3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Oberhaverbeck 7a, 29646 Bispingen, Deutschland

Nr. 8 von 33 Ferienunterkünften in Bispingen

Ein hervorragender Platz für unseren kurzen Urlaub
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Ferienhaus ist in einer ruhigen Lage. Wir konnten von dort aus sofort Fahrradtouren unternehmen. Die Ausstattung ist super und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Zum wohlfühlen...

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Tolles Häuschen mitten im Grünen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren zu sechst mit einem Kleinkind im Urlaub und hatten einen super schönen Aufenthalt in dem gemütlichen Häuschen. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Gastgeberin war super nett. Die Küche ist groß, der Wintergarten zum verweilen super schön und die Schlafzimmer und die zwei Bäder bieten alles, um sich wohl zu fühlen. Im Garten gibt es Spielgeräte für Kinder. In der näheren Umgebung sind viele tolle Ausflugsmöglichkeiten für Groß und Klein. Die nächste richtige Einkaufsmöglichkeit ist leider nur mit dem Auto zu erreichen, aber selbst das ist zu verkraften, denn es gibt nahe des Häuschens einen kleinen Laden für Souvenirs, Getränke, Eis und kleine Snacks.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

sehr schönes, sauberes und gut ausgestattetes Haus,super gelegen,ruhig,nette Gastgeber.Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

es gab nichts zu bemängeln!

ein phantastisch ausgestattetes Ferienhaus, in der Küche fehlt es an nichts. Genügend Töpfe, Pfannen, Geschirr und Kochbesteck - sehr selten für ein Ferienhaus. Alles in Top Zustand, bequeme Couch und Betten, hervorragende Lage für Spaziergänge in die Heide und Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr schön!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das wir nur ein paar Tage da waren und nicht länger ;-)

Sehr schöne Lage und super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es ist wirklich ein schönes Haus mit einem tollen großen Garten und sehr netten Gastgebern. Die Lage ist perfekt um in kürzester Zeit zu verschiedenen Zielen zu kommen...zum Beispiel Heide Park oder Serengeti Park. In der direkten Umgebung kann man toll in der Heide wandern,was auch mit kleinem Kind super ist.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts auszusetzen.

Gut ausgestattetes Haus; freundliche und unkomplizierte Gastgeber; zentrale Lage für Wanderungen durch die Heide ohne vorherige Anfahrten zu Parkplätzen; ruhige Lage in parkähnlichem Garten

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

Jederzeit wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr tolle Lage und super Startpunkt zum spazieren oder für Ausflüge. Für uns als Familie ein sehr schönes gemütliches Haus.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Eine wunderschöne Woche.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Der große Garten mit altem Baumbestand. Der Wintergarten (Wohnzimmer) war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

gesamter Aufenthalt ohne Beanstandungen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Ferienhaus mit exzellenter Ausstattung. da wir mit einem befreundeten Ehepaar gereist sind, waren die zwei Badezimmer eine angenehme Ausstattung. Alles sehr sauber. Freundliche Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren begeistert von dem schönen Ferienhaus Wahlers im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide. Die Räumlichkeiten waren sauber, komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Unsere Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Somit hatten wir wunderschöne und erholsame Urlaubstage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

super!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

es gab nichts zu kritisiren

Alles war wunderschön, tolle Gastgeber, freundlicher Empfang,, best ausgestattetes Ferienhaus, super Lage für Ausflüge in die Heide, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

Trotzalledem ein sehr schöner Urlaub.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Da wir Fahrrad fahren wollten, war für uns Älteren die Lüneburgerheide sehr schön, aber mit dem normalen Fahrrad anstrengend und die Wege nicht unbedingt immer geeignet.

Sehr schöne Lage. Mit dem Auto viele sehenswerte Orte erreichbar. Zum Entspannen gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war ein wunderschönes, top ausgestattetes und sehr sauberes Haus. Es liegt sozusagen mitten in der Lüneburger Heide. Die Vermieter waren sehr sehr freundlich. Das war nicht unser letzter Besuch dort.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren mit allem zufrieden. Herzlichen Dank!

Ideale Lage im Herzen der Heide. Optimal für Ausflüge in die nahe und ferne Umgebung z. Bsp. nach Wilsede / Hamburg.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2022

Erholung inmitten einer schönen Landschaft

-/-

Sehr schön ausgestattetes und geräumiges Ferienhaus über zwei Etagen mit zwei Bädern. ideal für zwei Ehepaare. Sehr nette Vermieter. Tolle Lage mitten im Naturpark. Wanderwege beginnen direkt vor der Haustüre. Der große Garten ist ideal für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Wir kommen wieder :)
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wichtig: Bitte mal ein Fliegengitter am Schlafzimmer anbringen. Waren zwar Ende Oktober da, hatten aber trotzdem etliche Mücken drin. Im Sommer sicher noch mehr. Und hier noch ein paar kleinere Verbesserungsvorschläge: * WLAN im Wintergarten sehr langsam und instabil. Da sollte man die Fritz!Box mal anders positionieren oder einen Repeater im Haus installieren * In der Küche, also am Esstisch, fehlt ein Radio. Wenigstens etwas kleines um lokale Sender zu hören wäre schön gewesen. Muss ja nicht mal DAB+ sein * kleine Helfer wie Backpapier und Alufolie, wie man sie oft in solchen Häusern findet, wären praktisch gewesen. Aber das ist jetzt wirklich Jammern auf sehr hohem Niveau :) Das sieht jetzt so negativ aus, deshalb nochmal, wie schon erwähnt: Alles Super hier. Die Hinweise sind nur die Kirsche auf der Sahnetorte :)

Super Lage, sehr gemütliches und freundlich eingerichtetes Haus. Gastgeber waren sehr nett und man konnte sich auch mal bisschen unterhalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder :) Der Wintergarten ist ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten einen tollen Kurzurlaub im Ferienhaus Wahlers. Besonders haben uns das kleine Kinderzimmer und die Spielgeräte im Garten gefallen. Das Haus ist sehr gepflegt und gut ausgestattet. Alles war super sauber. Mit dem Heide Shuttle kann man kostenlos die Umgebung erkunden. Es fährt nur wenige Gehminuten vom Haus ab. Die Gastgeber sind sehr nett und haben uns herzlich empfangen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

wenn Lüneburger Heide, dann bei Wahlers

nix

Das Ferienhaus hat eine super Ausstattung: Das rundum verglaste Wohnzimmer ist sehr bequem. In der großräumigen Küche fehlt es an nichts. Im Schlafzimmer hat jeder "seine" Schränke. Und der Außenbereich bietet viel Freiraum, sich zu erholen. Das Haus hat eine tolle, zentrale Lage, um den gesamten Kernbereich der Lüneburger Heide von Schneverdingen, Bispingen, Döhle bis Undeloh, ja sogar bis zum Wildpark in Nindorf mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

sehr gute Lage zum Wandern

sehr gute Ausstattung der Ferienwohnung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Einfach großartig
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliche Gastgeber. Ein wunderschönes Haus in perfekter Lage für Ausflüge in die Lüneburger Heide.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2021

Wenn der Weg vom Bodensee nicht so weit wäre, würden wir gerne bald wiederkommen

Alles bestens

Ein sehr schönes Haus in einem sehr grossen, parkähnlichen Garten mitten im Naturschutzgebiet. Direkt an den Wanderwegen. Sehr, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Sehr erholsam und gemütlich.