! Tolles Frühstück, großzügige Räumlichkeiten! Sehr umsichtige und liebe Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt, man fühlt sich wohl vom ersten Augenblick.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Gastgeber und Unterkunft, einfach alles Super!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr nette zuvorkommende Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Blitzsauber, schöne Ausstattung, sehr ruhige Lage Tolles Frühstück, sehr freundliche Besitzer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Wir hatten 2 tolle Tage bei Daniela und Julius, wir kommen gerne wieder!!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück war liebevoll vorbereitet und sehr abwechslungsreich. Am 2. Tag gab es warme Croissants.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Uns hat alles sehr gut gefallen!! Die Wohnung ist nicht komplett abgeschlossen, sondern der Flur und das Treppenhaus sind nach unten in den Wohnbereich offen. Aber überall sind Türen, die man schließen kann und die Vermieter sind sehr diskret und halten ihre Türen auch immer geschlossen! Somit hat UNS das überhaupt nicht gestört.

Wir hatten einen tollen Urlaub bei Julius und Daniela! Die Wohnung war super sauber, alles hat sehr frisch und gut gerochen und wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Außerdem sind Julius und Daniela sehr hundefreundlich und haben selbst zwei ganz liebe Hunde. Das Frühstück wurde jeden Tag sehr liebevoll und abwechslungsreich in einer separaten Essnische im EG gerichtet!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

Sehr gelungener Kurzurlaub - kommen sicherlich wieder.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wetter hätte schöner sein können ........

Super nette Vermieter - sehr großzügig geschnittene Wohnung mit top modernem Bad und extra zweitem WC. Fantastisches und abwechslungsreies Frühstück. Parkplatz direkt vor der Haustüre. Vermieter sehr freundlich zu Hunden.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten 3 wunderbare Übernachtungen in super bequemen Betten. Das Frühstück war überragend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Daniela und Julius haben das prima gemacht. Jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Keine Beanstandungen

Geräumige Unterkunft,nette und zuvorkommende Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Der Aufenthalt ließ keine Wünsche offen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Daniela und Julius sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Die Wohnung war schön eingerichtet und sehr sauber und das Frühstück war jeden Morgen eine leckere Überraschung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Super schöner Aufenthalt, Julius und Daniela sind die perfekten Gastgeber. Die Wohnfläche ist sehr geräumig und auch das Frühstück war super lecker.