3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Bad Dürrheim
  5. Bewertung der Unterkunft Ferienwohnung Daudi

Bewertungen für Ferienwohnung Daudi Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Panoramaweg 6 UG, 78073 Bad Dürrheim, Deutschland

Nr. 11 von 30 Hotels in Bad Dürrheim

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Ruhe pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ruhige Lage! Die Sonnenlicht geflutete Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Unterkunft liegt genau an einem Hang und wir hatten teilweise einen tollen Blick weit ins Land. Die absolute Ruhe hat uns lärmgeplagte Großstädter sehr gut gefallen. Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr nett und hilfsbereit. Die Wohnung war sehr sauber und die Ausstattung exzellent. Diese Unterkunft kann man wirklich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Ankommen und Wohlfühlen

Größe viel Bewegungsfreiheit Lüftungsmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Erholung pur, da es an nichts fehlt!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geschmackvolle und durchdachte Einrichtung! Total sauber! Daudi war unheimlich nett und hundefreundlich! Der Garten ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Top
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir können nur Positives berichten: Geräumige, moderne, ruhige Ferienwohnung mit kompletter Ausstattung. Bequeme Betten. Grosses Bad. Schöne Terrasse. Zentraler Ausgangspunkt zu vielen Highlights in der Nähe: u.a. Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bodensee, Schweiz, Bad Dürrheim als heilklimatischer Kurort mit seinen Kureinrichtungen, tolle Wander- und Radtouren vor der Haustür und im Umkreis. Aufgrund der Höhenlage von Öfingen angenehme Temperaturen im Sommer. Sehr nette Gastgeber. Anreise im eigenen Auto zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Toller Urlaub in einer modernen und ansprechenden FeWo
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab aus unserer Sicht nichts zu bemängeln.

Die sehr modern und stimmig eingerichtete, offene, im Souterrain gelegene aber dennoch sehr helle Ferienwohnung nebst toller Terrasse hat uns von der ersten Minute an gefallen und überzeugt. Dazu besitzt die FeWo zwei tolle Bäder. Das Hauptbad ist wirklich großzügig gestaltet. Die Wohnung war entsprechend sauber und es war alles vorhanden, was man sich in einer Ferienwohnung dieser Kategorie wünscht. Zudem gab es von Beginn an einen super unkomplizierten Kontakt zum Vermieter, der sofort auf An- oder Rückfragen reagiert hat - so stellt man sich das vor! Wir haben uns in den 2 Wochen rund um wohlgefühlt und werden sehr gern wieder nach Öfingen kommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Einfach nur wunderschön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Frühstücksservice war eine sehr angenehme Einrichtung, die den Urlaub schon morgens zum Urlaub machte. Die Vermieter waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit und hatten stets ein offenes Ohr. Die Wohnung war von der Einrichtung sehr komfortabel und schön gestaltet. Wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt. Mit unseren E-Bikes konnten wir in dieser herrlichen Gegend viele schöne Touren machen. Wir würden jederzeit wieder in dieser FeWo Urlaub machen und haben uns das fest vorgenommen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2022

unglaubliche Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 8. September 2021

Erholsammer Urlaub in einer sehr schön eingerichteten Wohnung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hat alles Super gepasst. Lage toll, Austattung und Zustand der Wohnung Top. Hier kann mann sich wirklich gut erholen. Ein Super Pus ist die Drei Welten Karte. Kostenlose Eintritte in viele Atraktionen. Wir waren am Rheinfall Boot fahrern, sind mit der Dampflock durch den Schwarzwald und waren fast jeden Abend noch in Bad Dürrheim in der Therme entspannen. Ein wirklich tolles (und alles ohne Zuzahlung) Plus bei diesem Gastgeber, das aktuell nicht viele in der Region haben.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2021

einfach schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

super schoöne Wohnung mit tollem Blick in den grünen Garten. Sehr moderne Ausstattung incl im Bad. Selbst vom Schlafzimmer aus ist ein Weitblick möglich!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023