3. Hotelbewertungen Bayern

Frankenring 27, 91593 Burgbernheim, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Burgbernheim

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Ferienhaus

Susanne und Volker sind herausragende Gastgeber! Wir fühlten uns sofort willkommen und wurden stets liebevoll umsorgt, ohne aufdringlich zu sein. Dankeschön dafür!!! Die Ferienwohnung lässt keine Wünsche offen: groß und komfortabel, super ausgestattet, geschmackvoll dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein kleines Paradies.
    • Ferienhaus

Die große Ferienwohnung ist sehr gut ausgestattet. Alles funktioniert. Alles ist sehr sauber. Herrlicher Panoramablick über die Streuobstwiesen und Berg, besonders zur Baumblüte.. Supernette Gastgeber. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Ganz toll, wir werden wieder kommen.
    • Ferienhaus

Die Wohnung ist super. Alles was man braucht ist vorhanden und es war extrem sauber. Wir haben den Aufenthalt genossen. Susann und Volker sind ganz tolle und liebe Gastgeber. Wir werden auf jeden Fall wieder buchen wenn wir nach Deutschland kommen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Familien willkommen :)
    • Ferienhaus

Die Wohnung ist wunderschön, viel Platz, sehr sauber. Die Küche ist toll eingerichtet, ein einziger Wermutstropfen ist die fehlende Spülmaschine, war für unsere wenige Sachen aber kein Problem. Es gab kostenlos ein Babybett, einen Hochstuhl und viel Kinderspielzeug, wir wurden freundlich empfangen und haben uns als Familie sehr wohlgefühlt. Die Lage und der Blick auf die Streuostwiese ist total schön. Parken ist Problem möglich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Eine absolut empfehlenswerte Ferienwohnung!
    • Ferienhaus

Anfangs vermisste ich eine Spülmaschine. Doch bei unserem wenigen Geschirrverbrauch war der Abwasch schnell erledigt.

Die FeWo liegt sehr ruhig und grenzt direkt an die weitläufigen Obstwiesen an. Es war sehr schön, von der Unterkunft aus einen Spaziergang durch das Obstwiesengelände zu machen. Die Wohnung ist sehr schön + gemütlich eingerichtet und die Betten sind sehr bequeum. Im Schaukelstuhl in meinem Buch zu lesen, war ein Genuss. Und auch den Balkon mit herrlichem Ausblick haben wir sehr genossen. Ein großer Pluspunkt waren die beiden E-Bikes, die wir nutzen durften. Die Vermieter waren beide auch sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Super schöne ruhige Wohnung
    • Ferienhaus

Hier gibt es nichts zu meckern.

Herzlich von den Vermietern empfangen. Eine große saubere Wohnung, mit Balkon. Küche sehr gut ausgestattet, Schlafzimmer kann man verdunkeln. Sehr schönes Freibad in 5min in der Nähe, ruhiger Ort, so wie es wollten. Mit dem Auto waren wir schnell in Rothenburg und Umgebung. Abends kann man im Ort essen gehen. Nette Gespräche mit den Vermietern, konnten uns an ihrem Kräuterbeet bedienen. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Ferienhaus

Die Wohnung ist schön hell mit viel holz Optik. Die Bilder halten, was sie versprechen. Wenn man vor Ort ist wird man herzlich empfangen. Man ist rundum versorgt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Ferienhaus

Sehr schöne, sehr große, gepflegte und geschmackvoll, mit Liebe zum Detail, eingerichtete FeWo. Wir wurden herzlich von den Gastgebern empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die Küche ist hervorragend (!) ausgestattet, von der Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mikrowelle bis zum Eierkocher ist alles vorhanden. Frisches Obst und eine kleine Getränkeauswahl standen schon. Ein modernes Bad und ein möblierter Balkon gehören ebenfalls zum Wohlfühlpaket. Zusätzliche Pluspunkte: Parkplatz direkt vor der Tür. Wir waren hier gerne zu Gast und empfehlen die Wohnung wärmstens weiter.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit
    • Ferienhaus

Es gab nichts auszusetzen.

Die freundlichen Gastgeber; die sehr schöne, geflegte Wohnung,; die großzügige Küche; die unspektakuläre, aber sehr erholsame abwechslungsreiche Wald-Wiesen- und etwas entfernter- auch Weinlandschaft; das ruhige, erholsame Kleinstädtchen; die sehr gute Eisenbahnanbindung nach Ansbach,Rothenburg, Nürnberg usw.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Ferienhaus

Fällt uns, auch nach längerem Nachdenken, nichts ein 😄.

Sehr schöne und sehr saubere Ferienwohnung. Perfekt ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die Betten sind so bequem wie die eigenen zu Hause ☺️. Die Gastgeber sind super nett. Man fühlt sich vom ersten Moment an mega wohl.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Ferienhaus

Eine Traumferienwohnung mit einem riesengroßen überdachten Balkon , auf dem ein großer Esstisch mit vier Stühlen steht . Zwei Sonnenliegen stehen ebenfalls auf dem Balkon.Man blickt ins Grüne. Die Zimmer sind sehr groß. Die Ferienwohnung erstreckt sich über die gesamte obere Etage .Die Einrichtung ist sehr hochwertig und stimmig, mit Liebe zum Detail. Der Parkplatz ist direkt beim Haus. Das Vermieterpaar hat uns sehr freundlich empfangen. Wir fühlten uns sofort willkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Erholsamer Kurzurlaub
    • Ferienhaus

Das Wetter hätte wärmer sein können...

Absolut ruhige Lage,sehr nette Vermieter,tolle sehr saubere klasse Ferienwohnung.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Einfach Top...

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Diese Unterkunft können wir weiter empfehlen.
    • Ferienhaus

Die Vermieter sind super freundlich und hilfsbereit. Besonders hat uns das ganze Ambiente und die Ausstattung der Wohnung gefallen. Durch die ruhige Lage kann man sich vom Alltagsstress sehr gut erholen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Der sehr angenehme Aufenthalt ist jedenfalls eine Wiederholung wert.
    • Ferienhaus

Das Vermieter-Ehepaar empfing uns sehr freundlich und gewährte uns sehr weitgehende Unterstützung. Die Ferienwohnung ist hochwertig und praktisch eingerichtet, perfekt in Ordnung und blitzsauber. Die Ausstattung mit diversen Accessoires und auch der Autostellplatz übertrafen all unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2021

Ein Traum. Beim nächsten Urlaub in der Region werden wir uns um dieselbe Unterkunft bemühen.
    • Ferienhaus

Eine wunderschöne und sehr saubere Wohnung mit ganz wunderbaren Vermietern. Die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen, voll und modern ausgestattet. Man hat eine wunderschöne Aussicht und einen sehr großen Balkon inkl. Tisch, Stühlen und Liegen. Die Umgebung ist sehr schön. Man sollte sich beim Wandern aber auf einige Höhenmeter einstellen. Zum Ortskern und zurück kann einen schon mal die Puste ausgehen ;-) . Sollte es zu schwierig sein, dann kann man mit dem Auto auch überall im Ort parken. E-Bikes standen uns auch zur Verfügung (hatten wir leider wegen Zeitmangels nicht mehr genutzt). Ein paar Gehminuten entfernt ist ein sehr schönes Freibad. Gastwirtschaften im Ort bieten sehr gutes Essen. Die Preise sind ok.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Wir waren rundum sehr zufrieden.