3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Nr. 145 von 249 Ferienunterkünften in Bremen

7,3

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Studio-Apartment

Das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau: Das Schlafsofa war für mein Empfinden eher unkomfortabel.

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Bremer Kiez ist unschlagbar. Die Kommunikation mit Klaus war perfekt. Klaus war sehr entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Studio-Apartment

Schlafsofa war alt und nur mittelbequem. Sehr sparsame Einrichtung. Für längeren Aufenthalt bei schlechtem Wetter nicht gemütlich genug.

Lage supergut. Bett sehr bequem. Kontakt zu Vermieter sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Studio-Apartment

Zu wenig Geschirr und Besteck für 4 Personen. Es gab z. B. nur drei Esslöffel und keine Teelöffel.

Gute Lage, nette Kommunikation vorab, unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Alles in allem ein super Aufenthalt!
    • Maisonette-Apartment

Generell die Sauberkeit in anderen Räumen, es war nicht so dreckig das man sich ekeln müsste, und die wichtigen Zimmer wie Schlaf und Badezimmer waren sauber allerdings könnte man im Wohnzimmer und Esszimmer etwas nach arbeiten :)

Das Bett war SUPER gemütlich und Sauber und der Herr Feldhouse war sehr unkompliziert und IMMER da wenn man ihn gebraucht hat, was sehr wichtig ist.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Studio mit Gemeinschaftsbad (max. 4 Erwachsene)

Dass der Inhaber stets erreichbar war und jederzeit Hilfsbereit. Die Lage war super. Für ein Wochenend- Städtetrip eine super Unterkunft, auch mit Kindern.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Classic Dreibettzimmer

Für den Preis haben wir mehr erwartet. Das Badezimmer ist sehr klein. Im Zimmer sind Elektrokabel und Mehrfachstecker zu sehen und die Möblierung ist studentisch zusammen gewürfelt, was es etwas lieblos macht.

Es ist schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Es war angenehm, danke.
    • Studio-Apartment

Wohn- und Schafzimmer nur durch einen Vorhang getrennt. Das Kind hat früher geschlafen und wir dürfen nur noch sehr leise uns unterhalten. Es ist natürlich kein Problem für disziplinierte Eltern, also kein Minus-Punkt.

Liegt zentral und sauber

Für einen kurzen Aufenthalt völlig ok
    • Studio-Apartment

Wir haben Bett und Sofa etwas verschieben müssen um Fernseh schauen zu können.... Das hat wohl sehr lange keiner mehr gemacht.... Aber es gab Putzzeug😉

Recht zentrale Lage Unkomplizierter check In Ausstattung ist ok. Personal sehr nett Check in war auch früher möglich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für eine Übernachtung perfekt. Top für Besucher des Stadions
    • Maisonette-Apartment

Für einen längeren Aufenthalt ist das Badezimmer so wie der Küchenbereich zu klein/zu eng.

Wir haben ein Spiel im Weserstadion besucht. Die Lage ist perfekt dafür, da das Stadion innerhalb weniger Minuten fußläufig erreichbar ist. Wir haben die Unterkunft im Prinzip nur für die eine Übernachtung gebucht. Das Bett war perfekt und so konnten wir am nächsten Tag gut erholt wieder nach Hause aufbrechen. Positiv ist auch die Kommunikation bezüglich Schlüsselübergabe und Parkplatz-Situation zu bewerten. Der Vermieter hat uns kostengünstige Gast-Parkkarten angeboten, sodass wir in unmittelbarer Nähe der Unterkunft parken konnten.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Studio-Apartment

Alles wie beschrieben, es hat sehr gut für uns gepasst. Lage perfekt, um direkt zu Fuß ins Bremer Leben einzutauchen. Wir waren im Souterrain.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Günstiger Aufenthalt im Viertel
    • Classic Dreibettzimmer

Als Apartement darf man das nicht sehen. Das 3-Bett-Zimmer hat ein bequemes Doppelbett und ein bequemes Schlafsofa. Auch der kleine Tisch als Essbereich sehr schön. Aber damit hört es auch schon auf. Die Küche besteht aus einem kleinen auf dem Boden stehenden Kühlschrank, leer. Ein Zettel mit Minibar-Preisen hängt noch dran. Die Pad-Kaffeemaschine obendrauf: leider kaputt. Nach ein paar Tropfen ging nichts mehr. Was aber nicht schlimm war, die Pads waren auch nicht mehr sehr frisch. In der Holzbox mit den Pads und Zucker etc. fanden wir auch Teebeutel. Aber auch diese waren nicht mehr genießbar. Also ohne Kaffee/Tee das Haus verlassen. Das Bad ist wirklich mini, kein Platz für Handtücher. Und zum Glück ist der Duschkopf beim Duschen nicht dauernd runtergepurzelt, das war schon sehr marode. Die Sauberkeit an sich hat Verbesserungspotential. Wir waren zum Glück nur zwei Nächte dort, für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer eher nicht geeignet.

Wenn man im Bremen im Viertel übernachten will, ist man hier goldrichtig! Der Preis war sagenhaft günstig, auch weil ich erst sehr knapp reserviert hatte und noch einen Last-Minute-Abschlag bekommen hatte.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Absolut okay für ein paar Tage und unseren Zweck (wir haben Freunde in Bremen besucht).
    • Studio-Apartment

Es sieht ein bisschen abgewohnt aus und das Bad/Toilette geht schöner.

Die Lage, das unkomplizierte ein- und auschecken, die Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung!
    • Classic Dreibettzimmer

Leider kein Frühstück. Das hat die Bäckerei Trage am Ende der Straße wett gemacht. Aufhalten in diesem Zimmer möchte ich mich nicht, aber um zu einer Tagung und der gleichen unterzukommen, ist es gut. Das Waschbecken hat sich kaum zum Waschen geeignet. Allenfalls zum Zähneputzen.

Ordentliche Matratze. Wasserkocher für heißen Tee.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Studio-Apartment

Das Schlafsofa war etwas abgenutzt.

Problemloses ein- und auschecken. Parktickets und Getränke für wenig Geld bereitgestellt. ALLES OK. DANKE SCHÖN.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Gute Unterkunft in guter Lage zu, preiswert.
    • Studio-Apartment

Uns war vorher nicht klar (kann aber an uns gelegen haben), dass sowohl Bett wie auch Schlafsofa in einem Raum sind.

Gute Lage, einfaches Einchecken, alles so wie vorher beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Studio-Apartment

Gute Lage zum Viertel und zur Innenstadt. Straßenbahn Haltestelle in der relativen Nähe. Die Wohnung ist zweckmäßig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Ganz ok
    • Classic Dreibettzimmer

Haus ist ein wenig hellhörig. Raum renovierungsbedürftig.

Der Preis. Ruhige Lage in einem Wohngebiet. Einfachheit der Schlüselübergaben.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Okay
    • Studio-Apartment

Es war recht schäbig. Möbel veraltet Im Bad gab es schwarzen Schimmel an der Wand. In der Beschreibung steht, dass es zwei Zimmer sind, es ist aber insgesamt nur ein großes. Es war sehr kalt. Ein paar extra Decken wären hilfreich gewesen.

Gute Lage. Gut zu erreichen vom Bahnhof. Cooles Viertel. Die Ausstattung war ausreichend. Für eine Nacht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Für einen Kurztrip mit vielen Unternehmungen super.
    • Classic Dreibettzimmer

Eine Lampe war kaputt und die Vorhänge der Fenster ein wenig zu transparent für die Nacht. Duschgel / Shampoo waren leider nicht vorhanden.

Das unkompliziertes Ein- und Auschecken und die angenehme Zimmereinrichtung haben uns gefallen. Die Unterkunft war gut zu finden und ist schön zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Studio-Apartment

Fehlender Toilettenrollenhalter, unpassende Toilettenbrille, Duschschlauch defekt, unvollständige Küchenutensilien, Fit vorhanden aber keine Seife für Bad als Standard, auch Untensilien wie Gewürze, Küchenrolle wären super

Lage war top, genug Kleiderbügel und Aufhänge Möglichkeiten nach einem regenreichen Tag. Bett war komfortabel, Küche und Bad groß und viele Ablage Möglichkeiten. Extra Eingang ideal.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Classic Dreibettzimmer

Mehr Sauberkeit wäre wünschenswert gewesen, Becher waren klebrig, Flecken auf den Kisten, dick Staub etc. - für einen Kurzaufenthalt war es akzeptabel. Bad war immerhin in Ordnung.

Einfacher Ablauf bzgl Schlüsselabholung/-rückgabe, tolle Lage, ausreichend Platz, ausreichend Steckdosen

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Studio-Apartment

Nicht sehr gut geputzt (Staub hinter Sofa, viele Spinnennetze) Geschirr dreckig. Etwas kalt...

Schön und praktisch eigerichtete kleine Wohnung. Grosses geräumiges Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Studio mit Gemeinschaftsbad

Kann sauberer sein.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Studio-Apartment

Das Sofa/Bett hatte keine Bezüge.