3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Sonnen
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienhof "Schoppa-Haisl"

Bewertungen für Ferienhof "Schoppa-Haisl"

Haselberg 17, 94164 Sonnen, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Sonnen

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ein sehr schöner Ort um ein paar Tage Urlaub in der Natur zu machen. Besonders für Kinder ist der Hof eine große Freude. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet und der Frühstückskorb war super, reichhaltig, abwechslungsreich und hat unserer 2jährigen Tochter besonders viel Freude gemacht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Empfang war sehr herzlich. Die Ferienwohnung war sauber und sehr schön eingerichtet. Die Betten waren top, also nicht durchgelegen oder so Das Frühstück war sehr gut. Die Gastfamilie war sehr nett. Der Hof war sauber und ein Schwimmbad war vorhanden. Ich kann das nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolle Unterkunft, wir kommen auf jeden Fall wieder

Nichts :)

Es wurde sich gleich gekümmert, z.B. um Reitstunden. Frühstück war absolut top und die Wohnung war riesig mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Unser perfekter Reiturlaub.
    • Apartment

Die Ferienwohnung war sehr geräumig, sauber und liebevoll mit Echtholzmöbeln ausgestattet. Die Matratzen waren sehr bequem. Der Frühstückskorb war gut gefüllt und es wurden auch, auf vorherigen Wunsch, vegane Lebensmittel hinzugefügt. Der ganze Hof ist sehr gepflegt und perfekt für einen Urlaub mit Kindern. Wir haben die Reitstunden sehr genossen und viel gelernt. Super, dass sie auch ein Hallenbad haben, was wir jeden Tag sehr gerne genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Bei unseren Kindern kam besonders gut der Pool an. Sehr freundliche Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Kommen wieder

Sehr gutes Frühstück, traumhafte Wohnung

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Wundervoller Reiterhof in hoher Qualität
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wundervolle Anlage, sehr angenehme Gastgeber. Die Umgebung bietet weit mehr als wir im Vorfeld gedacht hätten. Der Frühstückskorb war genial, viel besser als in fast allen Hotels. Das Essen war frisch, von hoher Qualität und stand jeden Morgen für uns bereit. Die Menge war genau richtig. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

• Apartment

Sehr schöne und saubere Unterkunft. Apartments sind sehr gut ausgestattet und hochwertig eingerichtet. Nette Gastgeber und hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war alles da was das Herz begehrt und es blieb kein Wunsch offen. angefangen von der Sauberkeit über den liebevoll gestalteten Frühstückskorb, das Indoor-Schwimmbad, die Tiere bis hin zum Spielplatz war alles perfekt!!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Perfekt für einen Urlaub mit Kindern
    • Apartment

WIR WAREN WUNSCHLOS GLÜCKLICH -Auch unser Enkel hat sich sehr wohl gefühlt.

Die Lage war perfekt für Tagesausflüge . Der Frühstückskorb hat keine Wünsche offen gelassen .War jeden MORGEN wie Weihnachten . Frische Eier und genug Semmeln .

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Ein schönes Appartment mit vielen tollen Ideen &Freizeitmöglichkeiten für Groß & Klein.Tolle Gastgeb
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück via Körbchen war sehr gut und super Idee mit den regionalen Produkten.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Nix

Super netter Gastgeber, tolle Wohnung und ein großartiger Frühstückskorb

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Wunderschöner Ferienhof für Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir haben nichts zu beanstanden

Sehr schöne Unterkunft mit allem was das Herz begehrt. Eine liebevoll eingerichtete Wohnung, jeden Tag abwechslungsreiches Frühstück, ein gepflegter Hof mit Spielplatz und Spielzeug für Kinder, Poolhaus, Reithalle, Pferden, Hühnern, Hasen und Katzen. Die Reitstunde war für unseren 4 Jährigen ein Highlight. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ein sehr netter Empfang vom Vermieter mit wertvollen Tips zur Freizeitgestaltung ermöglicht einen schönen Beginn eines Aufenthaltes. Die Ausstattung der Wohnung lässt keine Wünsche offen, sehr stilvoll, hochwertig eingerichtet und äußerst sauber. Der liebevoll zubereitete Frühstückskorb ist sehr umfangreich für einen hervorragenden Start in den Tag. Das Poolhaus ist sehr gut beheizt, ebenfalls sehr sauber die Gegenstromanlage raubt einem die letzten Kräfte😂.Leider nur zwei Nächte gebucht, aber wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Ein herrlicher Familienurlaub
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gab rein gar nichts zu beanstanden...

Super schöne und außergewöhnlich gut ausgestattete Ferienwohnung. Sehr hochwertig und super sauber. Und der Frühstückskorb ist echt lecker. Die Vermieter sind super nett und haben immer ein offenes Ohr. Für Kinder traumhaft schön, es gibt Pferde, Hunde, Katzen, Hühner und Hasen. Und für unsere Kinder war der beheizte Innenpool das absolute Highlight.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

ein perfekter Urlaub

sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Eine kleine Idylle
    • Apartment

Der Ferienhof ist sehr familiär. Die Wohnung war super gut ausgestattet- besonders gut gefallen hat uns, dass es wirklich sehr kinderfreundlich ist. so gab es Babybetten, Babyphone, einen Hochstuhl. Auch der Hof und die Umgebung ließen keinen Wunsch offen: Kleines Schwimmbad, Trampolin, Spielplatz, Pferde, Hunde, Katzen..

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Top, gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die FW war schön eingerichtet, sodass man sich gleich wie zuhause fühlte. Küche gut ausgestattet. Frühstückskorb und der Pool natürlich war mega.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Eine sehr schöne und gepflegte Ferienanlage - perfekt für Familien!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten eine super schöne und top ausgestattete Ferienwohnung. Ganz besonders gut hat uns der liebevoll zubereitete Frühstückskorb gefallen - einfach ein Highlight! Die gesamte Anlage ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt und einfach perfekt für einen Familienurlaub!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub mit herzlichen Gastgebern bei dem uns einfach nichts fehlte. Die Wohnung ist hervorragend ausgestattet, alles ist qualitativ sehr hochwertig und man fühlt sich sofort wohl. Jeden Morgen wartet ein Frühstückskorb vor der Tür, in dem alles ist was man für einen guten Tagesstart braucht. Besonders der Pool und bei uns im Winter der Rodelhang daneben sind einfach klasse. Wir kommen im Oktober wieder und freuen uns schon riesig.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Alles Bestens!

Das äußerst freundliche Personal. Das großzügige Poolhaus. Das coronabedingt angepasste Frühstück auf Frühstückskörbe. Die liebevoll eingerichtete Wohnung mit allem was das Urlauberherz begeistert & Familien mit kleineren Kindern benötigen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Einfach nur Urlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Selbst wenn ich was suchen würde, ich finde nix….für das Wetter kann ich niemanden verantwortlich machen 😬

Die Ferienwohnung ist sehr modern und trotzdem super gemütlich eingerichtet, so dass man sich auch bei schlechtem Wetter gerne dort zurück ziehen konnte. Der Pool und der unfassbar tolle Frühstückskorb haben das Ganze weiter perfektioniert. Nicht zuletzt die Reitstunden bzw. der Ausritt meiner Tochter, so dass sie auch im Urlaub nicht auf ihre geliebten Pferde verzichten musste. Ein großes Danke an ALLE die das ermöglicht haben, macht weiter so!!!! VLG

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Ein schöner Familienurlaub in herzlicher Atmosphäre und tollen Erlebnissen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war eine schöne Urlaubswoche für die ganze Familie. Wir wurden herzlich empfangen und waren voll zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Wir kommen wieder !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Rundum sehr schön angelegte und gepflegte Anlage, im leckeren Frühstückskorb ist für jeden was dabei. Wir waren rundum happy. Besonders bedanken möchten wir uns noch bei Herrn Baumeister, weil er mich so wunderbar bei meinem Heiratsantrag unterstützt hat. Sie hat "ja" gesagt =) Alleine deshalb müssen wir noch einmal wiederkommen.....