3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Fasanenweg 13, 26434 Horumersiel, Deutschland

Nr. 4 von 74 Hotels in Horumersiel

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2024

• Apartment mit Balkon

Die Wohnung ,die Lage ,die Fahrräder zur Wohnung. Der Ort und die Natur.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• Apartment mit Balkon

Für 2 Personen sehr schön . Eine gute ruhige Lage , man kann alles zu Fuß erreichen. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Wunderbar
    • Apartment mit Balkon

Es gibt nichts zu beanstanden.

Wir hatten einen sehr herzlichen Empfang durch die Vermieterin. In der neu renovierten und mit viel Liebe zum Detail ausgestatteten Wohnung haben wir uns gleich sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist sehr gut ausgestattet. Auch ein kleiner Balkon mit Blick auf das Horumer Tief lädt zum Verweilen ein. Wir suchten Ruhe und Erholung und das fanden wir hier. Absolut ruhige Lage und dennoch zentrumsnah. In wenigen Minuten ist man mitten in Horumersiel.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Apartment mit Balkon

Es gibt nichts negatives zu berichten

Alles super.Betten bequem.Sehr geschmackvoll eingerichtet.Mit allem ausgestattet was gebraucht wird und noch mehr.Wir kommen wieder.Nächster Aufenthalt schon geplant👍😊

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Zentrale, ruhige, schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Apartment mit Balkon

Alles war einfach super. Eine ganz tolle Wohnung, mit Liebe eingerichtet. Kann man nur empfehlen. Es ist wirklich alles vorhanden. Vermieter super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Hübsche und gemütliche Wohnung und super nette Vermieterin
    • Apartment mit Balkon

Bereits die Kommunikation vor Anreise war sehr freundlich und unkompliziert. Bei Ankunft haben wir kurz mit unserer netten Vermieterin telefoniert und mitgeteilt bekommen, wo wir den Schlüssel hinterlegt finden. Die Wohnung war super sauber (vielen Dank nochmal an die "gute Fee", die alles so toll her gerichtet hat). In der Küchenzeile gab es alles, was wir benötigt haben und insgesamt war die Wohnung komfortabel und mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Wir haben uns direkt wohl und willkommen gefühlt. Wir hatten mehrere Handtücher und hätten sogar noch einmal welche bekommen können, was wir jedoch abgelehnt haben (aber es war lieb, dass wir hierzu sogar noch einmal gefragt wurden). Die Wohnung liegt in einer kleinen Einheit und wir hatten auch einen Balkon mit gemütlicher Sitzgelegenheit. Insgesamt kann ich nur wiederholen, dass es sehr angenehm war von Anfang bis Ende. Unsere Vermieterin war sehr herzlich und es hat uns alles riesig gefallen! Wir kommen definitiv wieder :)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Supernette Kommunikation mit den Vermietern! Balkon mit toller Aussicht! Sehr sauber und bestens ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Es war eine wirklich tolle Auszeit in der Wohnung Felix und wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit Balkon

Es gibt keinen Wlan, Nachrichten kommen nur verzögert durch.. Aber für uns war das herrlich.. Wir haben es genossen.

Ein sehr herzlicher Empfang am Telefon ,unkomplizierte Schlüsselübergabe ,Parkplatz fürs Auto direkt neben dem Haus Zu dem Parkplatz gibt es noch eine Garage in dem wir Fahrräder leihen konnten .Hinter dem Haus gibt es am Bach einen schönen Weg in dem man ca. 400m läuft und ist dann direkt in der Ortsmitte .die Wohnung liegt in einer ruhigen Seitenstraße. die Wohnung Felix ist hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. es gab kleine Aufmerksamkeiten in Form von Schokolade , Weingummi und eine Flasche Prosecco.in der Wohnung gibt es einen Kaffeautomaten mit Kaffekapseln ,Eierkocher, Toaster, Spülmaschine ,gutes Geschirr , Fön, einfach eine gut durchdachte Einrichtung...das Bett ist auch sehr gemütlich und der kleine Balkon ist auch toll..

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

Es besteht dringend Wiederholungsgefahr.

Nix!

Eine kleine tolle Wohnung, in der es an nichts gefehlt hat. Sie ist gut durchgeplant und schön eingerichtet. Gute zentrale Lage (3 min zum Zentrum, 5 min zum Supermarkt), aber trotzdem im Grünen ruhig gelegen. Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

• Apartment mit Balkon

Sehr unkompliziert mit der Schlüssel Übergabe, alles sauber und schön gemütlich eingerichtet, immer wieder gerne 😇

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Apartment mit Balkon

Sehr schöne, liebevoll eingerichtete , kleine Ferienwohnung! Toll ausgestattet, es fehlt an nichts! Alles sehr sauber und gepflegt! Hier muss man sich einfach wohlfühlen! Sehr gute Kommunikation mit dem Vermieter! Hier hat alles gepasst! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Tolle Ferienwohnung

Gibt nichts zu meckern.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist schön eingerichtet und es ist alles vorhanden was man benötigt. Der Empfang durch die Vermieterin war ebenfalls sehr nett, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Wir würden gerne wiederkommen)))
    • Apartment mit Balkon

Liegt zentral und trotzdem ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Super Wetter, super Wohnung - Nordsee !!
    • Apartment mit Balkon

Die Matratze - irgendwie rollte man immer in die Mitte !

Die Umgebung und das Haus waren sehr ruhig. Die Wohnung ist super ausgerüstet und hat sehr viel Charme. Kurze Wege in die Ortsmitte, zum Einkauf und ans Wasser. Super ist, dass man ein Fahrrad kostenlos zur Verfügung hat.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Ideal für einen Kurzurlaub
    • Apartment mit Balkon

Die Wohnung ist klein aber fein. Mit allem ausgestattet was man braucht. Alles sehr sauber und gut durchdacht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit mal wieder. Die Vermieterin ist sehr freundlich, die Kommunikation war problemlos.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

Einfach super gelungener Aufendhalt und URLAUB

Unterkunft+Service waren super

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Es waren schöne erholsame Urlaubstage.
    • Apartment mit Balkon

Die Betten waren leider etwas zu klein und die Matrazen etwas unbequem waren.

Von der Wohnung konntaen wir alles gut zu Fuß erreichen. Und das wir einen Parkplatz direkt vor der Tür hatten, fanden wir gut. Das wir eine Telefonnummer bekamen zum Kontaktieren bei Fragen hatten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

Leider kein WLAN

Die Wohnung war sauber und versprühte mit der liebevollen und passenden Deko richtiges Urlaubsfeeling. Die Lage der Wohnung ist auch super, bis zur Ortsmitte sind es 5 Minuten Fußweg und bis zum Strand höchstens 10 Minuten. Die Vermieterin ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Wohnung nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Super

Gute Lage..... Super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

Super!!Immer wieder gerne.
    • Apartment mit Balkon

Es war alles da,was man benötigt wie auch Kaffee,Zucker etc. Es war super sauber und Frau Krogmann ist sehr sympatisch kümmert sich hervorragend um einen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Apartment mit Balkon

Sehr nette Verwaltung und liebevolle Einrichtung. Guter Service. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

Perfekter Aufenthalt bei nicht ganz perfektem Wetter.
    • Apartment mit Balkon

Das hat nichts mit der Unterkunft zu tun, sondern mit den örtlichen Behörden. Vorsicht beim Parken in gewissen Zonen. In Restaurants und Geschäften herrscht ein hohes Preisniveau.

Die Ausstattung der Küche ist nahezu perfekt. Wir als seltene Ferinwohnungsbucher waren überrascht wieviele Lebensmittel noch vorhanden waren. Da hätten wir uns einiges an Mitbringseln ersparen können.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung, die zum Verweilen einlädt!
    • Apartment mit Balkon

Eine wunderschöne, kleine, gemütliche Ferienwohnung, die mit Herz und Blick fürs Detail eingerichtet ist und so zum Verweilen einlädt. Die Vermieterin ist super freundlich und hilfsbereit, alle kleinen und großen Dinge wurden unkompliziert und souverän gelöst. Die Wohnung ist super sauber, ganz viele Dinge stehen zur Verfügung, die man in anderen Ferienwohnungen nicht hätte, und ganz offensichtlich gibt sich die Vermieterin größte Mühe, ihren Gästen den bestmöglichen Urlaub zu ermöglichen. Einfach eine tolle Wohnung in toller Lage, wo wir immer wieder gerne hinfahren werden!