3. Bewertungen Ferienunterkünfte Niedersachsen

Nr. 4 von 33 Ferienunterkünften in Bispingen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Tolles Haus mitten in der Natur
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Tolle Lage mitten im Naturschutzgebiet mit wundervoller Natur direkt vor der Tür. Schönes freistehendes Haus mit einem großen Garten auf einem besonderen Grundstück. Liebevoll ausgestattet und in der Küche wirklich alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Prima
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr nette Gastgeber. Helfen immer wenn man ein Problem hat.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Es hat uns so gut gefallen, so dass wir spontan noch einen Tag länger geblieben sind. Zum Glück war es möglich. Wir werd
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Da gab es nichts. Es war alles super.

Es war für uns 4 Erwachsene sehr geräumig. Der Vermieter war sehr freundlich. Wir wurden mit einem lodernden Kaminfeuer empfangen. Er hat uns alles gezeigt und uns weitere Hilfe angeboten wenn nötig. Schön war es mit dem Kamin. Wir haben alles nötige vorgefunden. Im Sommer ist es bestimmt auch sehr schön auf dem großzügigen Gelände. Die Kinder können draußen prima spielen. Lange Spaziergänge sind in der schönen Landschaft möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir waren zum zweiten Mal da und sind erneut sehr sehr zufrieden. Eine tolle, großzügige Wohnung mit gemütlichem Ofen und schönem Außengelände und die Wanderwege beginnen quasi ab der Haustür. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank übrigens für die Bücherkiste, über die unser Sohn sich sehr gefreut hat :).

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Zu allererst will ich die tadellose Sauberkeit erwähnen. Einfach alles. Die helle, große, sehr schöne und gemütlich eingerichtete Wohnung mit großer Terasse bzw. Großem Garten liegt direkt am Naturschutzgebiet. Das bedeutet man ist in 300m Laufweg direkt in der Heide und hat aufgrund von fehlendem Straßenlärm einfach Ruhe um die Seele baumeln zu lassen. Die Vermieter sind wirklich sehr nett und stets hilfsbereit. Gegenüber der Wohnung ist ein Cafe mit täglich frischen Kuchen und Torten. Für Naturliebhaber und Wanderer wie uns war es eine Traumwohnung. Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

ein erholsamer Urlaub in einer wunderschönen Ferienwohnung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für uns war alles in Ordnung. Keine Verbesserungsvorschläge.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung ist sehr geräumig und total ruhig gelegen. Alles was wir brauchten war vorhanden. In die Heide kommt man innerhalb weniger Minuten. Die Gastgeber waren sehr nett und freundlich. Eine tolle Unterkunft in einer schönen Umgebung und netten Menschen.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Eine wunderbar erholsame Zeit, die wir sehr geossen haben
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine Wohnung zum Wohlfühlen...ruhig gelegen, mitten in der Heide. Mega nette Vermieter! Nach 2 Wochen hätten wir noch gerne zwei weitere drangehängt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

Erholsamer Kurzurlaub während der Heideblüte
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtete Wohnung in sehr ruhiger Lage mit großem Garten. Probleme wurden von den sehr freundlichen Eigentümern schnell gelöst. Die Heideflächen waren schnell zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Eine Woche Entspannung und Erholung.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das W-Lan Signal war leider wegen eines Routerfehlers oft nicht vorhanden.

Die Größe der Wohnung war super. Die Lage direkt im Naturschutzgebiet ist absolut top. Man kann direkt auf die Wanderwege einbiegen. Die Ausstattung hat uns ebenfalls sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Wir kommen sehr gerne wieder!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wunderschöne Wohnung, toll eingerichtet, herrliche Lage in der Lüneburger Heide.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist schön groß, hell und ansprechend ausgestattet. Alles war blitzblank sauber und funktionstüchtig. Die Gastgeber sind sehr herzlich und hilfsbereit. Alles in allem war es ein toller Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Es war alles wie beschrieben und sogar noch besser . Muss man empfehlen .

Super Ferienwohnung, sehr gute Ausstattung, gute Lage , sehr freundliche Vermieter Alles im allem sehr schön

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Wir haben uns bestens erholt - vielen Dank!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Während unseres Aufenthalts wurde leider an der Zufahrtsstrasse gearbeitet, so dass wir immer einer Umleitung über Wanderwege folgen mussten, um zur Unterkunft zu gelangen - deshalb etwas Abstriche bei der Lage. Die Arbeiten sollten aber demnächst beendet sein und dann ist das Haus auch wieder gut zu erreichen.

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden, haben eine Führung durch das Haus bekommen und unsere Gastgeben waren ansprechbar bei Fragen. Das Haus ist groß, frisch und geschmackvoll renoviert und bietet alle erforderlichen Gerätschaften in der Küche. Die Lage ist für Wanderungen in die Heide bestens geeignet - ca. 4 km bis zum Wilseder Berg. In Oberhaverbeck selbst gab es kaum Einkaufs- oder Einkehrmöglichkeiten - das ist aber sicher der Vorsaison und der allgemeinen Lage in der Gastronomie geschuldet. Bis Bispingen sind es nur einige Minuten mit dem Auto und dort ist alles zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Urlaub mit Entschleunigung!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Eine Bäckerei gibt es erst in 10 km Entfernung in Bispingen! Supermärkte finde man aber dort auch!

Große, helle und komfortable Wohnung!, sehr gut ausgestattet, tolle Betten, gut eingerichtete Küche! Tolle Lage! Optimal für verschiedene Wanderungen in der Lüneburger Heide! Sehr freundliche Vermieter, zum Grillen wurde uns ein Gasgrill zur Verfügung gestellt!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Meine Frau und ich besuchen seit vielen Jahren die Heide zum Wandern. Diesen Hof haben wir bisher nur im Vorbeigehen bewundert und fanden es toll, dass nun auch Vermietungen stattfinden. Das Haus hat drinnen gehalten, was es von außen versprach, wir waren begeistert. Das nächste Mal bleiben wir etwas länger.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2022

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Da wir die ersten Mieter waren, haben am Anfang noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt, aber wie bereits erwähnt hat uns der Vermieter immer schnell geholfen.

Sehr schön eingerichtetes und geräumiges Haus, besonders der Kamin war in der kalten Jahreszeit angenehm und schuf eine gemültiche Atmosphäre. Sehr netter Vermieter, der alle unsere Wünsche schnell und unkompliziert erfüllt hat. Die Umgebung ist ruhig und einladend, man ist schnell in der schönen Heidelandschaft. Supermarkt und Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 10 Min. erreichbar (Bispingen). Das WLAN ist ebenfalls gut und reicht auch fürs Streaming - wofür sich der große Fernseher wunderbar eignet.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Lage ist super ruhig im Naturschutzgebiet und lädt zu langen Spaziergängen ein. Die Unterkunft ist total gemütlich eingerichtet und toll war auch, dass der Ofen im Wohnzimmer bei meiner Ankunft schon an war. Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme gern wieder. Danke für die nette Betreuung!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gut
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Die Wohnung ist recht kalt eingerichtet, allein das Wohnzimmer gibt etwas Gemütlichkeit. Zudem hat man auch die Temperatur in der Wohnung schwer wärmer bekommen - die Heizungen heizen nur bedingt. Zum Glück gibts den Ofen (der allerdings nur das Wohnzimmer heizt).

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber! Großer Fernseher (wenn wir ihn auch nicht genutzt haben), sehr gutes Wlan! Der Ofen gibt Gemütlichkeit und (di dringend benötigte) Wärme. Die Lage direkt in der Lüneburger Heide ist zum Wandern super.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

Wir hatten eine tolle Woche Herbstferien