3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Rötz
  5. Bewertung der Unterkunft Feriendorf Glasgarten

Bewertungen für Feriendorf Glasgarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hillstett 40, 92444 Rötz, Deutschland

Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Übernachten am See
    • AppartmentTyp B

Unkomplizierter Check in und Check out! Im Umkreis von 20 km gibt es nichts besseres für diesen Preis. Der Glasgarten ist romantisch am See gelegen. Hier kann man wandern, Golfen Und radeln. vom Balkon hat man einen schönen Blick über den See und den Golfplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Wir hatten eine sehr schöne Zeit der Erholung!
    • AppartmentTyp B

Vierteiliges Besteck und Pfanne wäre hilfreich, Beleuchtung innerhalb des Küchenschranks wäre richtig gut.

Die naturnahe ruhige Lage hat uns sehr gefallen. Bettwäsche-und Handtuchservice ,Fön,inklusive Toilettenpapier,Spülmittel und Spüllappen war sehr gut! Wasserkocher und Kaffeemaschine inklusive Filterpapier UND 2 Cappuccino-Beutel zur Begrüßung -spitze! :)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Schöner Kurzaufenthalt in toller Umgebung
    • Ferienwohnung Typ A - Familienapartment

Küchenausstattung für längeren Urlaub etwas spartanisch, wenn man gern kocht.

Wunderschöne Landschaft direkt vor der Haustür. Weitgehend autofreie und geplegte Anlage. Toller Blick von den zwei Balkons der Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

Komme wieder

Wandern super

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

LAGE SEHR GUT ZUM WANDERN

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

Erholung pur
    • AppartmentTyp B

kein Restaurant in der Nähe allg. Eingeschränkte Öffnungszeiten der Gaststätten und Cafés

sehr ruhige Lage guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

• AppartmentTyp B

Leider sind die Kissen recht hart und deshalb ziemlich unbequem. Farblich sollte man vielleicht etwas ändern. Boden und Vorhänge sind sehr bunt. Leider gibt es für den Safe im Zimmer keinen Schlüssel, auf Nachfrage hieß es, dass das absichtlich so ist. Warum wußte man nicht.

Es war alles sehr sauber auch die kleine Küche. Es war alles vorhanden was man braucht. Die Lage ist wunderschön, herrlich ruhig und viele Wanderwege. Traumhafte Natur.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2021

Zu wenig Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Entsprach unseren Erwartungen-unser Hauptanliegen war tagsüber zu wandern.

Selber gemacht

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Ruhige und abgelegene Gegend, großer Erholungswert
    • AppartmentTyp B

Sehr ruhige Lage. Gastronomische Möglichkeiten gibt es nicht in unmittelbarer Nähe. Keine Bademöglichkeit am Eixendorfer See, aber sehr schöne an anderen Seen, Z.B. am Perlsee und Sibersee. Wandern um die Seen ist sehr schön und Fahrradfahren entlang der Schwarzach.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Gut
    • AppartmentTyp B

Der Rauchgeruch um Treppenhaus war unangenehm. Im Zimmer war er zum Glück nicht so penetrant und durch lüften gut in den Griff zu bekommen.

Das Feriendorf liegt sehr ruhig und idyllisch. Der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge. Die eigene kleine Küche ist ideal für Frühstück, aber eher weniger zum Kochen geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Erholung geglückt
    • AppartmentTyp B

Der See ist zwar genau daneben, aber zum Baden muss man leider auf die andere Seite des Sees. Wer mit Hund dort baden möchte, sollte das lassen, denn es gibt seit Jahren große Probleme mit Blaualgen. Durch die schöne Naturlage hat man viele Mücken zu Besuch ;-)

Das Feriendorf liegt sehr schön ruhig. Wir haben uns gut erholt. Ein Golfplatz ist direkt anbei. In der Nähe der Ferienanlage gibt es einige Wanderwege, die meisten sind jedoch eher für Fortgeschrittene.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

Schönes Appartement in Seenähe aber im Funkloch
    • AppartmentTyp B

Leider gab es in unserem Appartement außer im Bad und im Flur kein WLan. Die Reichweite des Routers im Erdgeschoss war nicht ausreichend. Da es auch absolut keinen Mobilfunkempfang gab (E Plus), war es uns nicht ausreichend möglich zu kommunizieren bzw. nach Wegen, Sehenswürdigkeiten oder Restaurants zu recherchieren. Die Seenähe hat leider dazu geführt, dass es unzählige Mücken gab, die den Weg ins Zimmer trotz Fliegennetz gefunden haben. Der Geschirrspüler war leider nicht nutzbar. Der nächste Bäcker ist 3 km weit entfernt.

Unser Appartement im Haus Z war im Dachgeschoss. Es war sauer und mit einem zusätzlichen Sofa gemütlich eingerichtet. Die gesamte Appartement-Anlage war sehr sauber und ordentlich. Der Weg zum See kurz, schöne Wander- und Radwege in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

rund um zufrieden
    • AppartmentTyp B

Was uns nicht gefallen hat, waren die Einschränkungen durch Corona. Aber dafür kann man niemand im Feriendorf verantwortlich machen. Viele Gaststätten waren noch geschlossen, oder hatten nur eingeschränkte Öffnungszeiten, so standen wir des Öfteren vor verschlossenen Türen, obwohl laut Google geöffnet sein sollte. Wir habens mit Humor genommen. Das hat aber nichts mit dem Feriendorf zu tun.

Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Check in reibungslos und schnell. Erläuterungen zu Corona voll io. Das Feriendorf ist sehr ruhig gelegen. Viele sehenswerte Ausflugsziel in der näheren Umgebung. Z.Bsp. die größte Holzkugel der Welt in Steinberg am See, oder auch Furth am Wald, Neuenburg vorm Wald u.v.a.. Kurze Wege auch in Richtung Bayrischer Wald. Bademöglichkeiten am Eixendorfer See vorhanden. Im Appartement alles was man braucht. Kaffeemaschine, kleine eingebaute Schrankküche. In den Betten habe ich wunderbar geschlafen!! Kleiner Balkon, in Richtung Süden, so das auch genug Sonne getankt werden konnte. Sehr hilfreiches Personal, immer hilfsbereit, immer ansprechbar, aber nicht aufdringlich. Schade, das das Bistro auf Grund der Coronalage geschlossen war. Wir wollen bei nächster Gelegenheit nochmal hin fahren. Es waren 14 Tage purer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Gut

Unmittelbare Nähe zum Stausee

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Kleine kochnische geschirr spartanisch

Lage zum see und radwege

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Der Teppich Boden,Nicht hygienisch

Die sehr gute Lage.Die Ruhe am Ort

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2021

• AppartmentTyp B

Kissen könnten ausgetauscht werden, Trockenmöglichkeiten für die Handtücher gering

Schönes Apartment mit kleiner Küchezeile/Balkon mit Gartenmöbeln, unserem Wunsch entsprechend ruhig mit Blick auf Golfplatz u.See, tolles Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2021

kleiner Fernseher

Alles bestens

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Wir suchen die Erholung in der Natur. Hier findet man als Haustierbesitzer in jedem Fall Ausgleich.
    • Comfort Ferienwohnung Typ D mit Schlafsofa

Die Präsentation auf Booking.com ist verwirrend Die Anlage ist in Hanglage mit Blick auf das Tal, den Wald und teilweise die Schwarzach. Die Häuser sind in die Jahre gekommen. Es sollte erwähnt werden das die "Küche" in einem Wandschrank integriert ist

Das Personal war sehr freundlich und sich der Schwierigkeiten der Anlage und der Präsentation im Netz bewusst. Die Rezeptionistin hat uns zur "Schadensbegrenzung" zu einen Frühstück eingeladen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Comfort Ferienwohnung Typ D mit Schlafsofa

Zimmer Top Lage Top Personal sehr freundlich Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

• AppartmentTyp B

Dusche etwas klein, leider eine Deckenleuchte defekt und der Fön ebenfalls

Alles andere war eigentlich klasse, Zimmer, Ausstattung, Personal, Service

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Etwas seelenlos
    • AppartmentTyp B

Die Anlage lässt ein wenig zu wünschen übrig. Zigarettenkippen, Hundekot in der Anlage. Waschmaschine in der Waschküche sehr ungepflegt. Viele Kleinigkeiten, die besser gepflegt sein könnten.

Frühstück war nicht möglich, da das Restaurant Wutzschleife keine Gäste angenommen hat.