3. Hotelbewertungen Bayern

Nr. 7 von 23 Hotels in Marktschellenberg

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Wunderschöne Ferienwohnung in traumhafter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich muss sagen, die Wohnung ist einfach nur spitze. Wir haben uns sehr wohl in der Ferienwohnung Alpenglück gefühlt. Die Wohnung hatte alles was man braucht um eine angenehme, sorglose Zeit zu verbringen. Sehr groß und geräumig, schön eingerichtet und das Bett ist einfach nur klasse (wäre am liebsten den ganzen Tag drin geblieben :D). Also Preis-Leistungsverhältnis: Top! Die Lage ist einfach nur Traumhaft schön, direkt angrenzend ist der Wald. Dort kann man bestens auf Wanderung gehen und die unbeschreiblich schöne Natur genießen. Auch in der Nähe, sehr gut und schnell mit dem Auto erreichbar, ist der Königssee, Salzburg (Österreich), Berchtesgaden, Obersalzberg, die Almbachklamm und und und. Also alles was das Herz begehrt, für ein unglaubliches Naturerlebnis. Die Gastgeber sind unglaublich nett und aufmerksam, wir haben uns unglaublich wohl bei Ihnen gefühlt. An dieser Stelle vielen Dank an euch, es ist uns eine unglaubliche Freude euch kennen gelernt zu haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt bei euch!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Schöner Aufenthalt in Marktschellenberg
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Maria als Gastgeberin war unglaublich freundlich. Die Wohnung war super sauber und stilvoll sowie liebesvoll eingerichtet. Das Bett war super bequem und man konnte gut darin schlafen. Es ist so viel in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Ausgezeichnet!

Alles war perfekt.

Die Besitzer waren sehr nett. Sie waren super freundlich. Sie legten sogar kleine Geschenke unter den Weihnachtsbaum. Es war sehr nett von ihnen :) Alles war perfekt. Die Wohnung war wirklich sauber und sehr gut dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Nichts.

Tolle Lage der Ferienwohnungmit wunderbaren Blicken auf die umliegenden Berge.Die Ausstattung ist sehr gut. Dazu super nette Gastgeber. Einfach nur traumhaft und herrlich entspannend!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr saubere, komfortable und großzügige Unterkunft in super Lage um den Raum Berchtesgaden/Salzburg erkunden zu können. Direkt im Ort befindet sich ein Café / eine Konditorei mit leckerem Gebäck und sehr guter Frühstücksauswahl!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

Im Alpenglück ,das GLÜCK gefunden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wunderschöne Liebevoll eingerichtetet Ferienwohnung.Mit Blick über das wunderschöne Berchtesgaden. Perfekte Lage am Berg.Aufstehen vor das Haus gehen und ins Tal blicken.Was will man mehr, um Ruhe zugeniesen und die Schönheiten der Natur sehen

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Wanderurlaub mit vielen Höhenmeter
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schon die Anfahrt war beeindruckend. Wie das Bergmasiv des Untersberg die Unterkunft majestätisch überragt ist fantastisch anzusehen. Der Ausblick ist durch die ruhige erhöhte Lage grandios. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. In der Unterkunft selbst hat es uns an nichts gefehlt. Superbequeme Betten und eine klasse Couch sind nur ein Beispiel der Bequemlichkeit. Sämtliche Reinigungsutensilien, Gewürze, Tee und Kaffee sind schon vorhanden. Mit einem guten Kaffee (frisch gemahlen aus dem Vollautomaten) auf der Terasse konnten wir uns herrlich nach unseren Wandertouren entspannen. Kurzum...wir hatten einen super erholsamen Wanderurlaub. Und wandern ist hier ein Muss...es lohnt sich :) Wir kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super schönes Apartment, wo man sich wie zu Hause gefühlt hat, da es uns an nichts fehlte. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sogar später als 20 Uhr einchecken war mit Absprache kein Problem. Wir kommen sehr gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022