3. Hotelbewertungen Bayern

Wohlmuthshüller Straße 10, 91320 Ebermannstadt, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Ebermannstadt

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Penthouse-Apartment

die Gastgeber haben uns mit einer Flasche Wein und Mineralwasser empfangen und uns auch mit einem leckeren Erdbeerkuchen verwöhnt. Die Wohnung und das Ambiente drumherum sind ein Genuss. Hier kann man sich einfach nur wohlfühlen. Die liebevolle Gestaltung des Gartens ließ einem das Herz aufgehen, ebenso die Gastfreundschaft der Vermieter. Alles einfach nur toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Luxuriöse FeWo, liebenswürdige Vermieter - Unsere Empfehlung!!!
    • Penthouse-Apartment

Nööö, da gibt's nix zu meckern!!!

Wir fanden eine sehr geräumige, geradezu luxuriös und mit Liebe fürs Detail eingerichtete Ferienwohnung vor, die uns vorbehaltlos begeistert hat. Dabei speiste sich unsere Bewunderung nicht allein aus der FeWo an sich, sondern wir fanden das gesamte Umfeld - einschließlich des wunderschönen, überaus liebevoll und mit viel Geschmack angelegten und gepflegten Gartens rings ums Haus - überaus entzückend. Zudem ist der von Wald umgebende kleine Ort ein Hort der Ruhe und Kontemplation. Nicht zuletzt sind wir dankbar, sehr aufgeschlossenen, fürsorglichen und überaus sympathischen Vermietern begegnet zu sein, mit denen wir manch herzliches Wort zu wechseln vermochten. – Wir vermochten von hier aus die zauberhafte Fränkische Schweiz nach allen Richtungen zu erkunden. Freilich ist es in der Tat so, dass es in dem ebermannstädtischen OT Wollmuthshüll, in dem die FeWo zu finden ist, weder Einkaufsmöglichkeit noch Restaurant o. dgl. gibt. Das jedoch findet man im nicht sehr weit entfernt gelegenen Kernort von Ebermannstadt in ausreichendem Maße und auf kurzem Wege erreichbar. - Alles in allem: Mit Dank erfüllt können und wollen wir diese FeWo ausdrücklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Eine perfekte, große Wohnung für 2 oder 4 Personen
    • Penthouse-Apartment

Eine außergewöhnlich schöne und sehr große Wohnung und eine sehr freundliche, engagierte, fleißige Vermieterin. Das Hausumfeld ist extrem mühevoll und gärtnerisch perfekt gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2022

• Penthouse-Apartment

Man hat in der Gegend kaum die Möglichkeit mit dem Handy zu telefonieren.

Ein besonderes schöner Garten und ein wunderbarer Blick vom Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Jederzeit wieder!
    • Penthouse-Apartment

Sehr freundliche Vermieter. Saubere, komfortable und bestens ausgestattete Ferienwohnung in schöner und ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Sehr schöne Ferienwohnung mit sehr netten Vermietern.
    • Penthouse-Apartment

Die Wohnung liegt etwas zurückgesetzt in zweiter Reihe. Wir sind bei der Anreise zweimal an der Wohnung vorbeigefahren und haben die richtige "Einflugschneise" erst im dritten Anlauf getroffen. Ich hätte ein Hinweisschild schön gefunden. Aber das ist jetzt jammern auf hohen Niveau und soll die sehr gute Bewertung nicht schmälern

Sehr schön ausgestattete und geschmackvoll eingerichtete Ferienwohnung. Es hat wirklich an nichts gemangelt. Die Wohnung war sehr sauber und die Vermieter außerordentlich nett. Am Anreisetag wurde uns selbstgebackener Kuchen angeboten und eine Flasche Wein stand zur Begrüßung bereit. Alles in allem kann ich diese Ferienwohnung nur uneingeschränkt empfehlen. Wir waren schon in sehr vielen Ferienwohnungen, diese gehört definitiv zu unseren persönlichen Top 10 Ferienwohnungen in Deutschland.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Absolut erholsam, Balsam für die Seele!
    • Penthouse-Apartment

Das sind 2 Dinge, für die der Vermieter nichts kann, die manch einer aber vielleicht wichtig findet: WLAN ist nicht immer zu 100% stabil, uns hat es aber völlig ausgereicht. Die Lage der Wohnung ist nicht in Ebermannstadt, sondern einem Ortsteil etwas außerhalb auf einer Anhöhe, die man leider nicht mit dem Rad erklimmen kann bzw. nur schwer (steinig und durch den Wald - nachts nicht zu empfehlen!!!) Und auch zu Fuß wäre es ein zu langer Marsch. Ein Auto ist also v.a. abends/nachts die einzige Möglichkeit, um wieder heimzukommen. Dafür hat man es super ruhig und einen tollen Ausblick ins Grüne!! :)

Die Wohnung hat alles, was man braucht. Viel Platz, eins A sauber und neuwertig, total ruhig, wirklich nichts zu bemängeln. Auch die Kleinigkeiten wie Spültabs, Gewürze etc., die man in anderen FeWos evtl. vermisst, sind großzügig vorhanden. Sehr nette Vermieter, die unter einem wohnen, aber angenehm zurückhaltend sind, gleichzeitig hilfsbereit, wenn was wäre. Wunderschöner Garten in dem man sogar sitzen darf (FeWo ist im 2. OG mit großem Balkon mit Esstisch und Liegen). Man fühlt sich einfach willkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Nix