3. Hotelbewertungen Brandenburg

Nr. 2 von 21 Hotels in Wandlitz

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wunderbares Haus
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Haus ist sehr schön und hat alles,was man braucht. Die Gastgeber waren freundlich und auch mein Hund war willkommen. Die Lage des Hauses ist außerhalb des Ortes und man kann sofort los wandern.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war einfach nur mega schön. Die Vermieter waren sehr nett. Rundum ein paar gelungene und ruhige Tage zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Idyllisch, zum Ausspannen ideal.

Im Grunde nichts.

Wohnung bot viel Bewegungsfreiheit. Alle Arbeiten waren handwerklich mega sauber und geschmackvoll ausgeführt. Die ländliche Abgeschiedenheit und frische Eier von Hühnern, die man selber füttern konnte, waren Urlaub pur. Endlich wusste man mal wieder, wo man sein Auto parken kann! Vermieter sehr freundlich und nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gibt nix zu meckern !

Für Familien ideal. Es gibt schönes ruhiges Landleben mit Tieren (Hühnern , Gänse, Hasen, Katze, Hund , Kühe und Pferde) und einen Spielplatz mit Trampolin, kleine Rutsche und tollem Klettergerüst. Die Unterkunft lässt keine Wünsche offen. Ist modern, komfortabel eingerichtet und bietet viel Platz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Vermieter. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt - unbedingt weiter zu empfehlen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr schönes Ferienhaus mit vielen Extras. Sehr gepflegt - genauso wie das Grundstück. Sehr nette Vermieter. Unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Wir haben unseren Aufenthalt in der Unterkunft und im Naturpark Barnim sehr genossen.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es würde mich sehr freuen, wenn in Ferienwohnungen die Wäsche neutral, ohne Duftsoff (z.B. Weichspüler) gewaschen werden würde. Ich habe gegen Duftsoffe allergische Reaktionen. Duftstoffallergien sind weit verbreitet.

Es ist eine Idylle. Letztes Haus am Ortsrand, zwischen Wiese und Wald. In völliger Ruhe. Außerdordentlich liebevoll eingerichtet. Alles neu. Es fehlte nicht eine Kleinigkeit. Täglich frische Eier, wenn man möchte. Infos über die Umgebung. Einfach alles perfekt. Wir sind Rentner. Auch für Familien mit Kindern ist es dort ideal. Alle Dinge dafür, außen und innen, sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Meinem Mann hat die abgeschiedene Lage sehr gut gefallen, ich persönlich fand es zu weit weg vom nächsten Dorf ( ca 1km) um z. B. schnell mal Brötchen zu holen. Allerdings ist die Lage super zum joggen.

Schicke und toll ausgestattete Ferienwohnungen mit viel Platz draußen zum Spielen und Tiere bestaunen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Natur pur, ein wunderbarer Ort zum Erholen und Entspannen!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeber waren außerordentlich nett und sehr darauf bedacht, dass wir einen erlebnisreichen Aufenthalt hatten. Sie ermöglichten unserem Enkel sogar das Füttern von Tieren (Rinder, Kaninchen und Hühner). Der Garten ist groß und bietet Möglichkeiten zum Spielen. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Urlaub, die Ruhe dort werden wir vermissen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Uns hat es super gefallen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Ferienwohnung war sehr liebevoll eingerichtet. Es war alles da was man für einen erholsamen Urlaub braucht

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Alles bestens.

Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Da sie am Ende einer Straße liegt ist es sehr ruhig. Im Garten können Kinder spielen und auch die Hühner füttern. Es gibt zwei Terrassen, wo man es sich gemütlich machen kann. Ein Auto ist von Vorteil, um die Umgebung zu erkunden. Die Vermieter sind sehr nett und helfen, wenn man eine Frage hat.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Es war ein schöner Urlaub mit unseren Enkelkindern.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft war perfekt. Es hat an nichts gefehlt. Die Vermieter waren freundlich und wir wurden sehr herzlich empfangen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Hier lernt man Brandenburg lieben.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen wieder. Es herrscht eine himmlische Ruhe und alles ist umgeben von großzügigen Wiesenflächen, Vögel wecken dich und du kannst gleich Eier von noch echten , alten Hühnerrassen essen. Alles hier ist mit Liebe gebaut und betreut und das noch rund um eine sehr großzügige und geschmackvoll eingerichtete Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Großzügige Wohnung, super ausgestattet, nette Vermieter, ein Garten mit 2 Terrassen, Spielplatz für Kinder, Hühner die Essensreste mit Genuss verspeisen. Schön entlegen, nur Geräusche aus der Natur.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das einzige Mango eventuell, der letzte Restweg zum Haus war ganz schön holprig 😅

Es war ruhig und wunderschön! 2 Terrassen also immer ein sonniges Plätzchen zum aussuchen! Platz zum spielen für die Kids und ein Rundgang über den Bauernhof war auch dabei 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es lag etwas Abseits aber sehr ruhig und sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Ferienhaus,sehr nette und freundliche Vermieter,ideal auch für Familien!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine wunderschöne modern eingerichtete Wohnung. Wer die Natur liebt ist hier sehr gut aufgehoben. Raus aus der Tür und rein in Wald und Felder.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war alles super. Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.

Sehr nette Vermieter. Mit Liebe eingerichtete Wohnung. Schönes Außengelände.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2022

Supertolles Ferienhaus zum entspannen mitten im Grünen
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr großzügiges Ferienhaus mit riesigen Garten und Kinderspielplatz. Das Ferienhaus ist sehr modern und mit Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlt an nichts. Das Objekt liegt abseits des Trubels und ein paar Kilometer vom Ort entfernt, mir dem Auto kein Problem. Trotzdem liegt Berlin vor der Haustür und die unzähligen Seen in unmittelbarer Umgebung waren der Hammer für unsere Wanderlust und unsere Hunde. Sehr nette Vermieter, die jeder Zeit zu erreichen sind. Unser Sohn durfte den Hof und die Tiere entdecken, das war super. Frische Eier zum Frühstück und traumhaftes Wetter im Oktober machten unseren Urlaub perfekt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Das Ferienhaus liegt am Wald- und Feldrand an einem liebevoll angelegtem Bauernhof. Es gibt Hühner, Gänse, Schweine und Kühe. Es ist liebevoll und mit Geschmack eingerichtet , alles was wir zum Kochen brauchten, war vorhanden. Viele Extras wie Fliegengitter vor jedem Fenster, Kamin, großer Fernseher mit vielen Extras, elektrische Markise und Fahrräder. Von dort aus haben wir viele schöne Wanderungen in der Natur gemacht. Um Seen herum, im Wildpark und in der Schorfheide. Ein Besuch im Sole-Bad war sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Super schöne große Ferienwohnung.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Eine tolle große, renovierte Ferienwohnung in der es an nichts fehlt. Meinem Mann und meinem Mitarbeiter hat es dort sehr gut gefallen. Sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

Super
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Sehr ruhig, alles gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Es hat uns sehr gefallen,kommen gerne wieder.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu bemängeln.

Schlüsselübergabe von den Gastgebern persönlich. Super Ferienwohnung mit zwei Terassen, ganz ruhig gelegen. Auch mit Kindern super geeignet

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Ein perfekter Kurzurlaub 👍
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die FeWo ist einfach toll, super Ausstattung, es fehlt an nichts, der Hof für Kinder perfekt mit Klettergerüst, Trampolin . sehr zu empfehlen!