3. Hotelbewertungen Sachsen

Bewertungen für Ferienwohnung Jüdel mit Saunanutzung

17 Am Fürstenberg, 08344 Grünhain-Beierfeld, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Grünhain-Beierfeld

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir merken uns diese Unterkunft für die zukünftige Fahrten in das Erzgebirge.

alles i.O.

Alle Kommunikation war ausgesprochen nett und freundlich, vor Anreise gab es schon eine liebe Infonachricht. Für Familienaufenthalt mit kleineren Kindern sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Mega toller entspannter Familienurlaub.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wunderschön eingerichtete Ferienwohnung. Farblich ganz toll aufeinander abgestimmt. Sehr sehr sauber und sehr sehr nette Gastgeber. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher nächsten Winter wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Super Ambiente und Umsorgung. Wir kommen gern wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Etwas Obst und Gemüse waren bereit gestellt worden. Toll ! Ein Parkplatz direkt vorm Fenster :) Optimale ruhige Lage und doch nahe an der Strasse. Stimmungsvolles Ambiente in allen Räumen mit kleinen liebevollen Details. DVD-BlueRay-Player und Sat-TV. Alles was man in der Küche braucht (sowohl zum Kochen als auch zum Zubereiten von Speisen), war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Entschleunigter Familienurlaub im Erzgebirge
    • Apartment - auf 2 Etagen

Somit hat es auch nicht gestört, dass die Internetverbindung recht langsam war. Wir haben den Detox genossen. Leider lag kein Schnee, daher haben wir die Möglichkeit der beschneiten Skipiste in Eibenstock genutzt.

Eine ganz tolle Ferienwohnung in der Ruhe der Natur. Die Ferienwohnung war sehr sauber und es wurde an alles gedacht. Wir buchen ausschließlich Ferienwohnungen für unsere Urlaube und diese Ferienwohnung war die Beste, die wir bislang hatten. Genug Platz für die Familie. Im Wohnzimmer gab es sogar einen kuscheligen Teppich auf dem die Kinder spielen konnten während die Eltern gemütlich auf dem Sofa saßen. Die Küche war sehr geräumig, sodass wir zu viert gut Platz hatten. Die Lage war sehr naturnah. Ideal zum Abspannen und viele Freizeitaktivitäten war schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Wir kommen bestimmt wieder.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es war alles super. Man ist etwas außerhalb, was aber eugebtluch nicht tragisch ist, da man im Erzgebirge sowieso mit dem Auto Urlaub macht.

Alles sauber, großzügig und wohnlich. Den Vermieter haben wir kurz getroffen und hatten ein sehr nettes Gespräch. Wir waren nur kurz da und würden wiederkommen. Sogar ein kleiner "TanteEmma"Laden im Keller Getränken bspw. für den Anreisetag. Es wurde einfach an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Es war alles perfekt. Die Unterkunft war mit viel Liebe ausgestattet bis ins kleinste Detail wurde an alles gedacht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Atemberaubend
    • Apartment - auf 2 Etagen

Die Ferienwohnung war ein absoluter Traum. Die Ausstattung einfach komfortabel hoch 10. Wir waren leider nur für eine Nacht dort, haben uns aber schon vorgenommen mal einen Urlaub zu planen. Die Lage ist fantastisch für Familien mit kleinen Kindern, ein riesen Gartenbereich zum spielen und nicht direkt an einer Bundesstraße. Für uns einfach perfekt. Und die Vermieter überaus nett und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Apartment - auf 2 Etagen

Es gibt - zumindest für uns - keinen Kritikpunkt.

Es war auf den ersten Blick sehr schön und sehr angenehm. Genau so auch auf den dritten und jeden weiteren. Liebevoll eingerichtet, die Familie ist sehr emphatisch. Wer Hund Cuba und Familie Richter nicht als sehr nett, höflich und zuvorkommend erlebt und die Unterkunft als einladend und stimmig wahrnimmt, muss sich in der Tür verirrt haben. Wir werden jedenfalls wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

die Lage ,und alles andere war super

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es war alles bestens.

Großzügige und gemütliche Ferienwohnung mit sehr guter Ausstattung, sehr nette Gastgeber, unkomplizierte Kommunikation, ruhige Lage in der Natur.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Hier kann man sich richtig wohlfühlen! Die Ferienwohnung ist sehr schön und modern eingerichtet, alles war sehr sauber und die Gastfamilie super nett und unkompliziert. Wir waren auch sehr erstaunt, was in der Ferienwohnung alles zur Verfügung stand. Vom Föhn, Wärmekissen, DVDs...bis zur Lesebrille für die vorhandenen Bücher wurde an alles gedacht.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

eine Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt.
    • Apartment - auf 2 Etagen

sehr schöne großzügige Wohnung mit allem was man braucht. die Gastgeber sind sehr nett, herzlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. diese Wohnung kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden! und auch dass man etwas außerhalb wohnt ist nicht schlimm, die Gastgeber sorgen dafür, dass dies kein Manko ist.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2022

PERFEKT

Na nix....

So perfekt haben wir noch nie gewohnt, und wir waren schon oft in Ferienwohnungen und Hotels. Es war wirklich an alles gedacht worden, egal ob die Gäste zu zweit, wie wir , oder mit Kindern angereist wären. Die Wohnung ist liebevoll und wertig eingerichtet worden. Die Gastgeber sind nahbar, sehr nett, unkompliziert, hilfsbereit,....,.... Und wer denkt den schon daran, neben das Geschirrspülmittel auch noch Handcreme zu stellen? Tilly? (OK. , der war jetzt für die älteren Semester unter uns...) Liebe Erzgeister, ganz herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Ich habe die Ferienwohnung "Jüdel" für 2 Nächte mit meiner Tochter und meinen 2 Enkelinnen gebucht (1 1/2 Jahre und 1 Monat alt). Selten bin ich so positiv überrascht worden! Wir wurden warmherzig empfangen, das Laufgitter stand schon im Wohnzimmer und auch ein Beistellbett für das Baby sowie ein Aufsatz für die Toilette wurden nachträglich bereitgestellt. Duftkerzen, welche in jedem Raum stehen und die kleine "Speisekammer" zur Notversorgung, gaben uns ein wunderbares Extra. Der Garten ist sehr schön und für jedermann offen. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge und Wanderungen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und möchten auf jeden Fall wiederkommen - dann aber für länger. Lieben Dank Familie Richter ...

• Bewertung abgegeben: 27. September 2022

• Apartment - auf 2 Etagen

Wir sind schon das zweite Mal in der Wohnung und wir lieben das familiäre Miteinander. Sauber, gemütlich und schick eingerichtet. Besonders gefallen mir die sorgfältigen Kleinigkeiten, alles ist vorhanden. Wir kommen ganz sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Bei Freunden zu Besuch

Lage, Umgebung, Gastfamilie…einfach alles war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Super Ferienwohnung. Liebevolle Gastgeber!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Alles super Ganz liebevolle Leute Wunderschöne Wohnung und einen ganz tollen Garten Schick eingerichtet und voll ausgestattet Die Gegend ist einfach nur wunderschön

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2022

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Apartment - auf 2 Etagen

Super liebe Gastgeber, viele kleine Details, toll eingerichtet, an alles gedacht, sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Kurz, aber sehr schön.
    • Apartment - auf 2 Etagen

Schöne Lage, tolle Außenanlage.... Alles vorhanden was man braucht. Sehr schön eingerichtet. Geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Schöner Urlaub
    • Apartment - auf 2 Etagen

Es war ein perfekter Urlaub mit einem Baby, da für alles gesorgt wurde und es uns an nichts fehlte. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Wohlfühlgarantie

Nichts! Lediglich das Wetter hätte einen Tick besser sein können 😉

Tasja und Andy sind mit Herzblut dabei und das haben wir gespürt. Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe zum Detail werden hier groß geschrieben. Ein großes Wohnzimmer mit allen Annehmlichkeiten und noch mehr. Eine geräumige Dusche, ein mega bequemes Bett und eine hochwertige Küchenausstattung. Ein sehr gut durchdachtes Konzept. Samstag gab es obendrauf noch Bäckerfrische Brötchen 🥰

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

Top FeWo
    • Apartment - auf 2 Etagen

Wundervolle FeWo. 2 min da und schon fühlt man sich wohl. Sehr liebe- und stilvoll eingerichtet. Und die Lage und Gegend ein Traum. Sehr sympathische Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024