3. Hotelbewertungen Hessen

Nr. 3 von 35 Hotels in Michelstadt

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Einfach genial.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Raum zum Abstellen meines Fahrrades, aber der Fluhr war eine Alternative.

Super nette Vermieter, optimale Lage für Mountainbiker, da die Trails in Michelstadt, Miltenberg und Armorstadt per Achse zu erreichen sind, Bäcker ist in 2 min. fußläufig erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten sowie eine Therme befinden sich in Bad König, ca. 9km von der Ferienwohnung entfernt. Wohnung ist komplett mit Einbauküche mit Geschirrspüler ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Sehr nette Vermieter.

Meine Reise war mehr als wunderbar
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Ich wünschte, Internetanrufe wären möglich, da das Telefonnetz dort schwach ist

Die Vermieterin und Eigentümer der Wohnung waren sehr nett und sehr freundlich, der Ort war ruhig und wunderschön, die Wohnung ist groß und komfortabel, ich werde natürlich wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sehr schön die Wohnung und herzlichen Empfangen worden

Viel Platz und gut eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Eine Ferienwohnung zum Entspannen und wohlfühlen.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich von der Familie Friedrich empfangen. Wir fanden eine schöne, gemütliche Ferienwohnung vor, es war alles drin enthalten , und wir haben uns dort pudelwohl gefühlt-

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Als Urlaubsziel- und Quartier absolut empfehlenswert - auch zur Wiederholung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nichts nennenswertes gefunden ...

Eigentlich kann man sich nur den vielen positiven Bewertungen hier anschließen. Im Erdgeschoss die sehr netten Gastgeber jederzeit ansprechbar. Darüber die großartige, nach Süden ausgerichtete FeWo mit unverbautem Blick zum gegenüberliegendem Wald, absolut sauber, perfekt ausgestattet und richtig schön wohnlich gestaltet. So war das Quartier an kühlen, nassen Novembertagen stets ein willkommener gemütlicher Rückzugsort. Insgesamt ruhige dörfliche Lage mit (Misch)waldreicher Umgebung in bergiger Landschaft, durchzogen von idyllischen Tälern. Eigenes Fzg. sehr zu empfehlen sowohl zum Einkauf in größeren Orten (ca. 13 bis 17 km), als auch zum Inspizieren der weiteren Umgebung mit abwechslungsreichen Gegebenheiten. Abschließend nochmals herzlichen Dank an Familie Friedrich!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Ein toller Urlaub. Wir kommen wieder.

Kein Balkon

Geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Sehr schön, gerne wieder.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das örtliche Internet ist schwach, das liegt aber am Anbieter und nicht am Vermieter.

Frühstück auf dem Balkon mit herrlicher Aussicht, sehr freundliche Gastgeber, sehr saubere Ferienwohnung, alles vorhanden, was wir uns gewünscht haben

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Es war eine tolle Unterkunft mit sehr netten und sympathische Vermietern, absolut weiter zu empfehle
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlagen der Kirchenglocken, insbesondere 6.00 bzw. 18.00Uhr sowie aller halben und vollen Stunden sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Die gebuchte Ferienwohnung hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt. Zur Begrüßung saßen wir mit den Vermietern im Garten und konnten bei einem kühlen Getränk und einer sehr netten Unterhaltung erst einmal durchatmen! Die Wohnung ist super sauber, modern renoviert, einladend möbliert und dekoriert; ein Wohlfühlort!!Wir konnten jeden Abend, nach anstrengenden Ausflügen, in lockerer Atmosphäre mit dem Vermieterpaar gemütlich auf der Terrasse sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Die Fam. Friedrich ist außerordentlich gastfreundlich und hat uns stets das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft in schöner Umgebung und sehr, sehr netten und liebenswerten Vermietern!!! Gern übernachten wir wieder mal bei "Friedrichs" in Vielbrunn. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals für die sehr schöne Zeit bedanken, die wir hier verbringen durften. Vielleicht ja mal wieder!?

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

SENSATIONELL !!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war einfach nur SENSATIONELL !!!!! Das ganze Paket passt perfekt. Ich habe mich von der ersten Minute an,wie zu Hause gefühlt!!!! Das habe ich selten,in so einer Form, erlebt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir wurden sehr freundlich mit einem Obstkorb und Getränken empfangen, die Ausstattung war außergewöhnlich, ebenso die sanitären Bedingungen und der Balkon mit einem wunderbaren Blick, alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Wir haben eine schöne Woche mit Wandern und Erholung in Michelstadt verbracht.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir waren mit der Fewo sehr zufrieden, die Familie Friedrich ist sehr gastfreundlich, wir wurden mit einem Obstteller, Mineralwasser, Schokolade und einer Flasche Sekt empfangen. Die Wohnung entspricht zu 100 % der Beschreibung. Wir können keine negativen Punkte aufzählen, da es keine gab.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

---

Die Wohnung ist sehr großzügig, schön eingerichtet und perfekt ausgestattet .

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Wir hatten eine sehr schöne Zeit (zwei Wochen) dort. ☺
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Einzige was uns etwas gestört hat, war dass man im Ort Vielbrunn kein einziges Speiselokal vorgefunden hat. Man muss also immer mit dem Auto zum Essen fahren oder selber kochen. Ansonsten war der Aufenthalt dort wunderbar.

Die Wohnung war sehr sauber und gepflegt. Die zwei separaten Toiletten waren optimal, genau wie der große Balkon. Auch dass in jedem Schlafraum Waschbecken vorhanden sind, fanden wir sehr gut. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Top Wohlfühlaufenthalt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

In dieser großzügigen und sehr sauberen Ferienwohnung haben wir uns top wohl gefühlt. Es fehlte an nichts. Sie ist in ruhiger dörflicher Umgebung gelegen mit Bäckern in unmittelbarer Nähe. Nur für den Supermarkt muß man das Auto nehmen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Perfekt für Ruhesuchende

Wenig Gastronomie in der Nähe

Sehr schöne, geräumige Ferienwohnung, herzliche Gastgeber, super sauber, besser geht es nicht

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Positiv überrascht

Am besten war die Wohnung , der Rest Drum Rum war gut

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2022

Meine Monteure haben sich sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen

habe nichts negatives gehört

die Ferienwohnung ist sehr ruhig gelegen, was aber für meine Monteure hervorragend war um von der Arbeit entspannen zu können. Sie haben sich sehr wohl gefühlt

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2021

Geräumig und geschmackvoll
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Familie Friedrichs Ferienwohnung bietet alles (demnächst auch eine Spülmaschine) für einen entspannten Familienurlaub

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Gut zum wandern.Michelstadt und Erbach in 15 Autominuten zu erreichen.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

sehr ruhige Lage.Große Ferienwohnung mit 3 Schlafzimmern.Sehr nette Vermieter.,wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Mir fehlen die Worte. Einfach alles positiv.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr nette und herzliche Gastgeber. In der Wohnung fanden wir zur Begrüßung einen Obsteller, je eine Flasche Sprudel und Obstsaft vor. Herr Friedrich hätte uns auf Wunsch abends in ein Restaurant unser Wahl gefahren, damit wir ein Bier oder Wein hätten trinken können, ohne unser Auto zu benutzen. Eine Woche Aufenthalt war leider zu kurz, um das Angebot annehmen zu können. Wir haben viel unternommen und waren immer erst spät zuhause. Wir hätten gerne verlängert, aber leider war die Wohnung ausgebucht. Die Lage ist optimal für Ruhesuchende und Wanderer, mit dem Auto kann man viele der schönen Odenwald-Städtchen erreichen und auch z.B. Heidelberg und Aschaffenburg sind nicht weit. Also auf Neudeutsch: Top Location.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2021

Toll. Immer wieder gerne!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine sehr komfortable Ferienwohnung. Sehr nette Gastgeber. Viel Ruhe. Haben von dort aus einige sternenförmige Unternehmungen mit dem Fahrrad gemacht. Michelstadt, Miltenberg, Heidelberg, Aschaffenburg, Wörth. Tolle Radwege. Nichts überlaufen. Nette gemütliche Orte.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024