3. Hotelbewertungen Niedersachsen

Bewertungen für Ferienhaus Im Winkel

11 Dorfring, 26736 Krummhörn, Deutschland

Nr. 13 von 109 Hotels in Krummhörn

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Alles super - wir kommen wieder. :-)
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Tolle Ausstattung, alles sehr sauber und Terrasse und Garten laden zum Chillen ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Sehr erholsam.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Dass die nächste Bushaltestelle 3 km entfernt liegt (bei den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten, abgesehen vom Do-Fr-Sa geöffneten und u.E. sehr empfehlenswerten Bäcker drei Häuser weiter), wussten wir vorher und haben uns darauf eingerichtet.

Sehr ruhige, zentrale Lage in der Krummhörn abseits vom Feiertags-Touristentrubel und ideal für das Anfahren der verschiedenen Aufführungsorte des Krummhörner Orgelfrühlings mit dem Auto, liebevoll ausgestattete Ferienwohnung, sympathische, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Eine sehr positive Erfahrung in allen Bereichen.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Da ich alles mit gut/ sehr gut bewertet habe, hat mir logischerweise nichts nicht gefallen.

Ist doch schon alles erfragt worden ! Zusatz: Die Vermieter sind extrem freundlich und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Es war ganz tolle vier Tage zu zweit. Ganz tolle Lage und super nette Gastgeber.

Wir haben die Ruhe genossen, gemütliche Wohnung mit Garten 🪴

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Erholsame Tage in einem schönen Haus
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Schönes kleines Haus, in einem ruhigen Ort, mit toller überdachter Terrasse und schönem Garten. Mit allem ausgestattet was benötigt wird. Sehr sauber, liebevoll dekoriert. Sehr nette Vermieter, Begrüßung mit frischen Obst und Getränken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben uns gut erholt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung ist gut, man fühlt sich sehr wohl. Die Dorfbäckerei ist sehr gut, hat leider nur von Donnerstag bis Samstag offen. Vielleicht von Vorteil, zu wird man zu dick im Urlaub 😁. Die Terrasse sah einladend aus, leider war das Wetter nicht mehr entsprechend. Ansonsten ein ruhiger, erholsamer Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Ruhig gelegen, freundlicher Vermieter, gut ausgestattet
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Unser Ziel war Greetsiel und die Küste. Davon ist die Wohnung weiter entfernt. Da kann aber der Vermieter nichts dafür. Wer Ruhe sucht, ist hier genau richtig!

Freundlichkeit, Wohnung ist mit allem was man braucht ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Wenn es uns wieder in den Norden verschlägt dann würden wir hier jederzeit wieder einchecken.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Sehr schöne ländliche Lage mit einer wundervollen, überdachten Terrasse und einem schönen Garten. Sehr sauber und die Ausstattung und Größe hat unsere Erwartungen übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ein herrlicher Urlaub und viel zu kurz!!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine herrliche ruhige Lage, etwas abseits aber herrlich!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Entspannung Pur

Ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Zauberhaftes Ferienhaus zum wohlfühlen
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Es ist ein wirklich sehr gemütlich und liebevoll eingerichtetes Ferienhäuschen . Dank der sehr netten und herzlichen Vermieter fühlt man sich dort sofort pudelwohl. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Es war noch Recht kalt und windig...

Sehr freundliche Begrüßung, frisches Obst und Wasser standen bereit. Das Haus liegt am Rand eines winzigen Dorfes (Woltzeten), kein Urlauberdorf, absolute Ruhe. Einkaufsmöglichkeiten ca 3km entfernt, aber nur 100m entfernt eine super Landbäckerei (macht nur Do/Fr/Sa auf) ! Zur Küste ca 8 km, ohne Fahrrad sollte man besser gar nicht anreisen. Wir sind in 7 Tagen gut 350 km geradelt und haben uns so einen schönen Teil Ostfriesland erschlossen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Wunderschöner, ruhiger Kurztrip
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine Oase der Ruhe habe ich gefunden! Das schnuckelig Häuschen hat eine schöne Energie. ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Die Ferienwohnung hat uns sehr gut gefallen, sie liegt ruhig mit einer großen Terrasse und Blick in den schönen Garten. In der Wohnung ist alles ebenerdig, sehr schön eingerichtet und das Bett ist super bequem. Familie Winkel sind sehr nette Gastgeber, ein persönliches Begrüßungsschreiben und ein kleiner Willkommensgruß lagen auf dem Küchentisch. Wer Ruhe sucht wird sie dort bestimmt finden, uns hat der Aufenthalt sehr gut getan.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

sehr freundlicher Empfang, Wohnung ist sehr gemütlich, überdachte Außenterrasse, eine abschließbare Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder, Bäckerei im Ort (Donnerstag bis Sonntag geöffnet)

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Mir gefällt das komplette Paket! es ist sehr ruhig, es ist alles da, die Vermieter sind super nett, das kleine Örtchen ist ein Traum, Erholung pur! Wir waren zum 2.mal da und werden es sicher wieder in Anspruch nehmen! Vielen Dank! Alexa

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Schöner Kurzurlaub, sehr empfehlenswert
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

kein WLAN, in Haus und Garten mäßiger Empfang in verschiedenen Netzen, spätestens in 300 m an der Kreisstraße jedoch 5 G (O2) Versorgungsschacht im Bad müffelt etwas. Das Bad ist völlig ausreichend, schöne ebenerdige große Dusche. Allerdings ist der Raum nicht sehr groß und die Badematte, die u. a. den Schacht verdeckt, speichert naturgemäß Feuchtigkeit

Aufenthalt im August 2022 Saubere Einrichtung, komplett ausgestattet. wirklich alles da was man braucht, super Lage, etwas abgelegen, daher überwiegend ruhig, derzeit kein Versorger im Ortsteil in Kürze öffnet jedoch eine Bäckerei, div. Supermärkte, Schlachter, Bäcker, Restaurants in ca. 3 km Entfernung. Alle Fenster mit Fliegennetzen. Überdachte Terrasse, nett angelegter Garten. Optimal auch für Radtouren (verschließbare Garage vorhanden)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

• Haus mit 1 Schlafzimmer

schade das es kein Internet gab

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

schön, erholsam, liebe Gastgeber
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

das Ferienhaus liegt sehr ruhig in einem kleinen Örtchen, genau das was wir brauchen, es ist ganz geschmackvoll eingerichtet, die Terasse ist groß mit einem schönen Garten, es ist alles vorhanden, man muss nur kommen und genießen, zur Begrüßung waren Wasser und Obst in der Küche, einfach super! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Vorher informieren, wo der Fahrradverleih in Pewsum ist, oder ein eigenes Fahrrad mitbringen!
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Das Dorf ist wirklich winzig. Es liegt ein durchdringend ländlicher Geruch in der Luft. Für Einkäufe muss man ins nächst größere Dorf Pewsum fahren. Es liegt aber nur 2km entfernt. Leider fanden wir keine Hinweise auf eine W-LAN Verbindung und wenig Infos über touristische Angebote.

Die Ferienwohnung war sauber und ordentlich. Auch die Einrichtung gefiel uns gut. Es war eine überdachte Terrasse und auch ein kleiner gepflegter Garten dabei. Die Vermieter waren nett, übergaben uns den Schlüssel und zeigten uns die Funktion der Küchengeräte. Sie signalisierten uns, dass wir sie bei Problemen hätten ansprechen können, da sie in unmittelbarer Nähe wohnen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

Schöne Wohnung in ruhiger Lage
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Eine WLAN-Verbindung ist leider nicht vorhanden, das war für uns aber kein Problem.

Sehr gemütliche Wohnung, verschiedene Aufmerksamkeiten zur Begrüßung, persönliches Begrüßungsschreiben, ruhige Lage, privater Parkplatz. Wir waren über den Jahreswechsel da und die Wohnung war liebevoll geschmückt, wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Erholsamer Urlaub.
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Der Aufenthalt war sehr erholsam und es hat an nichts gefehlt. Wenn ich das nächste mal Ruhe brauche komme ich gern wieder. Man muss aber wissen, dass es kein WLAN gibt. War mir aber bei der Buchung bekannt!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

Toller Ausflug mit einem schönen Rückzugsort

Netzempfang nur an zwei Stellen in der Wohnung. könnte durch WLAN gelöst werden

absolut gut eingerichtet und sehr bequeme Betten sowie sehr ruhige Lage um hervorragend zu entspannen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

Sehr ruhiger Urlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Der Schlüsselcode wurde am Samstag 10:00 Uhr an meine Mailadresse geschickt, wir waren aber schon seid 5:00 Uhr unterwegs zur 800 KM entfernten Wohnung.